Restaurant und Café Zum Himmelreich Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich in Münster regional
3.9 31 5
Annette-Allee 9 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
0251 80437

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich in Münster

Reservierung:

Restaurant und Café Zum Himmelreich hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich:

Restaurant und Café Zum Himmelreich
Annette-Allee 9
48149 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich

Telefon: 0251 80437
Webseite: http://www.zum-himmelreich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Weissler von Sonntag, 30.07.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente nicht stimmig. Rustikal mit LEDs und Plastikhimmel - das passt nicht. Zudem mittelmäßiges Essen: ungewürzt und einfallslos. Die Bedienung war freundlich, aber das kann den Rest nicht aufwiegen. Bei Preisen von 14,90€ für einen Salat kann man definitiv mehr erwarten. In anderen Restaurants bekommt man zu diesen Preisen eine Spitzenküche und zumindest etwas Brot vorweg oder ähnliches. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Karsten Kißler von Freitag, 14.07.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagessen ist sehr gut gelungen und lecker. Wir haben uns in Wintergarten genossen. Gerne kommen wir wieder hier...

Bewertung von Rolf Wagemann von Freitag, 14.07.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsparty. Auf Grund der tollen Lage am Aasee und der guten Räumlichkeiten haben wir uns für das Lokal entschieden. Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau W. hat uns fachlich und kompetent sehr gut beraten und uns bei der Planung zur Feier hilfreich unterstützt. Alles in allem....der Abend war ein voller Erfolg , Daumen hoch und für weitere Feiern gerne wieder! Ein Dank auch an das Team!

Bewertung von Christian Rode von Mittwoch, 12.07.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Lage am Aasee. Lecker Essen und tolles selbstgebrautes Bier im Ausschank.

Bewertung von Patrick Klingbeil von Samstag, 17.06.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Aussicht. Leider war niemand gewillt uns zu bedienen. Am Selbstbedienungsstand wurden wir dann noch angeschnauzt und sind dann gegangen....

Bewertung von Günter Schaper von Montag, 29.05.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut liegendes Restaurant mit Blick auf den Aasee. Essen gut. Service freundlich und hilfsbereit. Wir wurden nicht enttäuscht.

Bewertung von Markus Brenn von Sonntag, 21.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten direkt am Aasee. Netter Service - einfach ein schöner Ort zum wohlfühlen.

Bewertung von James Kalkhoff von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Restaurant mit einer super Aussicht auf den Aasee ...die Küche ist sehr vielfältig und lecker ..man findet wirklich für jeden Geschmack was ..absolut zu empfehlen ..auch das Preisleistunsverhältnis ist absolut ok..kurzum vorbei schauen und ausprobieren

Bewertung von Sabrina S. von Montag, 17.04.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eig ein schönes Ausflugsziel im Sommer, da direkt am Assee gelegen. Leider nicht sehr gastfreundlich - als wir vor drei Wochen nach komplett besetzter Terasse im vorderen, separaten Terassenbereich Platz nahmen, welchen wir selbst vom Blütenstaub befreiten, teilte uns der Kellner über die anderen Tische hinweg mit, dass dieser Bereich nicht geöffnet sei. Mittlerweile saßen um uns herum noch weitere potentielle Gäste, worauf ich ihm sagte, dass das aber sehr schade sei, da kein freier Platz in Aussicht sei und er aber doch Geld verdienen könne...er ließ uns unbedient wieder gehen. Nun suche ich ein schönes, freundliches Restaurant für meinen 8-köpfigen Familienbesuch...hier leider nicht.

Bewertung von Thorsten Schulz von Freitag, 14.04.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen, sehr freundliches Personal, guter Tee. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn es zum Friesentee die angekündigte Sahne direkt gegeben hätte, statt auf Nachfrage zwei Plastikpötte Kafeesahne.

Bewertung von Felix Marmann von Mittwoch, 22.03.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön am Aasee gelegen. Tolles Essen und Trinken. Angemessen.

