La Romantica Tisch reservieren - Restaurant La Romantica in Münster italian;pizza
4.4 5 5
Amelsbürener Straße 115 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 2290

Tisch reservieren - Restaurant La Romantica in Münster

Reservierung:

La Romantica hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Romantica:

La Romantica
Amelsbürener Straße 115
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Romantica

Telefon: 02501 2290

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Romantica:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Romantica:


Italienisch

Pizza

Bewertungen vom Restaurant La Romantica:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna M. von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser absoluter Lieblingsitaliener! Waren schon sehr oft und immer wieder gerne dort..uns war nur beim letzten mal der Vorspeisen Teller etwas zu teuer für die Menge. Bleibt aber unser Liebling ..einfach lecker und mega freundlich !!

Bewertung von Astrid Iske von Samstag, 30.12.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Guter und freundlicher Service. Tolle Speisenauswahl

Bewertung von Sabine Filthaut von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute das zweite mal in diesem restaurant und waren wieder enttäuscht. Das rinderfilet war mehr als mager bemessen ind die beilage für das Geld ein Witz. Die Pizza war in der Mitte noch klitschig und oben drauf schwamm das Fett. ZUM Abschluss durfte man sich dann noch einen "Absacker" aussuchen, ich habe einen Grappa gewählt und bekam einen Sambucca. Den habe ich dann stehen lassen, weil ich ihn nicht mag. insgesant enttäuschend. Eine dritte Chance bekommt das Lokal nicht

Bewertung von Moni P. von Dienstag, 26.12.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Romantische Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Roeder von Montag, 04.12.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza beim erste Versuch nicht gegart..2ter versuch genauso schlecht ..nicht nochmal

Anfahrt zum Restaurant La Romantica:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster