Gasthaus & Gaststätte Stuhlmacher Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Gaststätte Stuhlmacher in Münster
4 20
Prinzipalmarkt 6/7 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 44877

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Gaststätte Stuhlmacher in Münster

Adresse:

Gasthaus & Gaststätte Stuhlmacher
Prinzipalmarkt 6/7
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 44877
Webseite: http://www.gasthaus-stuhlmacher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–00:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus & Gaststätte Stuhlmacher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus & Gaststätte Stuhlmacher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Nientiedt von Freitag, 21.10.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Münsteraner Klassiker. Samstags nach dem Markt auf ein Bier zum Stuhlmacher, oder jederzeit zum Essen die gutbürgerliche Küche genießen!

Bewertung von Kai Winkelmann von Montag, 10.10.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fachlich bzw. von der Auswahl an Getränken hervorragend und eine wohltuende Abwechslung zu all jenen Kneipen in Münster, die im Service leidlich motivierte Studenten beschäftigen. Aber: Wir sind vom Tischkellner mittlerweile schon zwei Mal derart von oben herab behandelt worden und haben dieses unverschämte Verhalten auch von Nebentischen mitbekommen, dass wir uns dazu entschieden haben, das Stuhlmacher baW zu meiden.

Bewertung von Addi S von Montag, 03.10.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes, alteingesessenes, gutbürgerliches Restaurant mitten im Stadtzentrum. Ich finde die Qualität des Essens dort durchgehend sehr gut. Auch das angebotene Bier und der Kaffee haben mir sehr gut geschmeckt. Das Personal ist so gut wie immer freundlich und sehr kompetent. (Ich hatte bisher nur eine schlechte Erfahrung unter vielen guten.) Das Ambiente ist typisch westfälisch, mit viel dunklem Holz und den gemütlichen Sitznieschen, die ich persönlich sehr mag. Außerdem gibt es den großen Außenbereich auf dem Prinzipalmarkt, wo es anscheinend immer etwas zu sehen gibt - es ist dort fast immer voll :). Die Preise sind bei der top Qualität und der luxuriösen Lage zwar völlig im Rahmen, für die meisten jungen Leute in Münster (Studenten) doch eher unerschwinglich ;). Das Publikum ist, meiner Erfahrung nach, gemischt und eher älter und das Restaurant ist (zu Recht) auch bei Touristen sehr beliebt.

Bewertung von Florian Steppke von Donnerstag, 29.09.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unhöfliche Bedienung. Kellner hat meine Freundin und meine 3jährige Tochter beim Verlassen des Restaurants bewusst zur Seite gestoßen weil er vorbei wollte. Keine Entschuldigung.

Bewertung von Jerome Gromball von Freitag, 02.09.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Geschmacklich top. Guter Service.

Bewertung von Coogees Ika von Montag, 29.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann auch Stuhlmacher weiterempfehlen. Schönes Ambiente hat das Restaurant und ist ziemlich verwinkelt. Es bietet aber trotzdem viele Tische. Das Personal ist sehr freundlich - auch zu Kindern. Ich hatte zum Mittag einen Krustenbraten der sehr gut gemacht ist, leider zu wenig Fleisch aber zu viel Sauerkraut. Die Kartoffelpüree war nicht nach meinem Geschmack. Meine zwei Liebsten waren aber sehr glücklich mit ihrer Essenauswahl.

Bewertung von Michael Heinrich von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal in historischer Umgebung!

Bewertung von Hermann Pommerien von Sonntag, 24.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

vor einem Monat mit 20 Personen Reisegruppe da gewesen. Speisekarte war dadurch abgespeckt und die Portionen so klein das man eigentlich noch gezwungen war einen Nachtisch zu bestellen um überhaupt bisschen satt zu werden. Ich empfehle den Laden nicht weiter!

Bewertung von John-Olaf Münck von Freitag, 22.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier finden sich tatsächlich ab und an Mitglieder verschiedener Gesellschaftsschichten einträchtig nebeneinander. Super rustikale Location mit einem Hauch 1618-1648

Bewertung von Steff Bofeld von Sonntag, 26.06.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Küche ist gut. Bedienung war mit Getränken überfordert und hat dies auch geäußert. Hat den schönen Abend kaputt gemacht. Sehr schade und keinesfalls zu empfehlen

Bewertung von Peter Denkert von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön in der Altstadt gelegen. Nette freundliche Atmosphäre. Gute westfälische Küche. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Henning Wiemer von Dienstag, 17.05.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal und Gaststätte mit langer Tradition direkt in der Münsteraner Innenstadt.

Bewertung von Sabine Biller von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer immer ein toller Sitzplatz inmitten von Münsters City. Gut gezapftes Bier und westfälische Küche.

Bewertung von Thomas Heinz von Samstag, 23.04.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in der Altstadt gelegen, tolles Ambiente, gutes Personal, sehr gutes Essen. Die Aufmachung des Restaurant ist super und eine Empfehlung für jeden Besuch in Münster.

Bewertung von Kai Timmermann von Dienstag, 16.02.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche und klassische Einrichtung, gute und frische Gerichte und ein freundlicher Service. Die WCs sind moderne und recht sauber, es gibt auch einen Wickeltisch. TIPP: Der Eingang liegt rechts vom Gebäude in einer schmalen Gasse. Das Restaurant ist größer/länger, als es von außen erscheint.

Bewertung von Peter Höppner von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, unfreundlich und auf Touristen eingestellt die eh nur einmal kommen.

Bewertung von Tine Migula von Montag, 24.08.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches und sehr gutes Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Bei unserem nächsten Besuch in Münster kommen wir gern wieder!

Bewertung von Thorsten Löper von Samstag, 11.04.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht nur was für Touristen... Wir haben jedes Jahr unsere Weihnachtsessen bei Stuhlmacher. Der Service ist gut, das Essen auch, das Ambiente westfälisch. Was will man mehr?

Bewertung von Frank Termühlen von Donnerstag, 26.02.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre, guter Service. Leckeres Essen und gute Auswahl an Bier (helles, dunkles, Bock..)

Bewertung von Matthias Nientiedt von Dienstag, 04.12.2012 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die wohl bekannteste Gaststätte in Münster, direkt am Rathaus auf dem Prinzipalmarkt und mit großer Tradition. Sehr gute bürgerlich westfälische Küche, die Einrichtung gibt einem das Gefühl münstersche Geschichte zu atmen. Tolle Atmosphäre!

Adresse vom Restaurant Gasthaus & Gaststätte Stuhlmacher


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Münster