Der silberne Löffel Tisch reservieren - Restaurant Der silberne Löffel in Münster
4.2 10
Überwasserstraße 3 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 392045

Tisch reservieren - Restaurant Der silberne Löffel in Münster

Adresse:

Der silberne Löffel
Überwasserstraße 3
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 392045
Webseite: http://www.der-silberne-loeffel.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Der silberne Löffel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der silberne Löffel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Queens von Dienstag, 04.10.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Atmosphäre, sehr leckere selbstgemachte unterschiedliche Ravioli, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Lorenz Danzer von Dienstag, 16.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort gerade zum Mittagstisch, der vergleichsweise günstig und dennoch üppig ist, frisches Brot zum Essen. Es geht relativ zügig, die Bedienung ist freundlich und die Qualität stimmt. Ist sicher kein Sternetempel, aber mehr als solide italienische Küche!

Bewertung von Fynn Blubb von Montag, 08.08.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes etwas schickeres Restaurant. Preise sind angemessen, Einrichtung ist gelungen. Essen schmeckt nicht außergewöhnlich, aber lecker.

Bewertung von Galerie Ostendorff von Sonntag, 22.05.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Silberne Löffel ist sehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung, frische Pasta und vorzügliche Vorspeisen begeistern bei jedem Besuch. Die vorzügliche Weinkarte lässt kaum Wünsche offen. Auch die Überraschungsmenüs sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jan Wunderlich von Montag, 02.05.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am Wochenende da und hatten um 19.30 Uhr einen Tisch für 6 Personen bestellt. Nach 45 Minuten kamen die ersten Getränke und um 21.30 Uhr dann auch endlich die Speisen! Das alles natürlich ohne vorherigen Hinweiß, dass es vielleicht krankheitsbedingt heute etwas länger dauern könnte. Speisen waren ok, aber auch nichts besonderes. Meiner Meinung nach dem Ambiente/Anspruch nicht gerecht werdend. Vorspeisenteller war für 6 Personen ein Witz. Kellner war auch etwas unbedarft beim öffnen der Weinflasche und servieren der Getränke. Alles in allem doch eher entäuschend. Werden da wohl nicht mehr hingehen.

Bewertung von Christoph Daldrup von Donnerstag, 20.08.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der silberne Löffel in Münster ist sehr zu empfehlen für Leute die die mediterrane Küche lieben. Sehr freundliche Bedienungen, hier geht auch der Koch bzw. Chef mal mit zur Hand, und eine passende Atmosphäre. Der Preis ist für die Qualität des Essens absolut angemessen. Es gibt ausser den à la carte Gerichten täglich variierende Gerichte, die vorher von der Bedienung vorgeschlagen werden. Gerne wird vor dem Essen auch mal ein Gruß aus der Küche zum probieren serviert. Überaus empfehlenswert empfanden wir das Überraschungsmenü mit Aperitiv, 5 Gängen, Weinbegleitung, Wasser, Espresso und Absacker. Auch wenn der Preis von 58,00 € den ein oder anderen erstmal vielleicht abschreckt, diese verschiedenen Gänge, der dazu passende Wein und die Betreuung dabei waren es absolut wert!!! Ausserdem ist der Kochkurs auch sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Müller Ralf von Montag, 26.01.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur perfekt

Bewertung von Werner Bludzuweit von Mittwoch, 03.09.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung . Was will man mehr.

Bewertung von Stefan Bense von Mittwoch, 27.11.2013 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen und fabelhaftes Ambiente! "Der Silberne Löffel" ist eine angesagte Adresse, wenn man mediterranes Essen zu schätzen weiß. Die Karte ist vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Besonders empfehlenswert sind die hausgemachten Nudelvariationen, sowie sämtliche Fischgerichte. Die Bedienung ist aufmerksam und stets freundlich.

Bewertung von Sebastian Wies von Samstag, 08.09.2012 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche.

Adresse vom Restaurant Der silberne Löffel


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Münster