Mocca d' or Tisch reservieren - Restaurant Mocca d' or in Münster grill;meat;fish
4.1 5 5
Rothenburg 14-16 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 4828591

Tisch reservieren - Restaurant Mocca d' or in Münster

Reservierung:

Mocca d' or hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mocca d' or:

Mocca d' or
Rothenburg 14-16
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mocca d' or

Telefon: 0251 4828591
Webseite: http://www.mocca-d-or.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mocca d' or:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mocca d' or:




Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mocca d' or:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mocca d' or:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mocca d' or:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mocca d' or:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mocca d' or:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jendrik Silz von Montag, 21.08.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Italiener in Münster und die beste Pizza! Qualitativ und geschmacklich einfach der Hammer. Das Tiramisu ist ebenfalls der Wahnsinn! Bedienung könnte manchmal ein wenig aufmerksamer und freundlicher sein. Man kann sowohl drinnen als auch draußen vorm Eingang und in einem sehr schönen Innenhof sitzen. Wenn es voll ist, und das ist es eigentlich immer, kann es auch mal lauter werden, stört mich aber nicht und gehört irgendwo auch mit dazu. Hut ab und weiter so, eine klare Empfehlung!

Bewertung von Katharina Erdmann von Sonntag, 20.08.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Weltklasse Tiramisu. Sehr gute italienische Pizza. Mir persönlich gefällt das Ambiente nicht so & das Personal war auch unfreundlich, deswegen nur 3 Sterne.

Bewertung von Stickerei Langwedel - I. Wahl von Donnerstag, 17.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leicht verstecktes Lokal, was aber einen Besuch wert ist. Riesengroße Pizzen, schneller Service, günstige Mittagsmenüs, und nicht zu vergessen, der tolle Innenhof, wo man nichts hört. Im Keller eine Vinothek, sehr schön, vor Begeisterung habe ich das Fotografieren vergessen.

Bewertung von Anna von Sonntag, 30.07.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich nur zwei Sterne geben. Das Essen war super lecker und der Innenhof ist sehr schön, richtig italienisch! Aber unser Kellner (anfang 40, Brille) war sehr unverschämt. Beim Bestellung aufnehmen ist er uns ins Wort gefallen und hat unsere Bestellung zwei Mal vergessen. Wir saßen von 18:3 bis 20:45 ohne Essen da und haben keine Entschuldigung oder Erklärung bekommen. Am Ende wurde er richtig unfreundlich und hat uns widerwillig ein Dessert ausgegeben. Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt, so dass ich am Ende weinend vorm Restaurant stand, da ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Familie gefreut hat. Wirklich sehr schade

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 16.07.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So meine Damen und Herren. Nun folgt die finale Abrechnung. Gestern war ich mit 15 Leuten essen und ich bin enttäuscht! Unfassbar teuer und keine Kundenfreundlichkeit zu erahnen, das Essen ebenfalls eher fade und unbefriedigend. Ich kann nicht verstehen, warum die Hütte so voll ist. Wer also falsche Dinge auf dem Bon stehen haben will oder die Summe selber ausrechnen möchte, ist herzlich Willkommen!

Anfahrt zum Restaurant Mocca d' or:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Münster