King Food Tisch reservieren im Restaurant King Food in Münster Pizza
3.6 60 5
Roxeler Straße 416 Münster Nordrhein-Westfalen 48161
0251 93257734

Pizza in Münster

King Food in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von King Food:

King Food
Roxeler Straße 416
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von King Food

Telefon: 0251 93257734

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von King Food:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in King Food:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von King Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl,der Herr der bediente sehr nett und flott,die Cheeseburger gut und preislich gut,das Lokal groß und sauber,man kann gut sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gute Döner vor allem mit Freunden. Außerdem sehr nette Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 06:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, aber nichts besonderes. Preis etwas zu hoch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Leute, leckeres Essen, viel Auswahl. Auch ohne Fleisch wird Mensch hier satt und fröhlich. Kleiner Hinweis: zu den Pausenzeiten der benachbarten Schule findet eine Art DDOS-Attacke auf diesen Imbiss statt - liebe ne Runde spazieren oder einkaufen gehen und später wieder reinschneien. Eine kleine Spielecke der Bäckerei bietet Möglichkeiten für Kleinkinder ins Mini-Bäckerei-Business einzusteigen. Sehr amüsant. Guten Appetit & bis bald ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war King Food ganz gut. Heute ist es aber echt enttäuschend. Soße nicht gewürzt. Fleisch manchmal zu salzig, manchmal garnicht. für 5€ der teuerste Döner in Givenbeck. Ich gebe aber 3 Sterne weil es früher ganz gut war, und weil die Mitarbeiter freundlich sind.

Anfahrt zu King Food:



Weitere Pizza in Münster