Giverny Tisch reservieren - Restaurant Giverny in Münster french
4.2 5 5
Spiekerhof 25 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 511435

Tisch reservieren - Restaurant Giverny in Münster

Reservierung:

Giverny hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Giverny:

Giverny
Spiekerhof 25
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Giverny

Telefon: 0251 511435
Webseite: http://www.restaurant-giverny.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Giverny:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Giverny:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Giverny:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Giverny:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Giverny:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Giverny:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Giverny:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Köster von Dienstag, 01.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche, freundliches und fachkundiges Personal, tolles Ambiente mit ausgewählten Speisen

Bewertung von Maria und Walter Spielmann von Freitag, 30.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom Superservice üBet dem Wein bishin zum excellanten Essen ein Vergnügen wie in den besten Restaurants in Südfrankreich.

Bewertung von Thomas Hoffmann von Montag, 10.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Warum nur "4 Sterne"...? Wir gehen regelmäßig in Restaurants der gehobenen Kategorie. Deutschlandweit. Da habe ich einen gewissen Erfahrungsschatz. Das Giverny ist ein Restaurant in dem wir schon einige male (ca. 8 mal) zu Besuch waren. In der Summe kann ich sagen.. Es war immer lecker. Über die Qualität der Speisen konnte ich mich nie beschweren.. Hier und da vielleicht etwas, was den Service betrifft, aber das ist halt so.. Ist ja auch abhängig wie voll der Laden ist und, es arbeiten Menschen und keine Roboter. Alles in allem.. Lecker, teuer, menschlich aber immer einen Besuch wert..

Bewertung von Nicola Hinken von Dienstag, 30.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal immer wieder sehr gut, kreativ und hohe Qualität! Top Service! Auch die Bouillabaisse war sehr lecker und wir sind da sehr verwöhnt.

Bewertung von Kathrin S. von Sonntag, 31.01.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Freund ist Koch und wollte schon lange mal in dieses Restaurant. Anfang Januar 2016 waren wir dort. Schönes, gemütliches, dennoch edles Ambiente, sehr freundliche, zuvorkommende Kellner und die vor allem (für mich immer zentraler Wohlfühlfaktor) nicht zu etepetete oder künstlich vornehm. Der Chef des Hauses begrüßte uns und brachte die Vorspeise und verband es mit einem netten, kurzen, nicht aufdringlichen Gespräch. Selbst gekocht hat er aber wohl nicht. Er saß während unseres gesamten Aufenthalts an einem Tisch im Gastraum am Laptop :-(. Das Essen: Es war sehr lecker und mit Liebe angerichtet. Hier habe ich die beste Creme Brulee meines Lebens gegessen! Wir bekamen auch Tipps wie man was am besten isst. Alles wirklich gut. ABER: Unserer Ansicht nach, war es viel zu teuer! Wir haben schon oft in teureren Restaurants gegessen und man bezahlt dort natürlich nicht nur das Essen sondern auch den Aufwand. Aber das war doch schon wirklich reichlich übertrieben.

Anfahrt zum Restaurant Giverny:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Münster