Gut Havichhorst Tisch reservieren im Restaurant Gut Havichhorst in Münster Pizza
4.6 137 5
Havichhorster Mühle 100 100 Münster Nordrhein-Westfalen 48157
+49 251 141920

Tisch reservieren für Pizza in Münster

Gut Havichhorst in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gut Havichhorst:

Gut Havichhorst
Havichhorster Mühle 100 100
48157 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gut Havichhorst

Telefon: +49 251 141920
Webseite: http://www.gut-havichhorst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gut Havichhorst:

Montag: 10:00-14:00
Dienstag: 10:00-14:00
Mittwoch: 10:00-14:00
Donnerstag: 10:00-14:00
Freitag: 10:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gut Havichhorst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gut Havichhorst:

Barrierefreiheit im Gut Havichhorst

Bewertungen von Gut Havichhorst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit mit ca 40Personen in der alten Brennerei gefeiert und waren rundum zufrieden! Das Essen war hervorragend und der Service sehr zuvorkommend und unschlagbar. Ebenso die Absprachen liefen reibungslos und es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften unsere Hochzeit auf Gut Havichhorst feiern und waren mehr als begeistert. Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne geben. Das Essen, top Der Service, excellent Die Location, vom Feinsten Das Personal, sehr freundlich, herzlich, professionel Ich würde immer wieder dort feiern, es war einfach wunderschön. Vielen Dank für Alles ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine fantastische Kulisse für den großen Auftritt. Ob für große Empfänge, Messen und stilvolle Hochzeiten, hier ist der Rahmen westfälisch nobel. Flexibel reagieren die professionellen Betreiber auf die Wünsche ihrer Gäste und bieten eine hervorragende internationale Küche mit ausgesuchten Getränken sowie klasse Weine. Selbst ein Staatsempfang würde hier eine angemessene und repräsentative Wirkung hinterlassen. Wir haben uns dort auf einer Hochzeit richtig verwöhnen lassen, auch eine Hausmesse haben wir dort schon veranstaltet. Schade, das die vielen Buchungen eine ländliche Gastronomie mit Biergarten als Ausflugsgaststätte nicht erlauben. Schöne Fahrradstrecken ringsherum ???????????? Das Gut Havichhorst, eine der ältesten Hofstätten im Münsterland, wird erstmals 1032 als Eigentum des Bischofs von Münster erwähnt. Der Staat Preußen wurde im Jahre 1803 Eigentümer. Seit 1831 befindet sich das Gut im Eigentum der Familie Hovestadt. Dieser Besitz umfaßt neben dem Gut Havichhorst auch die 1318 erstmals erwähnte Havichhorster Mühle. Das ehemalige Wohnhaus des Gutes und die ehemalige Brennerei wurden im Jahr 1996 von der „Stiftung Westfälische Landschaft“ übernommen. Der Nordteil der Hofstelle ist vom Provinzial-Verband Westfälischer Reit- und Fahrvereine e.V. zum Aus- und Fortbildungszentrum der Westfälischen Reit- und Fahrschule ausgebaut worden. Die Stiftung: Im Zuge der Umwandlung der Bodenkreditbank Westfälische Landschaft' zur WL-Bank entstand 1987 die „Stiftung Westfälische Landschaft“. Sie hat sich in ihrer Satzung das Ziel gesetzt, dem Wohl und der Leistungsfähigkeit des ländlichen Raumes zu dienen und die Belange der Land- und Forstwirtschaft zu fördern. Die Stiftung hat das Hauptgebäude des Gutes Havichhorst 1998 zu einem modern ausgestatteten Seminar- und Tagungszentrum umgebaut und 2003 um die Räumlichkeiten der ehemaligen Brennerei erweitert. Somit wurden auch parallel Veranstaltungen möglich. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Winderar idyllisch gelegen und sehr schön anzusehen

Anfahrt zu Gut Havichhorst:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer