La Taverna Tisch reservieren - Restaurant La Taverna in Münster
4.3 18
Hoyastraße 5 Münster Nordrhein-Westfalen 48147
0251 23928983

Tisch reservieren - Restaurant La Taverna in Münster

Adresse:

La Taverna
Hoyastraße 5
48147 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 23928983

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thomas müller von Donnerstag, 03.08.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Normal-Preissegment einer der besten Italiener von Münster.Gutes Essen,große Portionen und freundliches Personal!!

Bewertung von Axel Steinfeld von Montag, 26.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Petra Wesemann von Montag, 19.06.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche Atmosphäre, sehr gut sortierte Karte und ein passendes Preis / Leistung Verhältnis

Bewertung von Uwe Henrichmann von Dienstag, 25.04.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza/ Pasta . Nettes Personal

Bewertung von Frank Termühlen von Samstag, 15.04.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Italiener des Vertrauens. Wenn man Mal keine Lust hat selbst zu kochen kriegt man hier was leckeres ohne zu viel bezahlen oder zu lange warten zu müssen. Atmosphäre natürlich, wie beim Italiener üblich, nicht so gut und das Personal besteht auf gekünstelt eingestreuten "Prego Senor!" etc.

Bewertung von Paul Südbeck von Freitag, 31.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und gute Pizza. Freundliche Bedienung trotzt Zeitdruck der Kellner.

Bewertung von Andreas Uhlenbrock von Dienstag, 14.03.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche

Bewertung von Frank Termühlen von Samstag, 04.03.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Italiener des Vertrauens. Wenn man Mal keine Lust hat selbst zu Kuchen kriegt man hier was leckeres ohne zu viel bezahlen oder zu lange warten zu müssen. Atmosphäre natürlich, wie beim Italiener üblich, nicht so gut und das Personal besteht auf gekünstelt eingestreuten "Prego Senor!" etc.

Bewertung von Daniel Widmer von Dienstag, 21.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort sehr wohl. Die Auswahl auf der Karte ist relativ groß. Sowohl Pizza als auch Pasta sind sehr gut!

Bewertung von Herr Lehmann von Dienstag, 14.02.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch. Sehr empfehlenswerter Italiener!

Bewertung von Felix Weitenberg von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, das personal ist freundlich und man wird sehr schnell bedient. Pizza gibts auch zum mitnehmen

Bewertung von Stefan Reinermann von Montag, 02.05.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, tolle Antipasti und Pasta. Den Rest habe ich noch nicht probiert :-) Der Service ist ebenfalls 1a

Bewertung von Stefan Reinermann von Montag, 02.05.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, tolle Antipasti und Pasta. Den Rest habe ich noch nicht probiert :-) Der Service ist ebenfalls 1a

Bewertung von Kathy Weidemann von Montag, 16.11.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr gut , sehr freundlich, preisleitungs Verhältnis sehr gut , Geschmack 1 mit Sternchen

Bewertung von Manfred Schmiemann von Dienstag, 21.04.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 30 Jahren eine gute Adresse für solide italienische Küche

Bewertung von David Kartal von Freitag, 30.01.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war im Zuge eines Firmenabends in der "La Taverna" und hatte an diesem Abend die Nummer 40 auf der Karte: Tagliatelle mit Spinat und Lachs. Dieses Gericht hatte leider Nichts mit guter italienischer Küche gemein. Die Nudeln waren nicht frisch und zudem zerkocht, auch der Spinat war nicht frisch, sondern Rahm(!)Spinat aus dem TK-Fach. Die Lachsstücke konnte man an einer Hand abzählen - ebenfalls TK. Und alles schwamm in einer ungewürzten Sahnesauce ohne jegliche Kräuter. Für 9,50 Euro ist so etwas ein Unding. Da verhilft leider auch kein übertrieben betontes "Ciao" oder "Grazie" zu einem italienischen Feeling. Schade.

Bewertung von Manfred Koslowski von Mittwoch, 19.06.2013 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Italiener mit sehr gutem Essen. Das Essen kommt zügig an den Tisch gebracht. Die Weine hier sind allesammt ganz gut, nur das Personal ist etwas langsam.

Bewertung von Nic E.-M. von Dienstag, 26.04.2011 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim Vorbesitzer habe ich mich wohler gefühlt. Ich werde es aber noch einmal ausprobieren, denn die Atmosphäre dieses Lokals ist sehr gut.

Adresse vom Restaurant La Taverna


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Münster