Bewertung von Benedikt Timmermann von Dienstag, 14.02.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mäßige Gastronomie, wird gern genutzt von Familien nach Beerdigungen auf dem benachbarten Zentralfriedhof. Die Einrichtung ist ordentlich, die Lage am Aasee sehr schön, das Niveau der Küche nur durchschnittlich. Der Service allerdings mäßig. Habe bei einem Besuch anlässlich eines Beerdigungskaffees keine guten Erfahrungen gemacht: Außerordentlich unaufmerksames Personal am Tresen und unverständliches Verhalten nach einem kleinen Missgeschick (Gast hat ein Glas umgekippt). Eigentlich sollte man einem Gast das Gefühl geben, dass das kein Problem ist. Stattdessen strafende Blicke und Ignoranz. Absolut inakzeptabel und ein Grund, nicht wiederzukommen. Positiv hingegen das Verhalten einer jungen Kellnerin, die damit sehr professionell umgegangen ist und auf die Idee kam, uns ein neues Getränk anzubieten. Chapeau - sie scheint ihr Fach gelernt zu haben. Selbiges konnte man von ihrem Chef leider nicht sagen. Nach Ausfall des Kassensystems brach bei ihm das Chaos aus - man hätte auch einfach ein nettes Wort an die Gäste richten können und die Situation professionell auflösen können. Völlig unqualifiziert.

Bewertung von Markus Rammert von Montag, 13.02.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hunde waren willkommen und wurden versorgt. Schneller und netter Service. Essen war lecker....astrein!

Bewertung von Dirk Steinebach von Samstag, 04.02.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Wintergarten, gute Teekarte, leckere Waffeln zum Kaffee/Tee!

Bewertung von Benedikt Timmermann von Dienstag, 10.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mäßige Gastronomie, wird gern genutzt von Familien nach Beerdigungen auf dem benachbarten Zentralfriedhof. Die Einrichtung ist ordentlich, die Lage am Aasee sehr schön, das Niveau der Küche nur durchschnittlich. Der Service allerdings mäßig. Habe bei einem Besuch anlässlich eines Beerdigungskaffees keine guten Erfahrungen gemacht: Außerordentlich unaufmerksames Personal am Tresen und unverständliches Verhalten nach einem kleinen Missgeschick (Gast hat ein Glas umgekippt). Eigentlich sollte man einem Gast das Gefühl geben, dass das kein Problem ist. Stattdessen strafende Blicke und Ignoranz. Absolut inakzeptabel und ein Grund, nicht wiederzukommen. Positiv hingegen das Verhalten einer jungen (indischen?) Kellnerin, die damit sehr professionell umgegangen ist und auf die Idee kam, uns ein neues Getränk anzubieten. Chapeau - sie scheint ihr Fach gelernt zu haben. Selbiges konnte man von ihrem Chef leider nicht sagen. Nach Ausfall des Kassensystems brach bei ihm das Chaos aus - man hätte auch einfach ein nettes Wort an die Gäste richten können und die Situation professionell auflösen können. Völlig unqualifiziert.

Bewertung von Irina Buss von Dienstag, 03.01.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Essen und romantisch

Bewertung von M. LESSMANN von Montag, 26.12.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaffee und Kuchen am 2. Weihnachtstag. Direkt am See. Einfach ein schönes Ausflugsziel.

Bewertung von manteybastian von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden! Mit Leib und Seele am Werk. Kommen gerne wieder

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Montag, 05.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles Wetter, draussen gesessen, westfälisch gegessen, prima Lokalität

Bewertung von Franz Schymanek von Samstag, 30.07.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre tolle aussen Gastronomie und guten Kuchen insbesondere die Philadelphia Torte

Bewertung von Nadine Meier von Sonntag, 12.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war gut (Spargelkarte), der Blick wird mitgezahlt, war mit dem Preis-Leistungsverhältnis aber zufrieden. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Stühle draussen eher unbequem, sonst uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Bewertung von Sascha Novicic von Dienstag, 07.06.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Aasee gelegen, mit toller Terasse. Ich hatte ein tolles Rumpsteak. Dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen.

Bewertung von Christian Gruenberg von Dienstag, 31.05.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und schöner Biergarten

Bewertung von Berja Berëza von Sonntag, 08.05.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry mehr ist nicht drin, schlechte Service, kleine Portionen, überteuert, 2,60€ für ein Beilagen Salat aus zwei Blättern und einer Scheibe Tomate. Ist nicht zum empfehlen. Am besten n Bogen drum machen.

Bewertung von Tobias Schlinkbäumer von Freitag, 06.05.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Lage direkt am Aasee! Allerdings war es das dann auch bereits. Völlig überfordertes Personal. Spielplatz für Kinder vorhanden aber sehr ungepflegt. Heissgetränke kalt und Kakao nicht trinkbar!

Bewertung von Christian Osebold von Donnerstag, 05.11.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen in Ordnung, allerdings habe ich noch nie eine so unfreundliche Bedienung erlebt. Ein männlicher Kellner mit langen Haaren, nicht zu empfehlen!

Bewertung von Cedric Schäfer von Donnerstag, 05.11.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner alles andere als Himmlisch! Sowas unfreundliches selten erlebt!

Bewertung von Werner Kerschus von Sonntag, 27.09.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

GUten Tag! Wir waren heute gegen 13 Uhr in Ihrem Restaurant. Bei schönem Wetter haben wir draußen mit 3 Leuten Platz genommen. Wollten gerne schön zu Mittag essen. Viele Bedienungen liefen an unserem Tisch "vorbei". , aber keine Bedienung fragte uns nach unseren Wünschen oder ob wir etwas trinken wollten. Nach gut 20 Minuten sprachen wir eine Bedienung an, ob Sie uns die Speisekarte bringen könnte??, aber selbstverständlich kam dann als Antwort!! Weitere 10 Minuten haben wir dann noch gewartet, ob die Bedienung uns die Speisekarte bringen würde???? Nein es kam niemand vorbei...., und von den anderen Servicekräften wurden wir auch nicht angesprochen!!!!, sodaß uns nach 30 Minuten nichts anderes übrig blieb, wie dieses tolle "Himmelreich" ohne einen weiteren Kontakt zu einer Bedienung zu verlassen. Schönen Dank kann ich da nur sagen ...tolles Restaurant????..wir kommen nie wieder!!!! Wir wünschen dem ganzen Team noch weiterhin schöne ruhige Tage und das möglichst wenige Gäste kommen, denn sonst kann dieses Personal das nicht schaffen !!! Schade für dieses schöne Restaurant !!! Wir kommen nie wieder !!! P.S.: Der 1 Stern ist noch zu viel für dieses Restaurant !! Eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: An unserem Nebentisch wurde der Kuchen 2 x zurück gegeben, !!! warum weiß ich leider nicht !!, aber das sagt doch alles für dieses Lokal aus. Danke und auf Nimmerwiedersehen !!!!

Bewertung von Julian Schreiber von Sonntag, 16.08.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung kümmert sich leider sehr schlecht um ihre Gäste und braucht sehr lange bis Kaffee bzw. Kuchen gebracht werden. Getränke und Kuchen werden nach einander gebracht bei einem tisch von lediglich 7 Personen und die Kellner gehen ohne weiteren Bestellungen auf zu nehmen bzw. nach weiteren Bestellungen zu fragen wieder weg. Ich bin leider sehr enttäuscht vom Himmelreich. Früher war es schöner. Geschmacklich ist der Kaffee/ Kuchen aber okay.

Bewertung von Marcel Quer von Mittwoch, 05.08.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für ein Schnellimbiss mit Seeblick ok.

Bewertung von Christoph Hennes von Sonntag, 04.01.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das "Zum Himmelreich" jetzt seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig in Abständen von ca. 2 Monaten und bin nach wie vor überzeugt. Ich versuche jedes Mal was Anderes zu nehmen und bin bis jetzt eigentlich nie enttäuscht worden. Natürlich gibt es mal bessere und schlechtere Gerichte (je nach Geschmack) insgesamt finde ich 5 Sterne aber durchaus angemessen. Die Küche ist meiner Ansicht nach eher "traditionell" (Das lockt "leider" viele Senioren an). Immer wieder gibt es eine Wildkarte, die ist echt gut. Pro: - schönes großes Restaurant - Lage und Ausblick (direkt am Aa-See, ca 15-20min aus derm Stadtkern raus) - Sauberkeit - sehr freundliches Personal!!!!! - kurze Wartezeiten - sehr gute Küche - faire Preise Contra: - Altersdurchschnitt des Standardpublikums ca. 60Jahre (ich würde mir mehr junge Leute wünschen)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster