Westfälischer Bauer Tisch reservieren - Restaurant Westfälischer Bauer in Marl
4.5 10
Bergstraße 101 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
02365 34204

Tisch reservieren - Restaurant Westfälischer Bauer in Marl

Adresse:

Westfälischer Bauer
Bergstraße 101
45770 Marl

Kontakt:

Telefon: 02365 34204
Webseite: http://www.westfaelischer-bauer.de/

Speisen:


International

Reservierung:

Westfälischer Bauer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Westfälischer Bauer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bluediamondbiene von Dienstag, 01.11.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort , alles sehr frisch....kommen aus Wanne Eickel ! Das Personal ist super freundlich...⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Joerg Dorka von Dienstag, 04.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Tolles Essen und sehr preisgünstig

Bewertung von Hubert Huthmacher von Dienstag, 26.07.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort eine Familienfeier. Alles lief super, sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Einfach klasse.

Bewertung von Adrian Duda von Samstag, 16.04.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes und richtig leckeres Essen, Super freundliche Bedienung, Eines der besten Restaurants in Marl! ! ! !

Bewertung von Paul Meyer von Sonntag, 07.02.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins unserer Stammrestaurants. Immer wieder gerne. Das Essen ist lecker. Die Portionen sind

Bewertung von Bluediamondbiene von Montag, 21.12.2015 um 05:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort , alles sehr frisch....kommen extra aus wanne eickel ! Das Personal ist super freundlich...

Bewertung von Reinhard Vollhey von Dienstag, 03.11.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, der Salat zum Steak schmackhaft, klasse Pfeffersteak - ich war nicht zum letzten mal da wenn das so bleibt

Bewertung von Caroline Memmesheimer von Samstag, 10.10.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, sehr kinderfreundlich.Mit das beste Steak, dass ich je gegessen habe

Bewertung von Daniel Heise von Freitag, 04.09.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Ok. Die Bedienung war leider nicht um Höflichkeit bemüht.

Bewertung von udo luetjohann von Mittwoch, 10.07.2013 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu acht abends am Freitag den 31.5.2013 dort essen. Das Lokal war ziemlich leer was uns schon etwas wunderte .Es wurden Grillteller , Lammkottelet und Geflügelgerichte sowie ein Fischgericht bestellt.Der Service war zuerst ok und das Essen kam recht schnell. Die Portionen waren groß .Das Problem war besonders bei den Grilltellern die schlechte Fleischqualität !!! Die Spieße darauf waren extrem fett durchzogen und für die meisten von uns nicht genießbar ! Die Lammkottelets schmeckten alt und sehnig. Die Beilagen waren in Ordnung , die anderen Gerichte waren nicht so schwach aber auch nicht wirklich köstlich. Wir haben die Qualität bemängelt , der Kellner hat sich entschuldigt und ein Getränk angeboten. Ich kann dieses Lokal absolut nicht weiter empfehlen

Adresse vom Restaurant Westfälischer Bauer


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Marl