Ristorante Il Carpaccio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Carpaccio in Münster italian
4.2 5 5
Hiltruper Straße 7 Münster Nordrhein-Westfalen 48167
02506 302096

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Carpaccio in Münster

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Il Carpaccio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Carpaccio:

Ristorante Il Carpaccio
Hiltruper Straße 7
48167 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Il Carpaccio

Telefon: 02506 302096
Webseite: http://www.ilcarpaccio-ms.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Il Carpaccio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Carpaccio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Gladisch von Donnerstag, 15.03.2018 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Man bekommt das Gefühl wirklich in Italien zu sein. Essen ist köstlich mediterran!

Bewertung von Daniel Sicking von Montag, 05.03.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich spitze. Die männlichen Bedienungen sind sehr freundlich, die weibliche Bedienung leider nicht immer. Insgesamt könnte der Service etwas schneller sein.

Bewertung von Elena Lopez von Samstag, 03.03.2018 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eund ganz tolle Bedienung!!! Der italienische Kellner ist ja besonderes nett!!! Alle sind sehr aufmerksam!!! Und das Essen total lecker!!!!!!

Bewertung von Mert Cakmak von Donnerstag, 15.02.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Italiener - Fantastische Küche ! Wir waren zu zweit da und hatten einen sehr schönen ruhigen Tisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war gut besucht, zu 2\3 etwa ausgelastet trotz dessen waren die Kellner auf Zack, Getränke und Essen kamen schnell. Was mir noch persönlich positiv aufgefallen ist, dass die Kellner ab und an Italienisch gesprochen haben. Das Ambiente ist Modern eingerichtet und das Lokal hat eine gute Lage direkt an einer viel befahrenen Straße. Es war auf jeden Fall ein Super gelungener Essensausflug. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 08.10.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: Modern einegerichtet. Hat mir gut gefallen. Toiletten waren sauber, auch wenn sehr klein und ohne Schamwände. Für das Ambiente gibt es einen von zwei Sternen. Service: Okay. Insoweit einen zweiten Stern. Essen: Koche ich zuhause auch so. Insofern muss ich das nicht haben. Also dafür fahre ich da nicht hin. Der Wein ist halt so ein Standardwein. Ich selbst trinke selten Wein, aber wenn ich Wein trinke, dann soll es auch eine Geschmacksexplosion sein. Fazit: Mehr als zwei Sterne kann ich nicht geben. Das Ambiente ist sehr schön und der Service gut. Allerdings weckt das Drumherum mehr Erwartungen an das Essen und die Getränke als diese die geweckten Erwartungen auch erfüllen können.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Il Carpaccio:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster