Lazzaretti Tisch reservieren - Restaurant Lazzaretti in Münster italian
3.3 5 5
Spiekerhof 26 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 4842333

Tisch reservieren - Restaurant Lazzaretti in Münster

Reservierung:

Lazzaretti hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lazzaretti:

Lazzaretti
Spiekerhof 26
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lazzaretti

Telefon: 0251 4842333
Webseite: http://www.lazzaretti.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lazzaretti:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lazzaretti:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Lazzaretti:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Lazzaretti:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lazzaretti:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lazzaretti:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lazzaretti:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo H von Samstag, 26.08.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein unfreundlicher Service. Auf die Frage ob man eine Eissorte bei einem Becher ändern kann wurde mit "Nein" geantwortet. Wir sind gegangen, bei der anderen Eisdiele ging es ohne Probleme. So wie bei jeder andere Eisdiele auch...

Bewertung von Wolfgang von Dienstag, 01.08.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Recht unmotivierter Service und Geschäftsführung. Den Espresso doppio in einer normalen, viel zu großen Kaffeetasse mit nur einer Portion Zucker serviert. Nachbessern und irgendwo selbst Zucker holen = Espresso für 4 Euro kalt. Das Wasser für 3,20 Euro gar nicht erst serviert, aber beim Zahlen erstmal mitberechnet. Das Ganze um 11.30 Uhr, nicht zu Stoßzeiten. Straßenaufsteller werben für den günstigen Mittagstisch, den es dann aber samstags nicht gibt... Die Speisekarte liegt aus und wenn man sich für eine Pizza entschieden hat, erfährt man um 11:30 Uhr, dass die Küche ab 12 Uhr öffnet. Da scheint jemand keine Lust am Kunden und an der Gastronomie zu haben. Quittung? Fehlanzeige! Also liebes Finanzamt: mal vorbeischauen! Schade. Sehr schade.

Bewertung von lotte von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Etwas viel Öl auf der Pizza. Und nicht die versprochenen Kirschtomaten. Mit dem city for two kann man hier wohl mal essen gehen, wird aber nicht unser Lieblingslokal zum Pizza essen.

Bewertung von Johnny Reinhardt von Dienstag, 04.07.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Pizza wie man sie aus Italien kennt. Nettes Personal und die Preise sind völlig in Ordnung. Am Ende gab es noch einen perfekten Espresso.

Bewertung von Ivy Mayer von Sonntag, 11.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist tragisch, diese schlechte Bewertung geben zu müssen, da das Essen - wenn anfangs auch nicht geliefert wie bestellt - recht gut war und auch ein Teil der Bedingungen äußerst höflich war. Allerdings hatte am 10.06 ein Herr Dienst, welcher auch die Bestellungen und das abkassieren im Innenbereich übernahm, der dermaßen unfreundlich und unangenehm war, dass ich mir nun tatsächlich Zeit für diese Bewertung nehme. Grundsätzlich kann man diesen werten Herren als zu laut, unhöflich, Kritikunfähig und äußert mürrisch bezeichnen. Ein Charakterzug, der sich nicht nur an unserem Tisch äußerte und zu meinem Bedauern bedingt, dass wir diese Lokalität nicht mehr aufsuchen werden.

Anfahrt zum Restaurant Lazzaretti:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Münster