Falcone-Miranda GmbH Tisch reservieren - Restaurant Falcone-Miranda GmbH in Münster
4.4 17
Im Münsteresch 4 Münster Nordrhein-Westfalen 48159
0251 2006051

Tisch reservieren - Restaurant Falcone-Miranda GmbH in Münster

Adresse:

Falcone-Miranda GmbH
Im Münsteresch 4
48159 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 2006051
Webseite: http://www.lido-a-casa.specialapp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Falcone-Miranda GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Falcone-Miranda GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Hochschulz von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und schneller geht es wenn man vorbestellt und abholt. Habe noch nie länger als 10 min später die Pizza geholt!

Bewertung von Christina Schütz von Montag, 07.11.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant (Location, Bedienung, Qualität der Speisen) hat für mich 5 Sterne verdient. Allerdings habe ich nun den "neuen Lieferdienst" getestet via App. Was soll ich sagen: 2 Stunden warten ist selbst für einen Sonntagabend zu lang. 18:30 bestellt 20:20 geliefert und fast kalt. Schade! Das nächste mal Versuch ich mit anrufen.

Bewertung von Sybille Niemeier von Sonntag, 09.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind genau so toll wie in den anderen Restaurants in Münster. Dass es die Pizzen auch geliefert gibt, ist ein zusätzliches Highlight. Bloß schade, dass die Lieferung immer mindestens eine Stunde dauert.

Bewertung von Toni Werda von Montag, 03.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, leider etwas lange Wartezeiten

Bewertung von Alexander Bleiber von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Retro Ambiente. Rustikale Einrichtung aber sehr leckere Gerichte und für Münster moderate Preise.

Bewertung von Julian Chanel von Freitag, 02.09.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die pizza schmeckt sehr gut

Bewertung von S. Werner von Samstag, 20.08.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Restaurant immer sehr stark besucht ist, sind die Speisen sehr schnell zubereitet, frisch, viel fürs Geld und verdammt lecker. Das Personal ist super freundlich und zuvor kommend. das einzige was ich etwas bemängle ist die Geräuschkulisse. Es ähnelt ein wenig einer Kantine oder Mensa- allerdings nur vom Lärm her. Dennoch für die Qualität der Speisen, die Geschwindigkeit der Zubereitung und das Personal 5.*****

Bewertung von Liam Rankin von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Rohlmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker,nur zu empfehlen ✨

Bewertung von Jan Eckhoff von Freitag, 08.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist okay, die Atmosphäre aber wie in einer Bahnhofshalle - und der Service ist mieser als mies. Eines unserer insgesamt zwei(!) Essen wurde einfach vergessen. Es kam erst nach mehrfacher Aufforderung, meine Begleitung hatte ihr mittlerweile schon längst kaltes Essen bereits auf - und dafür wurde sich nicht einmal vernünftig entschuldigt. So etwas hab ich noch nie erlebt.

Bewertung von julian tchalikian von Dienstag, 12.04.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jottaen B. von Donnerstag, 03.03.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Flaute, was Qualität und Service anging, seit einigen Monaten wieder der beste Italiener in Münster. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Niklas Stein von Dienstag, 22.12.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns sehr flexibel einen Tisch für 16 jugendliche Personen angeboten. Personal ist sehr freundlich!

Bewertung von Hein Lindart von Samstag, 17.10.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Lokal mit 4 Personen am frühen Freitagabend besucht. Ein hektischer Kellner ließ uns kaum genügend Zeit, die Gerichte in Ruhe auszuwählen. Mehrfach wurden wir gefragt, ob wir schon eine Auswahl getroffen hätten. Das Essen selbst (4 x Nudelgerichte) kam sehr schnell. Wir waren allerdings übereinstimmend der Meinung, dass die Tagliatelle recht geschmacklos zubereitet wurden. Weitere Getränkewünsche konnten erst nach Ansprechen des Kellners geordert werden. Die Begleichung der Rechnung erfolgte nicht uns zugewandt, weil der Kellner während des Kassierens weitere Gäste an anderen Tischen bediente. Für ein gemütliches Essen mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre kann ich das Lokal nicht empfehlen. Schade, weil die Räumlichkeiten des Lokals ein tolles Ambiente bieten.

Bewertung von Silent Bop von Freitag, 20.02.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie man in den Wald schreit, so schreit es heraus.... Ich wurde hier stets sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Die Speisekarte und die Tagesangebote sind der Hammer. Und deutschschlandweit habe ich noch keine bessere Pizza gegessen,...sehr groß, top Teig und üppiger Belag!!!! Bei meinem letzten Besuch hat man uns nach der Bezahlung sogar noch ein Cappuccino aufs Haus angeboten!!! Preis-Leisungsverhältnis ist insgesamt kaum zu topen, weiter so!!!!

Bewertung von Dietmar Schönborner von Sonntag, 25.01.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen - ein Salat mit Lachs und Gambas - kam innerhalb von 5 Minuten. Der Fisch war sehr kräftig gebraten, fast verbrannt. Das galt auch für das Brot, das dazu gereicht wurde. Die Lasagne bestand aus einer mit Käse überbackenen Fleischsauce und war kaum gewürzt. Nach weiteren Getränkewünschen wurde nicht gefragt.als wir nach der Rechnung fragten, lag sie schon bereit. Vielleicht wollte man am Sonntagabend die Gäste schnell loswerden, entschuldbar ist das trotzdem nicht. Wir kommen garantiert nicht wieder.

Bewertung von Kitty White von Sonntag, 26.10.2014 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Es kam eine Vorspeise die wir nicht bestellt hatten; die richtige dann nur für einen Teil der Gruppe. Die anderen durften beim Essen zugucken. Eine der Pizzen kam ohne die gewünschte zusätzliche Zutat.Nach freundlichem Hinweisen der Kellnerin versprach diese die Zutat nachträglich noch auf die Pizza zu geben und kam wenig später mit einer Schale einer ganz anderen Zutat wieder und knallte diese auf den Tisch. Eine knappe Stunde hat man uns ignoriert und weder nach Getränken noch Dessert gefragt. Durstig und genervt wollten wir nur noch bezahlen-aber auch da hat man uns hingehalten sodass wir nach weiteren 15min. aufstehen und selbst zur Theke gehen musste wo uns statt einer Entschuldigung nur eine unfreundliche Abrechnung erwartete. Absolut nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Falcone-Miranda GmbH


Weitere Restaurants - Pizza essen in Münster