Restaurant Kleine Welt Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kleine Welt in Münster Fisch
4.7 177 5
Kappenberger Damm 101 Münster Nordrhein-Westfalen 48151
0251 786188

Fisch Restaurants in Münster

Restaurant Kleine Welt in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kleine Welt:

Restaurant Kleine Welt
Kappenberger Damm 101
48151 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kleine Welt

Telefon: 0251 786188
Webseite: http://www.kleinewelt-ms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kleine Welt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kleine Welt:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Kleine Welt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nordsee mäsig angehaucht dieses kleine aber feine Restaurant. Flotte Bedienung mit gutem Humor. Als gelernter Koch muss ich ein dickes Lob aussprechen. Speisen frisch, Fisch auf den Punkt und dazu noch sehr lecker. Eine klare Empfehlung. Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Nette Bedienung, nettes Ambiente (wir haben im Garten gesessen) und, noch wichtiger, leckeres Essen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die sind super. Zu Gutscheinbuchzeiten war eine Aushilfe mal etwas unflexibel und hat kein Alternativgericht zum im Buch angebotenen Gericht, das aber aus war, angeboten. Kann vorkommen, lag nicht an den Inhabern (denke, hoffe ich). Immer lecker, gute Preisleistung, tolles Ambiente, lockere Chefs (ich gender mal nicht). Restaurants von der Küste können in Ms noch lernen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfters in der "kleinen Welt" und sind immer wieder absolut positiv überrascht. Eine absolut freundliche Atmosphäre die einen direkt mit nimmt. Das Essen ist super lecker und immer sehr gut angerichtet. Die Bedienung ist einfach top quasi einfach zum lieb haben. Leute wenn ihr was gutes erleben und essen wollt dann in der kleinen Welt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Biergarten, nett eingerichtet, sehr kompetente Kellnerin, die genau weiß, was auf der Karte steht und was wo auf dem Teller liegt. Faire Preise, leckeres Essen. Wir waren zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder.

Anfahrt zu Restaurant Kleine Welt:



Weitere Fisch Restaurants in Münster