Rincklake's Tisch reservieren - Restaurant Rincklake's in Harsewinkel
4.2 11
Klosterhof 2 Harsewinkel Nordrhein-Westfalen 33428
05247 7080

Tisch reservieren - Restaurant Rincklake's in Harsewinkel

Adresse:

Rincklake's
Klosterhof 2
33428 Harsewinkel

Kontakt:

Telefon: 05247 7080
Webseite: http://www.klosterpforte.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rincklake's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rincklake's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Hamann von Dienstag, 15.11.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erholsames Wochenende gesucht-Erholsames Wochenende gefunden.Freundliches Personal .Herzlichen Dank

Bewertung von Ingo Reinhart von Montag, 12.09.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und die Mitarbeiter kümmern sich wunderbar.

Bewertung von Fabian Bokelmann von Sonntag, 31.07.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet viele Möglichkeiten Abstand vom Trubel eines Hotels zu nehmen. Für Feiern wie Hochzeit und anderen hochwertige Veranstaltungen ist diese sehr zu empfehlen, jedoch auch für Feiern mir kleinerer Personen zahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Nicole Zeybek von Dienstag, 05.07.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Übernachtung mit einem Groupon Gutschein erstanden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Schon beim Check in haben wir uns sehr gut und überaus freundlich betreut gefühlt und das zog sich bis zum Check out durch. Wir waren sehr zufrieden das Frühstück war mehr als ausreichend und der Sauna Bereich ok. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Bewertung von George Pichler von Montag, 27.06.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit gefällt das Essen sehr gut, die Zimmer sind sehr schön und das Bett hat eine angenehme hätte. Wlan um sonst wie sollte es auch anders sein, tv narurkich auch im Preis bereits inbegriffen. Eine sehr schöne Außenanlage bietet sich gerade zu einem langen Spaziergang an.

Bewertung von Joschi Cyff von Dienstag, 21.06.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Hochzeit nur das beste, dann muss man hier her! Die Mitarbeiter sind den Hochzeitstress gewohnt und feiern dann doch noch bis früh mit. Ein herrliches Gelände, die Zimmer sind ok, aber dafür kommt man nicht hin! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Andre Bickert von Samstag, 14.05.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotelzimmer super Service und eine schöne Außenanlage. Der schwimmteich ist das Highlight für jeden wellness Besucher

Bewertung von Tanja Kossack von Donnerstag, 21.04.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach außergwöhnlich, historisch, im Familienbesitz. Scheinbar sehr beliebt. Verschiedene Stilrichtungen auf 180.000 m² Fläche, Restaurants, Kochschule, Badesee. Sehr freundlich, zuvorkommend, sauber, sehr gutes Essen, eigenes Bier für die Gäste, sehr schöne Terrassen zum Verweilen. Negativ: Veralterte Zimmer im Haupthaus, Duschvorhang passt nicht zum Stil und Preis. Kein wirklicher Wellness-Bereich, sehr klein, keine Privatsphäre. Sollte man bei der Buchung außer acht lassen. Insgesamt sehr ruhig, TOP und tolle Golfplätze ohne Startzeiten in der Nähe.

Bewertung von Simone Lamers von Dienstag, 12.04.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits seit mehreren Jahren fahren wir an einem WE hierhin. Das Personal sowohl am Empfang als auch in den Restaurants ist sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam! Das Essen dort ist immer sehr lecker; wir selber bevorzugen die lockere Atmosphäre in der alten Abtei (diesmal haben wir Tappas angeboten bekommen, die sehr geschmackvoll). Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch, sehr gut strukturiert und auch für's Auge ansprechend gestaltet. Jedes Jahr wird der Sauna-Schwimmbereich noch weiter optimiert, der zum Entspannen einlädt. Sehr schön ist jetzt die Möglichkeit sich eine Tasse Tee selber aufzubrühen und das Äpfel angeboten werden. Diesmal waren hatten wir keine Massagen gebucht. Können aber aus den Vorjahren sagen, das wir uns auch dort gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Zimmer war diesmal in der 3. Etage mit Balkon, wo man einen wundervollen Blick auf die Alte Abtei und der Abteikirche und den Innenhof hatte. Kurzum wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und werden nächstes Jahr wiederkommen.

Bewertung von Dirk Adam von Dienstag, 23.02.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Aufenthalt war toll. Ganz vorne der Service und das Personal waren aussergewöhnlich gut. Die Zimmer sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber absolut zu der Umgebung passend und dazu sehr gemütlich und absolut sauber. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr sauber und mit Handtüchern und Bademänteln ausreichend bestückt. Der Pool fällt ein wenig klein aus und räumliche Kombination von Pool und Sauna kann für manche Gäste ( Kinder) ein Problem darstellen. Essen (Restaurant) und Frühstück haben uns richtig begeistert. Wir kommen zum Entspannen wieder!!!!

Bewertung von Franzi Holo von Dienstag, 02.02.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne saubere Zimmer, toller Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wellnessbereich hatten wir uns anders vorgestellt - viel zu wenig Liegen, Schwimmbecken hatte die Größe eines Kinderbeckens und Saunen funktionierten nicht richtig. Frühstück wirklich klasse! Schöne ausreichende Auswahl, auf Wunsch frisches Spiegel/Rührei. Abendessen/ Menu auch erstklassig. Fitnessscheune ist gut ausgestattet.

Adresse vom Restaurant Rincklake's