BONES BBQ & Burger Takeaway Tisch reservieren im Restaurant BONES BBQ & Burger Takeaway in Marl Amerikanisch
4.4 635 5
Loestraße 12 Marl Nordrhein-Westfalen 45768
02365 2006208

Amerikanische Restaurants in Marl

BONES BBQ & Burger Takeaway in Marl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BONES BBQ & Burger Takeaway:

BONES BBQ & Burger Takeaway
Loestraße 12
45768 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BONES BBQ & Burger Takeaway

Telefon: 02365 2006208
Webseite: https://bones-bbq.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BONES BBQ & Burger Takeaway:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BONES BBQ & Burger Takeaway:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von BONES BBQ & Burger Takeaway:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe jetzt schon einige Burger dort probiert egal ob Chicken/Beef Smasht oder Normal. Alle waren super lecker. Man weiß mittlerweile was man für sein Geld bekommt. Preise sind vollkommen gerechtfertigt! Bei dieser Qualität. Der Geschmack ist jedesmal Hammer! Gibt bisher keinen besseren Burger weit und breit! Übrigens die Pommes sind auch zu empfehlen! Pommes als essenzielle Beilage, wo viele Restaurants/Imbisse und co. versagen, macht ihr alles richtig! Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich BONES kenne, möchte ich nie mehr woanders meinen Burger essen. Ich bin sowas von begeistert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur geil. Bones ist der beste Bürgerkieferdienst im Ruhrgebiet. Den Rest kann man einfach den Bildern entnehmen.

Anfahrt zu BONES BBQ & Burger Takeaway:



Weitere Amerikanische Restaurants in Marl