FOK FOOD Tisch reservieren - Restaurant FOK FOOD in Münster
4.4 6
Hansaring 37 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 96193663

Tisch reservieren - Restaurant FOK FOOD in Münster

Adresse:

FOK FOOD
Hansaring 37
48155 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 96193663
Webseite: http://www.fok-food.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

FOK FOOD hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FOK FOOD

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Christossek von Montag, 26.09.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Stefan G. von Sonntag, 02.08.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bit pricey but otherwise perfect food.

Bewertung von André Kleinikel von Montag, 20.10.2014 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleine Räumlichkeiten, aber das Essen ist einfach super! Ich war inzwischen mehrfach im KONG und kann das Geschäft einfach nur weiterempfehlen.

Bewertung von Andreas Ramschulte von Montag, 21.07.2014 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Freundin dort und wir hatten das BBQ - Menü mit eigenem Grill auf dem Tisch. Ich war schon öfter in Japan in Restaurants mit "korean BBQ" und das trifft es hier eigentlich schon sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend! "Billig" ist es bestimmt nicht, aber man wird auf jeden Fall von der Menge die man bekommt satt und die Qualität ist wirklich gut. Von überteuert würde ich bei den Portionen auf keinen Fall sprechen, da passt der Preis zur Leistung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es auch weiterempfehlen!

Bewertung von Ille Ille von Sonntag, 10.11.2013 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war definitiv nicht schlecht. Leider war der Preis zu hoch angesetzt. Bestellt habe ich das koreanische Rindfleisch barbecue. Wenn man der Menükarte glauben kann handelt es sich dabei um Rindfleisch aus Argentinien. Leider war die Marinade etwas fade. Ich fand es sehr gut das man das Rindfleisch direkt an seinem Platz selbst grillen konnte. Abzüge gibt es wegen des Preises der Marinade und des Kimchis. Sehr nett fand ich, dass wir als Absacker kostenlos einen koreanischen Reisschnaps bekommen haben.

Bewertung von marry behr von Sonntag, 10.11.2013 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das Kong Restaurant mit einem Freund besucht. Wir hatten einen Tisch reserviert, was sich als sehr sinnvoll erwiesen hat da das Restaurant sehr gut besucht war und alle Kapazitäten voll ausgeschöpft waren. Das Restaurant ist sehr klein und mann sitzt sehr eng mit den anderen Gästen beisammen. Das bbq konnten wir uns selber auf einem grill am Tisch zubereiten. Das Rindfleisch war sehr lecker leider etwas fade mariniert. Im grossen und ganzen hat es uns sehr gefallen allerdings sind die Gerichte sehr überteuert!!

Adresse vom Restaurant FOK FOOD


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster