Zur Brücke Tisch reservieren im Restaurant Zur Brücke in Marl Amerikanisch
4.2 64 5
Bergstraße 209 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
0163 4481813

Amerikanische Restaurants in Marl

Zur Brücke in Marl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Brücke:

Zur Brücke
Bergstraße 209
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Brücke

Telefon: 0163 4481813
Webseite: https://m.facebook.com/zurbruecke.de/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Brücke:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Brücke:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zur Brücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Abend mit Freunden dort verbracht..Die Inhaber waren sehr freundlich und aufmerksam. Werde ich auf jedenfall nochmal besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Club der Crews,nette Atmosphäre, freundlich modernes Ambiente, tolle Mopedkumpels

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute war Zuhause und hab gemalt . Meine Seelenbilder . Bin keine Wahrsagerin . Will niemandem Geld aus der Tasche ziehen . Muss klarstellen . Bevor irgendjemand auf den lGedanken kommt . Gehöre vielleicht in die Psychiatrie . War ganz schön heftig , nur weil ich ein positiver Mensch bin und es zeigen wollte mit Smiley und Herzchen . Bis zum nächsten Mal , eure Maria .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.01.2020 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern dort mit unserer Kegeltruppe, gemütliche Moderne Kneipe mit gutem Essen. Wir hatten Brückenburger, Schnitzel, Pommes und Bratkartoffeln. Alles wurde frisch zubereitet und war super lecker. Faire Preise. Ist in jedem Fall weiterempfehlen. Rainer 59

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal mit vielen Möglichkeiten! Ob Kegeln, bei guter Musik feiern oder gemütlich etwas Essen gehen, hier wird man gut umsorgt! Bin schon einige Male dort gewesen und es hat sich immer gelohnt, klare Weiterempfehlung ????????

Anfahrt zu Zur Brücke:



Weitere Amerikanische Restaurants in Marl