Dell'Isola da Leo Tisch reservieren im Restaurant Dell'Isola da Leo in Münster Italienisch
4.3 251 5
Aegidiistraße 58- 59 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 42235

Italienische Restaurants in Münster

Dell'Isola da Leo in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dell'Isola da Leo:

Dell'Isola da Leo
Aegidiistraße 58- 59
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dell'Isola da Leo

Telefon: 0251 42235
Webseite: http://www.ristorante-dellisola.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dell'Isola da Leo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dell'Isola da Leo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dell'Isola da Leo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente Leckeres Essen Und herzlicher & kompetenter Service Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliche Atmosphäre, sowohl drinnen als auch im Außenbereich. Auch beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Nicht nur sehr lecker, auch handwerklich absolut top. Wer noch nicht da war sollte das auf jeden Fall mal machen!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Kurzfristig haben wir uns entschieden und einen wunderbaren Abend erlebt. Auf der Innenhof-Terrasse konnten wir bei besten Wetter das guten Essen genießen. Die Stimmung ist entspannt und freundlich, das Personal ist aufmerksam und auf Zack. Sicherlich nicht die günstigste Adresse in Münster aber jeden Euro wert. Das Essen ist von sehr guter Qualität und dazu gibt es eine hochwertige Weinausqahl. Fazit: Lecker Essen, toller Abend. Vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Spaghetti aus dem Käselaib zum Einstieg, danach Dorade und Wolfsbarsch. Alles gut zubereitet, für unseren Geschmack allerdings alles etwas zu fade. Aber mit frischem Pfeffer u Salz war dann alles okay. Weinempfehlung war sehr gut. Service freundlich und flott!

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Küche der anderen Art. Sehr gute Gerichte außerhalb der üblichen Pizzen (die bestimmt auch sehr gut sind, hab ich aber nicht gegessen

Anfahrt zu Dell'Isola da Leo:



Weitere Italienische Restaurants in Münster