Pizzeria Loscanini Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Loscanini in Münster Pizza
3.3 214 5
Handorfer Str. 39, A 39, A Münster Nordrhein-Westfalen 48157
+49 251 328393

Tisch reservieren für Pizza in Münster

Pizzeria Loscanini in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Loscanini:

Pizzeria Loscanini
Handorfer Str. 39, A 39, A
48157 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Loscanini

Telefon: +49 251 328393
Webseite: http://www.pizzeria-loscanini.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Loscanini:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Loscanini:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Loscanini:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Loscanini

Angebote im Pizzeria Loscanini

Speiseoptionen im Pizzeria Loscanini

Ausstattung im Pizzeria Loscanini

Ambiente im Pizzeria Loscanini

Kinder im Pizzeria Loscanini

Bewertungen von Pizzeria Loscanini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut, die Lieferung hat ein bisschen lang gedauert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat mir super geschmeckt,pünktliche Lieferung,freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza lecker Döner allerdings nicht der beste. Normaler weise esse ich Döner nur mit kalps Fleisch aber hier ist das kalps Fleisch Reudig nur mit Hähnchen zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn Mann essen vor Ort kauft ist es immer warm..bei Lieferung leider nur noch lau warm. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich. Vor Ort essen ist auch möglich. Update ..leider habt ihr uns als Kunden verloren. Eure Pommes war bei Lieferung lappig und nur mit fett überzogen . Der döner schmeckte nach nix . Sosse war nicht drauf. Der Auflauf kein Geschmack. Man sah richtig dass das essen schon eine Zeit gestanden hat bevor es zu uns kam. Bei aller Liebe wir haben euch jetzt Chancen gegeben und sind raus !

Anfahrt zu Pizzeria Loscanini:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer