Dell'Isola Tisch reservieren - Restaurant Dell'Isola in Münster
4.1 8
Aegidiistraße 59 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 42235

Tisch reservieren - Restaurant Dell'Isola in Münster

Adresse:

Dell'Isola
Aegidiistraße 59
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 42235
Webseite: http://www.ristorante-dellisola.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dell'Isola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dell'Isola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fynn Blubb von Dienstag, 14.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort an einem sonnigen Tag mit meinen Eltern im Biergarten, sehr zu empfehlen. Die Pizza Rucola war lecker, aber mit 12,50 etwas zu teuer. Mein Vater hatte einen Salat mit Lachs, der sehr gut aussah. Meine Mutter hatte auch eine Pizza, die sie gut fand. Kann man nochmal hingehen, da der Biergarten echt was ausmacht.

Bewertung von Anne Becker von Samstag, 11.06.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner "Biergarten"! Läd zum langen verweilen ein. Sehr sehr leckere Speißen. Besonders empfehlenswert : Spaghetti in Parmesano

Bewertung von Di Lailama von Sonntag, 05.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Spaghetti in Parmesano ist der Hammer. Etwas eng geworden, da immer mehr Tische reingestellt werden, aber das Essen ist super. Immer wieder.

Bewertung von Moonie Moonix von Donnerstag, 17.12.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab habe ich Knoblauch Baguette als Vorspeise bekommen und die Pasta ist wirklich sehr lecker. Auch genug um satt zu werden . Es ist zwar mit knapp 15€ nicht günstig, aber die Auswahl ist exzellent mit richtigen Garnelen, Wildschweinravioli, Thunfisch carpaccio, usw. Kein Imbiss, sondern sehr feine Küche . :)

Bewertung von Julian Kamp von Sonntag, 15.11.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener in Sachen Pasta! Mit Abstand die besten Pasta-Kreationen in ganz Münster. Weiter so...

Bewertung von Thorsten Louis von Montag, 18.05.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut Typisches italienisches >Flair

Bewertung von Robert Lange von Dienstag, 15.07.2014 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war fast ein dutzend mal da, der Freundin wegen. Gute Pasta, gute Vorspeisen, fürchterliche Pizza. Die Preise sind in Ordnung. Der Service ist eher schlecht. Und man sollte niemals einen Tisch für zwei reservieren - dann sitzt man im Gang, oder vorm Klo.

Bewertung von Kryst Stollen von Samstag, 30.11.2013 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Das essen ist eher mittelmäßig. Da gibt es bessere Italiener in Münster.

Adresse vom Restaurant Dell'Isola


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Münster