Heisser Ofen Münster Tisch reservieren im Restaurant Heisser Ofen Münster in Münster Pizza
2.8 173 5
Grevener Str. 175 175 Münster Nordrhein-Westfalen 48159
+49 251 295613

Tisch reservieren für Pizza in Münster

Heisser Ofen Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heisser Ofen Münster:

Heisser Ofen Münster
Grevener Str. 175 175
48159 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heisser Ofen Münster

Telefon: +49 251 295613
Webseite: http://www.heisserofen-ms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heisser Ofen Münster:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heisser Ofen Münster:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Heisser Ofen Münster:

Serviceoptionen im Heisser Ofen Münster

Bewertungen von Heisser Ofen Münster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben jetzt mehrmals bestellt. Pizza, Pasta, Aufläufe, Schnitzel. Es war alles mega lecker! Hat super geschmeckt und wir werden bestimmt noch öfter bestellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung warum hier so viel gelästert wird. Ich habe da grad bestellt, die Lieferung war heiß, kam innerhalb von 30min und war lecker. Und der Fahrer hat einen Umweg gemacht da ich ihm eine falsche Adresse gesagt hatte. Sehr guter Laden in meinen Augen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wüsste nicht wieso alle diesen Laden schlecht bewerten, ich habe bereits hier 3 mal bestellt und war immer vollkommen zufrieden :)

Anfahrt zu Heisser Ofen Münster:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer