Restaurant und Café Zum Himmelreich Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich in Münster
3.6 11
Annette-Allee 9 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
0251 80437

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich in Münster

Adresse:

Restaurant und Café Zum Himmelreich
Annette-Allee 9
48149 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 80437
Webseite: http://www.zum-himmelreich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant und Café Zum Himmelreich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Montag, 05.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles Wetter, draussen gesessen, westfälisch gegessen, prima Lokalität

Bewertung von Franz Schymanek von Samstag, 30.07.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre tolle aussen Gastronomie und guten Kuchen insbesondere die Philadelphia Torte

Bewertung von Nadine Meier von Sonntag, 12.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war gut (Spargelkarte), der Blick wird mitgezahlt, war mit dem Preis-Leistungsverhältnis aber zufrieden. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Stühle draussen eher unbequem, sonst uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Bewertung von Sascha Novicic von Dienstag, 07.06.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Aasee gelegen, mit toller Terasse. Ich hatte ein tolles Rumpsteak. Dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen.

Bewertung von Berja Berëza von Sonntag, 08.05.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry mehr ist nicht drin, schlechte Service, kleine Portionen, überteuert, 2,60€ für ein Beilagen Salat aus zwei Blättern und einer Scheibe Tomate. Ist nicht zum empfehlen. Am besten n Bogen drum machen.

Bewertung von Tobias Schlinkbäumer von Freitag, 06.05.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Lage direkt am Aasee! Allerdings war es das dann auch bereits. Völlig überfordertes Personal. Spielplatz für Kinder vorhanden aber sehr ungepflegt. Heissgetränke kalt und Kakao nicht trinkbar!

Bewertung von Christian Osebold von Donnerstag, 05.11.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen in Ordnung, allerdings habe ich noch nie eine so unfreundliche Bedienung erlebt. Ein männlicher Kellner mit langen Haaren, nicht zu empfehlen!

Bewertung von Cedric Schäfer von Donnerstag, 05.11.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner alles andere als Himmlisch! Sowas unfreundliches selten erlebt!

Bewertung von Werner Kerschus von Sonntag, 27.09.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

GUten Tag! Wir waren heute gegen 13 Uhr in Ihrem Restaurant. Bei schönem Wetter haben wir draußen mit 3 Leuten Platz genommen. Wollten gerne schön zu Mittag essen. Viele Bedienungen liefen an unserem Tisch "vorbei". , aber keine Bedienung fragte uns nach unseren Wünschen oder ob wir etwas trinken wollten. Nach gut 20 Minuten sprachen wir eine Bedienung an, ob Sie uns die Speisekarte bringen könnte??, aber selbstverständlich kam dann als Antwort!! Weitere 10 Minuten haben wir dann noch gewartet, ob die Bedienung uns die Speisekarte bringen würde???? Nein es kam niemand vorbei...., und von den anderen Servicekräften wurden wir auch nicht angesprochen!!!!, sodaß uns nach 30 Minuten nichts anderes übrig blieb, wie dieses tolle "Himmelreich" ohne einen weiteren Kontakt zu einer Bedienung zu verlassen. Schönen Dank kann ich da nur sagen ...tolles Restaurant????..wir kommen nie wieder!!!! Wir wünschen dem ganzen Team noch weiterhin schöne ruhige Tage und das möglichst wenige Gäste kommen, denn sonst kann dieses Personal das nicht schaffen !!! Schade für dieses schöne Restaurant !!! Wir kommen nie wieder !!! P.S.: Der 1 Stern ist noch zu viel für dieses Restaurant !! Eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: An unserem Nebentisch wurde der Kuchen 2 x zurück gegeben, !!! warum weiß ich leider nicht !!, aber das sagt doch alles für dieses Lokal aus. Danke und auf Nimmerwiedersehen !!!!

Bewertung von Julian Schreiber von Sonntag, 16.08.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung kümmert sich leider sehr schlecht um ihre Gäste und braucht sehr lange bis Kaffee bzw. Kuchen gebracht werden. Getränke und Kuchen werden nach einander gebracht bei einem tisch von lediglich 7 Personen und die Kellner gehen ohne weiteren Bestellungen auf zu nehmen bzw. nach weiteren Bestellungen zu fragen wieder weg. Ich bin leider sehr enttäuscht vom Himmelreich. Früher war es schöner. Geschmacklich ist der Kaffee/ Kuchen aber okay.

Bewertung von Christoph Hennes von Sonntag, 04.01.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das "Zum Himmelreich" jetzt seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig in Abständen von ca. 2 Monaten und bin nach wie vor überzeugt. Ich versuche jedes Mal was Anderes zu nehmen und bin bis jetzt eigentlich nie enttäuscht worden. Natürlich gibt es mal bessere und schlechtere Gerichte (je nach Geschmack) insgesamt finde ich 5 Sterne aber durchaus angemessen. Die Küche ist meiner Ansicht nach eher "traditionell" (Das lockt "leider" viele Senioren an). Immer wieder gibt es eine Wildkarte, die ist echt gut. Pro: - schönes großes Restaurant - Lage und Ausblick (direkt am Aa-See, ca 15-20min aus derm Stadtkern raus) - Sauberkeit - sehr freundliches Personal!!!!! - kurze Wartezeiten - sehr gute Küche - faire Preise Contra: - Altersdurchschnitt des Standardpublikums ca. 60Jahre (ich würde mir mehr junge Leute wünschen)

Adresse vom Restaurant Restaurant und Café Zum Himmelreich


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster