Klosterstübchen Tisch reservieren - Restaurant Klosterstübchen in Harsewinkel german
5 33 5
Klosterhof 2-3 Harsewinkel Nordrhein-Westfalen 33428
05247 7080

Tisch reservieren - Restaurant Klosterstübchen in Harsewinkel

Reservierung:

Klosterstübchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klosterstübchen:

Klosterstübchen
Klosterhof 2-3
33428 Harsewinkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterstübchen

Telefon: 05247 7080
Webseite: http://www.klosterpforte.de/restaurants-und-cafe/klosterstuebchen/

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterstübchen:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klosterstübchen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Klosterstübchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klosterstübchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klosterstübchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klosterstübchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Liethen von Freitag, 21.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landschaftlich schön gelegen und eine beeindruckendes Ambiente. Die Zimmer waren sowohl geräumig als auch sauber, der Wellnesbereich war gepfelgt und trug zur Erholung bei. Die Massage war super und die gesamte Anlage ist toll. Essen war sehr gut und das Grillbarbecue muss man erlebt haben, selten so lecker gegessen!

Bewertung von Christopher Schemmink von Montag, 17.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Fiekens von Dienstag, 04.07.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut mangelhaft. Zu wenig Handtücher und Bademäntel selbst nach Reklamation. Bestellt wurde behinderten gerechtes Zimmer bekommen ein Zimmer was im 1. Stock welches nur über Treppen erreichbar war. Service wird mit krampfhaften Bemühen verwechselt

Bewertung von Thomas Kubitza von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort voller Energie. Historische Gemäuer eingebettet in schöner Natur. Das Hotel erfüllt höchste Standards, die Anlagen sind gut gepflegt.

Bewertung von HANS BERND Sanders von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein angenehmes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Nur bei Gruppen und veganem Essen tut man sich schwer. Evtl ist Vorbestellung nötig.

Bewertung von Maili Kraul von Montag, 05.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super süße Zimmer nicht sehr geräumig aber ausreichend für zwei Personen. Etwas älter was wie ich finde aber auch zu einem Klosterhotel gehört. Super reichhaltiges Frühstück. Schöne Umgebung. Freundliches Personal. An einigen Stellen könnte es etwas sauberer sein (Schwimmbad und Sitzgelegenheiten im Spa-Bereich)

Bewertung von Finn Clotten von Dienstag, 23.05.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit riesiger, vielfältiger, abwechslungsreicher und schön hergerichteten Anlage. Man bekommt rund herum, was man bei 4 Sternen erwarten darf.

Bewertung von Daniela Reetz von Mittwoch, 03.05.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aufenthalt im Hotel-Residence Klosterpforte. Wir haben die Wellnes-Behandlung in der Klosteroase genutzt - diese waren hervorragend. Wir haben in beiden Restaurants gegessen, der Service-Gedanke wird groß geschrieben. Im Klosterkeller kam sogar nach Nachfrage nach Zubereitung eines Gerichts, der Küchenchef zu unserem Tisch! Dies freut uns sehr!

Bewertung von Christian Althoff von Mittwoch, 26.04.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service klasse. Essen super. Den Kuchen im Klostercafe kann ich nur empfehlen. Die Torten sind ein Traum und echte Handarbeit

Bewertung von Werner Preuß von Sonntag, 23.04.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr erholsam und entspannend. Möchte dort immer wieder gerne auf Zeit wohnen.

Bewertung von Mario Royer von Dienstag, 11.04.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Wochenende. Mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Menschen. Man hat alles für uns getan um dieses Wochenende wirklich als Wellnesswochenende bezeichnen zu können. Ferner ist die gesamte Anlage in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Sehr gelungenes Wochenende mit viel Entspannung

Bewertung von Claudia Berns von Samstag, 25.03.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ambiente sehr schön, nur muss denn grad jetzt um 7.00 Uhr angefangen werden die terrasse mit schwerem gerät abzureissen? essenauch sehr gut, aber ohne den brotkorb vorne weg wird kein mensch satt! zimmer z.teil älter und dementsprechend ist hier und dort was kaputt und nicht so sehr sauber wie iches von einem 4 sterne hotel in dieser preisklasse erwarete! sauna im haupthaus nur für max 3 personen - viel zu klein, dafür war dann die dampfsauna entweder erst gar nicht an oder der kaltwasserhahn lies sich nur mit zange bewegen..... das personal ist sehr bemüht, aber irgendwie fehlt es an veilen enden......

Bewertung von Patricia Scherzer von Montag, 20.03.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Hotel schöne Anlage! Das Essen war nicht ganz nach meinem Geschmack

Bewertung von Stefan Palm von Dienstag, 28.02.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, weitläufiges Areal mit schöner Atmosphäre. Zimmer teilweise noch nicht renoviert, dennoch sehr angemessen zum Übernachten. Frühstück und Abendessen in Ordnung, wenngleich nicht überragend. Fisch kam zu roh an den Tisch, Service reagierte souverän.

Bewertung von Mario Müller von Montag, 27.02.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um ehrlich zu sein hatten wir uns etwas mehr erwartet. Wir haben für 144€ ein DZ gebucht, fanden das aber noch zu teuer im Vergleich zu vielen anderen Übernachtungen ähnlicher Kategorie.

Bewertung von fairbayer von Montag, 27.02.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegtes Ambiente, freundliches Personal, stilvolle Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Empfehlenswert!

Bewertung von Ben Ismail von Sonntag, 08.01.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weitläufiges Gelände man muss etwas laufen um zum richtigen Haus zu kommen . Großer Fitnessbereich, Poolbereich gut. Super schnelles WLAN !

Bewertung von Maria Ascher von Samstag, 24.12.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolle Atmosphäre an diesem Ort. Service nur vom Besten. Ein uneingeschränktes Lob an Küche und Personal, was dort möglich gemacht wird, verdient höchstes Lob. Wir werden dort immer wieder mal Erholung tanken und bedanken uns bei allen, die dazu betragen, diesen Ort so einzigartig zu gestalten und den Aufenthalt dort so angenehm zu machen. *****

Bewertung von Dirk Trautmann von Dienstag, 20.12.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man empfehlen!

Bewertung von Nico Goer von Sonntag, 18.12.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal ein gelunger abend Dank der professionellen Umsetzung des Team Klosterpforte.

Bewertung von Otto Steurer von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zimmer großzügig und sauber, Ambiente und Service super

Bewertung von Bettina Hamann von Dienstag, 15.11.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erholsames Wochenende gesucht-Erholsames Wochenende gefunden.Freundliches Personal .Herzlichen Dank

Bewertung von Rolf Rotthaus von Dienstag, 04.10.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Spitzenhotel in wunderschöner Lage. Sehr schöner Wellnessbereich, exzellente Küche.

Bewertung von Ingo Reinhart von Montag, 12.09.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und die Mitarbeiter kümmern sich wunderbar.

Bewertung von Fabian Bokelmann von Sonntag, 31.07.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet viele Möglichkeiten Abstand vom Trubel eines Hotels zu nehmen. Für Feiern wie Hochzeit und anderen hochwertige Veranstaltungen ist diese sehr zu empfehlen, jedoch auch für Feiern mir kleinerer Personen zahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Nicole Zeybek von Dienstag, 05.07.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Übernachtung mit einem Groupon Gutschein erstanden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Schon beim Check in haben wir uns sehr gut und überaus freundlich betreut gefühlt und das zog sich bis zum Check out durch. Wir waren sehr zufrieden das Frühstück war mehr als ausreichend und der Sauna Bereich ok. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Bewertung von George Pichler von Montag, 27.06.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit gefällt das Essen sehr gut, die Zimmer sind sehr schön und das Bett hat eine angenehme hätte. Wlan um sonst wie sollte es auch anders sein, tv narurkich auch im Preis bereits inbegriffen. Eine sehr schöne Außenanlage bietet sich gerade zu einem langen Spaziergang an.

