Restaurant Zur Prinzenbrücke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Prinzenbrücke in Münster
3.8 23
Osttor 16 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 16914

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Prinzenbrücke in Münster

Adresse:

Restaurant Zur Prinzenbrücke
Osttor 16
48165 Münster

Kontakt:

Telefon: 02501 16914
Webseite: http://www.hotel-zur-prinzenbruecke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Zur Prinzenbrücke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zur Prinzenbrücke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ja Kl von Donnerstag, 27.07.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sehr schön bis auf eine Couch voller Hundehaare. Frühstück mangelhaft. Es wurde billiges Supermarktessen lieblos angerichtet. Man musste erst einen sauberen Teller im Stapel suchen, um sich vom mageren Buffet etwas zu holen. Der Kaffee war keinesfalls ein Muntermacher.

Bewertung von Pablo Carrera Dorribo von Freitag, 21.07.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine schöne Terrasse am Kanal in Hiltrup - ja an einem warmen Tag wirklich sehr schön... wäre der Service nicht so katastrophal! Uns wurde für eine Wahl von drei einfachen Gerichten eine Wartezeit von über 2 Stunden zugemutet. Von der Kellnerin (ja es war ihr selbst unangenehm und peinlich) würden wir öfter vertröstet. Die Aussage: "ich kann Sie ja nicht mit Brot vollstopfen" spricht für sich. Als das Essen schließlich kam wurden wir mit einer mittelmäßigen bis unterdurschnittlichen Geschmacksqualität erneut enttäuscht. Die zwei Sterne gibts für die schöne Terrasse.

Bewertung von Frank Schulte von Montag, 17.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ideale Raststätte mit Sonnenterrasse und Kanalblick auf Rad- und Lauftouren durchs Münsterland. Bei der Bedienung sollte man allerdings etwas Geduld mitbringen.

Bewertung von Lars Fricke von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erwartungen erfüllt. Wir hatten hier einen 15 Minuten Break auf einer Radtour. Bier kalt und lecker und sehr schneller und freundlicher Service. Aussenbereich auch botanisch interessant. Schatten teils durch Klettergewächse/beschnitten Bäume anstatt Schirmung.

Bewertung von Andreas P von Dienstag, 04.07.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes Restaurant mit guter Kücher. Guter Service. Zimmer sind komfortabel ausgestattet und ruhig.

Bewertung von Burnout -_- von Sonntag, 04.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet, essen und trinken Top. Insgesamt sehr zu empfehlen

Bewertung von Marco Hartmann von Montag, 22.05.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Örtlichkeit. Speisen und Service sind bestens. Nett gelegen, direkt am Kanal mit Möglichkeit zum spazieren. Ortskern von Hiltrup ist nahe gelegen und bietet weitere Unternehmens und Shoppingmöglichkeit

Bewertung von Nils Köpper von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer für gutes Geld. Tolles Restaurant. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Preisleistung Top.

Bewertung von Walter Köhler von Samstag, 13.05.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service mangelhaft! Wir mussten trotz Voranmeldung viel zu lange auf unsere Bestellung warten. Der Kaffee war schon auf, bevor die Waffeln kamen. Das unsere Gruppe sehr geärgert! Nie wieder!

Bewertung von Bin Okay von Montag, 01.05.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Hotel, renovierte und neue saubere gepflegte Zimmer, freundliches Personal, gemütliches Ambiente, europäisches Frühstücksbuffet, Parkplätze, free Wifi, Bar, gute Küche

Bewertung von Marzena Raczkowski von Donnerstag, 23.03.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Bewertung von Michael Näther von Freitag, 10.03.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent! Ein großes Zimmer, fast eine Wohnung

Bewertung von Liane Whitfield von Montag, 10.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Bruchetta die ich je gegessen habe .Nette Bedienung

Bewertung von Sandra Vougazianos von Montag, 12.09.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute bürgerliche Küche! Und das schöne ist wenn es warm ist sind es nur ein paar Schritte zum Kanal zum abkühlen, echt super!

Bewertung von Boucounta Sene von Freitag, 02.09.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch, wenn ich mit dem Personal wenig zu tun gehabt hatte sind diejenigen, die ich getroffen habe sehr freundlich.

Bewertung von Deni Inparajah von Sonntag, 14.08.2016 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich über das Wochendende beruflich in der Nähe und nahm dieses Hotel zur Übernachtung. Der service und die allgemeine Abwicklung ging sehr schnell.

Bewertung von Tomislav Cetojevic von Montag, 04.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse alles super

Bewertung von Andres David Vega Botero von Freitag, 01.07.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elegantes und Leckeres Essen und Atmosphäre

Bewertung von Michael Möhring von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also der erste Besuch war sehr gut. Nette Bewirtung und leckerer Flammkuchen. Beim zweiten Besuch war das Restaurant wohl überfüllt - soweit kein Problem. Allerdings mussten wir über eine halbe Stunde warten bis eine Bedienung gestresst zu uns kam, um uns zu informieren, dass aufgrund der überfüllung nicht mehr bedient wird. Grundsätzlich überhaupt kein Problem, aber ich kann nicht verstehen, dass diese Info erst nach über 30 Minuten kommt. Total verschenkte Zeit.

Bewertung von LHL - Die HR -Experten von Samstag, 21.11.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, guter Service. Unsere zweitägige Klausurtagung und Gesellschafterversammlung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Konferenzraum war gut ausgestattet, WLAN verfügbar, Versorgung und Service gut. Wir kommen gerne wieder. Beste Grüße und weiter so!

Bewertung von Petar Tasev von Montag, 09.11.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Ludwig Ritter von Mittwoch, 14.01.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bush Max von Mittwoch, 10.07.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super!Leckere Steaks und Flammkuchen !Schoene Terasse 2013 renoviert.Service ist bei ist bei vollerem Haus manchmal etwas unkoordiniert aber sehr nett, scheint als muesste der Service gelgentlich die etwas verpeilte Kueche retten, aber alles in allem sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zur Prinzenbrücke


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster