Restaurant Deniz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Deniz in Münster
4 9
Friedrich-Ebert-Straße 8 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 531646

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Deniz in Münster

Adresse:

Restaurant Deniz
Friedrich-Ebert-Straße 8
48153 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 531646
Webseite: http://www.restaurantdeniz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Deniz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Deniz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von India Arie von Freitag, 28.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Münster muss sich dringend für dieses Restaurant öffnen. Sehr lecker und sehr guter Kundenservice. Schlimm genug, dass Merhaba zu machen musste. Frisch gezapftes Veltins gibt es auch. Was will man mehr.

Bewertung von Frank Schulte von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Orientalisches Restaurant mit gutem Essen.

Bewertung von caroline bastians von Montag, 13.06.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin hat mir neulich das Lokal empfohlen und ich kann es nur jedem raten dort mal hinzugehen. Sehr schönes Ambiente und die Speisen sind einfach grandios!!! Sehr orientalisch und schmeckt auf jeden Fall köstlich. Ist für jeden etwas dabei, der mal etwas Neues ausprobieren möchte. Nur zum empfehlen und außerdem sehr nette Bedienung!

Bewertung von aldrup30 von Dienstag, 19.04.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

der tee und die Vorspeise waren lecker. Die Hacksteaks waren lauwarm, warmgehalten und hatten ehe ähnlichkeiten mit Hamburger aus der Tiefkühltruhe die 12 Stunden warmgehalten wurde. Sehr kleine Portion für sehr gutes Geld.Trotz Vorspeise und Dessert war es ´keine Portion die sättigt. Schade. Das war der erste und letzte Besuch hier.

Bewertung von Toni Mal von Montag, 08.02.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir haben 3 mal die 35 bestellt sah alles super aus aber geschmacklich war es zum kotzen... Also ob die Lammkoteletts in der Pfanne gegrillt würde also garkein Geschmack und nicht zum weiter empfehlen... Da würde ich liebe zum neben an gehen und einen döner essen aber nie mehr bei deniz Restaurant

Bewertung von Patrick Bley von Sonntag, 19.04.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort gestern Abend (Samstag) gegessen. Das Restaurant ist sehr schön und authentisch eingerichtet. Service, Ambiente und Essen waren sehr gut. Angenehm ist auch, dass das Restaurant nicht "zugepackt" ist mit Tischen und daher auch am Samstagabend eine angenehme Atmosphäre herrschte.

Bewertung von Nina Wandres von Montag, 21.04.2014 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Deniz ist ein sehr leckeres Restaurant, dass türkische Spezialitäten anbietet, die nicht viel mit Döner und co zu tun haben. Das Fleisch und das Gemüse werden auf einem Holzkohlegrill gebraten, was dem Ganze eine besondere Note gibt. Der Service ist auch sehr gut. Beim betreten des Restaurants wird man höflich begrüßt und sofort bedient. Dieses Restaurant ist mein absolutes Lieblings-Restaurant geworden, somit 5 Sterne!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2011 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.12.2009 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schönes Ambiente, Service sehr schlecht. 15 Minuten nach Ankunft wurde uns endlich die Karte gebracht. Getränke konnten wir bei dieser Gelegenheit nicht bestellen. Nach weiteren 20 Minuten konnten wir dann endlich Getränke und Speisen zusammen bestellen. Die Vorspeisen (nach 15 Minuten) waren sehr gut und nicht zu beanstanden. Beim Abräumen der Teller wurde leider übersehen das wir keine Getränke mehr hatten. Auch beim servieren der Hauptspeise (20 Minuten später) fanden die leeren Getränke keine Beachtung. Der Salat zur Hauptspeise bestand aus zwei Salatblättern, 2 Tomatenscheiben, 2 Gurkenscheiben, 2 Paprikastreifen und 2 Karottenstreifen. Die Beilage entpuppte sich als 2 Kroketten, das gegrillte Gemüse bestand aus einer halben Tomate und einer halben Spitzpaprika. Das Rindfleisch war noch halb roh obwohl "well done" ausdrücklich bestellt wurde (KEINE Nachfrage bei Bestellung!). Als Entschädigung für den schlechten Service gab es einen warmen Raki. Fazit: Wer schlechten Service schätzt ist hier richtig aufgehoben.

Adresse vom Restaurant Restaurant Deniz


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Münster