Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke in Münster regional
3.9 5 5
Osttor 16 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 44970

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke in Münster

Reservierung:

Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke:

Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke
Osttor 16
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke

Telefon: 02501 44970
Webseite: http://www.hotel-zur-prinzenbruecke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alles N von Donnerstag, 11.01.2018 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Haus. Auf Nachfrage bei Ankunft, ob ein Zimmer mit Blick auf das Wasser frei sei, bekamen wir ohne Mehrkosten ein größeres Zimmer (Schlaf-Wohnraum) zur Wasserseite. Das Personal war freundlich. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Buffet war gut und ausreichend. Leider hatte das Restaurant aufgrund Renovierungsarbeiten geschlossen. Münster ist mit dem Auto gut zu erreichen. Bahnhaltestelle in der Nähe

Bewertung von Roger Janssen von Freitag, 15.12.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind okay. Das Frühstück fällt ein wenig karg aus. Ist allerdings für Münster in Ordnung.

Bewertung von MAYA FAMELP von Freitag, 24.11.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das personal war sehr freundlich. Die zimmer waren sauber und gepflegt. Insgesamt ein nettes Hotel. Gerne wieder!

Bewertung von Andreas P. von Dienstag, 21.11.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes Restaurant mit guter Küche. Guter Service. Zimmer sind komfortabel ausgestattet und ruhig.

Bewertung von Klaus Metzger von Mittwoch, 20.09.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Dortmund-Ems-Kanal. Bis zum Zentrum in Münster (Schlossplatz) beträgt die Entfernung 10 km. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der Parkplatz war zu klein und erforderte einiges Manövrieren.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant zur Prinzenbrücke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster