TORHAUS Münster,Hochzeit Tisch reservieren im Restaurant TORHAUS Münster,Hochzeit in Münster Pizza
4.8 68 5
Gasselstiege 630 630 Münster Nordrhein-Westfalen 48159
+49 172 5790008

Tisch reservieren für Pizza in Münster

TORHAUS Münster,Hochzeit in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TORHAUS Münster,Hochzeit:

TORHAUS Münster,Hochzeit
Gasselstiege 630 630
48159 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TORHAUS Münster,Hochzeit

Telefon: +49 172 5790008
Webseite: https://www.torhaus-muenster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TORHAUS Münster,Hochzeit:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TORHAUS Münster,Hochzeit:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - TORHAUS Münster,Hochzeit:

Bewertungen von TORHAUS Münster,Hochzeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Oktober 2023 im Torhaus gefeiert und können es nur jedem weiterempfehlen. Nach der ersten Begegnung mit der Inhaberin wussten wir direkt, dass der Tag für uns nur perfekt werden kann. Sie war immer erreichbar, hat uns mehrfach bei sich empfangen und hat alles dafür getan jeden Wunsch umzusetzen. Wir haben sehr geschätzt, dass die Einbindung weiterer Dienstleister (Floristik/ Dekoration, Catering) über das Torhaus durchgeführt wurde. Wir hatten großen Gestaltungsspielraum bspw. bei dem Menü oder der Auswahl der Blumen. Bei der Feier zeigte sich die Kompetenz aller Dienstleister und es wirkte, als würde alles aus einer Hand kommen. Auch das Personal war an unserem Tag herausragend! Stets freundlich und schnell. Die Location ist ein absoluter Hingucker. Der Außenbereich ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. Die Aufteilung des Torhaus auf mehrere Ebenen bietet den Vorteil, dass die Tanzfläche immer gefüllt ist, man sich auf der obersten Etage aber ungestört unterhalten kann. Wir können uns nur bedanken, bei euch gefeiert haben zu dürfen. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag so perfekt war!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Anlage, das Personal sehr professionell und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hätten eine wunderbaren und unvergesslichen Tag. Alles hat sehr gut geklappt und war top organisiert. Wir sind mehr als zufrieden. Unsere Feier fand mit 50 Personen statt, daher waren wir über zwei Ebenen verteilt zum Essen, aber dies hat uns nicht sonderlich gestört. Etwas ungünstig ist es für die Damen mit langen Kleidern die Treppen hoch und runter zu kommen. Das Personal ist super nett, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Jegliche Kommunikation war Klasse und sehr unkompliziert. Wir können die ganze Lokation inklusive Service und Dekoration sehr empfehlen. Danke!!

Anfahrt zu TORHAUS Münster,Hochzeit:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer