Global Tarsusi | Bar Café Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Global Tarsusi | Bar Café Restaurant in Münster Pizza
4.6 167 5
Scharnhorststraße 69 Münster Nordrhein-Westfalen 48151
0251 16287984

Pizza in Münster

Global Tarsusi | Bar Café Restaurant in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Global Tarsusi | Bar Café Restaurant:

Global Tarsusi | Bar Café Restaurant
Scharnhorststraße 69
48151 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Global Tarsusi | Bar Café Restaurant

Telefon: 0251 16287984
Webseite: http://www.global-tarsusi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Global Tarsusi | Bar Café Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Global Tarsusi | Bar Café Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Global Tarsusi | Bar Café Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, türkisches Essen! Wir waren auf Empfehlung von Freunden dort. Kneipenambiente, aber dafür echt tolles essen! Werden des Öfteren mal dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Montag und die Meisten haben geschlossen. Hier nicht!!! Und lecker ist es auch noch. Top Bedienung und für jede noch so kleine Kleinigkeit die wirklich passende Lösung. Wir waren absolut begeistert und kommen bestimmt wieder, wenn's zeitlich passt.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein supercooler Laden!! Gemütlich, leckeres Essen und ein toller Aussenbereich. Besonders hervorzuheben ist der Service!! Es gibt selten so nette, liebevolle Kellnerinnen! Mein Hund und ich haben uns superwohl gefühlt :)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliche Gaststätte. Wir waren mit 8 Personen vor Ort und haben sehr gut gegessen. Es waren alles unterschiedliche Gerichte und alle waren außergewöhnlich lecker. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, sogar der Chef ging von Tisch zu Tisch und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei. Wir kommen ganz sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant, man kann ganz zwanglos und entspannt draußen sitzen. Essen ist nicht hervorragend aber gut und ausreichend. Preise sind angemessen. Das Personal ist sehr freundlich nur leider überfordert. Man braucht Geduld. Hat uns aber nicht gestört da wir Zeit mitgebracht hatten und länger verweilen wollten. Leider macht die Küche schon um 22:00 zu. Bei den Wartezeiten wird es dann mit dem Nachtisch knapp. Die Ouzo Menge im Glas könnte auch ein wenig größer sein. Ein Zentimeter für 2,50 ist zu wenig. Aber sonst hatten wir einen schönen Abend und werden auch wiederkommen.

Anfahrt zu Global Tarsusi | Bar Café Restaurant:



Weitere Pizza in Münster