Alem Mar Tisch reservieren - Restaurant Alem Mar in Münster
4.8 12
Neubrückenerstrasse 28 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 1628530

Tisch reservieren - Restaurant Alem Mar in Münster

Adresse:

Alem Mar
Neubrückenerstrasse 28
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 1628530
Webseite: http://www.alem-mar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Alem Mar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alem Mar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Elfring von Samstag, 06.05.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Gerichte und ein sehr netter Service

Bewertung von Ewa Solich von Samstag, 11.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super legggggaaa und sehr freundliche Bedienung.. Immer wieder gerne mit Empfehlung für jeden der toll essen möchte

Bewertung von Sebastian Limke von Sonntag, 11.12.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einige Wochen im Voraus reserviert. Dies schien auch bitter nötig, denn Gäste, die spontan vorbei kamen, konnten keinen Platz ergattern. Das Servicepersonal war sehr freundlich obwohl nicht 100% kompetent. Deren charm machte dies problemlos wet. Vorab gab es eine Tagesempfehlung und eine Vorspeisenberatung. Sehr gut! Als Vorspeise für vier wurde eine Tapas Platte gewählt. Toll angerichtet und sehr schmackhaft. Von der Menge her eine perfekte Vorspeise. Der Hauptgang, bei mir Schwertfisch mit Lachscanneloni und Linsen-Granatapfelkerne an Safransauce (21,90€). Grosses Tennis! Ordentliche Portion, fein abgeschmeckte Sauce zum Fisch, welcher auf den Punkt gebraten war. Wobei ich raten müsste, ob der Fisch frisch war. Ich vermute nein, da andere Schwertfischgerichte am Tisch die gleiche Form und dicke wie meines hatten. Macht nix...! Alles in allem, ein toller Abend zu normalen Preisen.

Bewertung von Sandra Tranel von Dienstag, 22.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker und netteso Personal

Bewertung von Dirk Kalthoff von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Pastagericht mit Rinderfiletstreifen und einmal Medallions vom Schwein mit Kartoffelpuffer oder so etwas in der Art. Beides hat sehr gut geschmeckt. Der Service war ebenfalls top! Die Preise sind etwas höher aber angemessen. Nach dem Essen haben wir einen Mandelschnaps aufs Haus bekommen. Sehr lecker das Zeug! Wir fanden den Abend insgesamt super!

Bewertung von Rene Bagia von Dienstag, 23.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich aufmerksam, nett und freundliches Personal. Lecker Essen. Alles gut und schön, gerne wieder!

Bewertung von Sascha Novicic von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, besonders der gemischte Vorspeisenteller für 2 Personen ist zu empfehlen.

Bewertung von Anja Eisenbach von Dienstag, 06.10.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Gesten ein rund um gelungenen Abend im Restaurant Alem Mar. Sehr freundliche Mitarbeiter und super leckeres Essen. Der Vorspeisen Teller ist ein Genuss, das Hauptgericht von der Tageskarte exzellent. Abgerundet mit einem leckeren Wein -> 5 Sterne plus!!!

Bewertung von Agnes Ruether von Sonntag, 22.02.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nett

Bewertung von Heiner Broemmelhaus von Freitag, 12.12.2014 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen zum angemessenen Preis, Bedienung und Service erste Sahne!

Bewertung von Phil Bo von Montag, 02.12.2013 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war excellent, lustig, freundlich und konnte alle Fragen zu den Speisen und Weinen beantworten. Das Essen schmeckte sehr gut und machte richtig satt :) Auch wenn hier die Preise etwas höher sind als bei anderen Restaurants, ist es jeden Cent wert. Richtig gutes Essen, tolles Personal und schöne Atmosphäre.

Bewertung von Peter Zehm von Samstag, 25.05.2013 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente und richtig gutes Essen, sagen wir mal mit portugisischem Touch! Wirklich empfehlenswert, tolle charmante Chefin im Bild.

Adresse vom Restaurant Alem Mar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Münster