Bewertung von Joschi Cyff von Dienstag, 21.06.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Hochzeit nur das beste, dann muss man hier her! Die Mitarbeiter sind den Hochzeitstress gewohnt und feiern dann doch noch bis früh mit. Ein herrliches Gelände, die Zimmer sind ok, aber dafür kommt man nicht hin! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Andre Bickert von Samstag, 14.05.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotelzimmer super Service und eine schöne Außenanlage. Der schwimmteich ist das Highlight für jeden wellness Besucher

Bewertung von Tanja Kossack von Donnerstag, 21.04.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach außergwöhnlich, historisch, im Familienbesitz. Scheinbar sehr beliebt. Verschiedene Stilrichtungen auf 180.000 m² Fläche, Restaurants, Kochschule, Badesee. Sehr freundlich, zuvorkommend, sauber, sehr gutes Essen, eigenes Bier für die Gäste, sehr schöne Terrassen zum Verweilen. Negativ: Veralterte Zimmer im Haupthaus, Duschvorhang passt nicht zum Stil und Preis. Kein wirklicher Wellness-Bereich, sehr klein, keine Privatsphäre. Sollte man bei der Buchung außer acht lassen. Insgesamt sehr ruhig, TOP und tolle Golfplätze ohne Startzeiten in der Nähe.

Bewertung von Simone Lamers von Dienstag, 12.04.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits seit mehreren Jahren fahren wir an einem WE hierhin. Das Personal sowohl am Empfang als auch in den Restaurants ist sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam! Das Essen dort ist immer sehr lecker; wir selber bevorzugen die lockere Atmosphäre in der alten Abtei (diesmal haben wir Tappas angeboten bekommen, die sehr geschmackvoll). Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch, sehr gut strukturiert und auch für's Auge ansprechend gestaltet. Jedes Jahr wird der Sauna-Schwimmbereich noch weiter optimiert, der zum Entspannen einlädt. Sehr schön ist jetzt die Möglichkeit sich eine Tasse Tee selber aufzubrühen und das Äpfel angeboten werden. Diesmal waren hatten wir keine Massagen gebucht. Können aber aus den Vorjahren sagen, das wir uns auch dort gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Zimmer war diesmal in der 3. Etage mit Balkon, wo man einen wundervollen Blick auf die Alte Abtei und der Abteikirche und den Innenhof hatte. Kurzum wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und werden nächstes Jahr wiederkommen.

Bewertung von Dirk Adam von Dienstag, 23.02.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Aufenthalt war toll. Ganz vorne der Service und das Personal waren aussergewöhnlich gut. Die Zimmer sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber absolut zu der Umgebung passend und dazu sehr gemütlich und absolut sauber. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr sauber und mit Handtüchern und Bademänteln ausreichend bestückt. Der Pool fällt ein wenig klein aus und räumliche Kombination von Pool und Sauna kann für manche Gäste ( Kinder) ein Problem darstellen. Essen (Restaurant) und Frühstück haben uns richtig begeistert. Wir kommen zum Entspannen wieder!!!!

Bewertung von Franzi Holo von Dienstag, 02.02.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne saubere Zimmer, toller Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wellnessbereich hatten wir uns anders vorgestellt - viel zu wenig Liegen, Schwimmbecken hatte die Größe eines Kinderbeckens und Saunen funktionierten nicht richtig. Frühstück wirklich klasse! Schöne ausreichende Auswahl, auf Wunsch frisches Spiegel/Rührei. Abendessen/ Menu auch erstklassig. Fitnessscheune ist gut ausgestattet.

Anfahrt zum Restaurant Klosterstübchen: