Ristorante Il Carpaccio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Carpaccio in Münster italian
4.1 5 5
Hiltruper Straße 7 Münster Nordrhein-Westfalen 48167
02506 302096

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Carpaccio in Münster

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Il Carpaccio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Carpaccio:

Ristorante Il Carpaccio
Hiltruper Straße 7
48167 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Il Carpaccio

Telefon: 02506 302096
Webseite: http://www.ilcarpaccio-ms.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Il Carpaccio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Carpaccio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Wormuth von Donnerstag, 25.01.2018 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort sollte man essen gehen . Echt super Essen .

Bewertung von Olaf Jürgens von Freitag, 17.11.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist hervorragend. Der Service allerdings katastrophal. Ultra lange Wartezeiten ( zum wiederholten Mal ein bis zwei Stunden). Dann waren zwei Speisen noch falsch und es folgte eine erneute längere Wartezeit. Selbst bei vorheriger Bestellung und Abholung wurde vergessen, die Bestellung an die Küche weiterzugeben. Personal bis auf Antonio und den Koch für den Service ungeeignet. Schade! Wir werden trotzdem wir früher Stammkunden waren vorerst nicht mehr dort hingehen.

Bewertung von Susanne Hozjak von Dienstag, 24.10.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bisher nur einmal hier mit meinem Mann .Aber uns hat es sehr gut gefallen ...Und teuer ist es auch nicht

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 08.10.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: Modern einegerichtet. Hat mir gut gefallen. Toiletten waren sauber, auch wenn sehr klein und ohne Schamwände. Für das Ambiente gibt es einen von zwei Sternen. Service: Okay. Insoweit einen zweiten Stern. Essen: Koche ich zuhause auch so. Insofern muss ich das nicht haben. Also dafür fahre ich da nicht hin. Der Wein ist halt so ein Standardwein. Ich selbst trinke selten Wein, aber wenn ich Wein trinke, dann soll es auch eine Geschmacksexplosion sein. Fazit: Mehr als zwei Sterne kann ich nicht geben. Das Ambiente ist sehr schön und der Service gut. Allerdings weckt das Drumherum mehr Erwartungen an das Essen und die Getränke als diese die geweckten Erwartungen auch erfüllen können.

Bewertung von Julian Junker von Sonntag, 01.10.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten auf einen Absacker in Il Carpaccio. Man gab uns die Speisekarten (also hätte man uns noch essen serviert was einen vermuten lässt, das der Laden noch länger geöffnet hat). Nachdem wir fragten ob es in Ordnung wäre, nur etwas zu trinken wurde uns gesagt, dass das Restaurant gleich schließt und nahm uns die Karten wieder weg. Der Laden sieht uns nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Il Carpaccio:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster