Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt in Münster Pizza
4.3 391 5
Twerenfeldweg 4 4 Münster Nordrhein-Westfalen 48161
+49 2533 561

Tisch reservieren für Pizza in Münster

Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt:

Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt
Twerenfeldweg 4 4
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt

Telefon: +49 2533 561
Webseite: https://hotel-hueerlaender.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt:

Amenities im Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt

Bewertungen von Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel in ruhiger Lage außerhalb von Münster. Ideal für Fahrradtouren im Umland mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer hat alle Erwartungen erfüllt und die Mitarbeiter allesamt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett ist reichlich und auf Wunsch werden auch Sonderwünsche erfüllt. Die Ruhe Lage toppt das gesamte Angebot. Ich war sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, ruhiges und nettes Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Die Umgebung ist sehr wohltuend ruhig. Preis/Leistung fast unschlagbar. Werde gerne wiederkommen:)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel in Münster. Bin immer wieder begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ländlicher und ruhiger Umgebung, sehr freundliche Gastgeberin. Das Zimmer war sehr sauber, und das Bett war auch sehr gemütlich, man fühlt sich hier wie zu Hause. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Schönes Hotel, gut gelegen. Tolles Team. Essen kann absolut nicht besser sein!!! Gruß an den Koch / Küchenchef. Bedinung kann ich nur loben. Würde euch 10 Sterne geben. War im November 2023 dort.

Anfahrt zu Hotel Hüerländer - Katharina Wandelt:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer