Restaurant Da Vinci Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Da Vinci in Münster Italienisch
4.6 203 5
Linus-Pauling-Weg 8 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 6065915

Italienische Restaurants in Münster

Restaurant Da Vinci in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Da Vinci:

Restaurant Da Vinci
Linus-Pauling-Weg 8
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Da Vinci

Telefon: 0251 6065915

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Da Vinci:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Da Vinci:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Da Vinci:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service. Schöner Innen- und Außenbereich. Sehr abwechslungsreich und attraktive Karte. Gern wieder und zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, ruhig gelegen, abseits des Zentrums bietet das Da Vinci eine feine/ kleine Speisekarte. Die Atmosphäre neben einem Park ist sehr schön, die Speisen wahnsinnig lecker und der Service herzlich, einfach nur freundlich und aufmerksam. Danke für den schönen Abend, es wird nicht unser letzter gewesen sein.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses tolle Restaurant nur weiterempfehlen! Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität des Essens ist sehr gut und man merkt dass mit viel Liebe gekocht wurde. Auch die Teller sind sehr schön dekoriert. Zudem muss erwähnt werden dass die Servicekräfte super nett und zuvorkommend sind! Auch der Küchenchef kam zwischenzeitlich raus und hat die Gäste persönlich gefragt ob sie mit allem zufrieden sind. Schon allein daran merkt man dass hier erfahrene Personen arbeiten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes, kleines Lokal, abseits des Zentrums - deshalb auch weniger überlaufen! Hätte mir ein paar mehr Vegetarische Alternativen gewünscht, aber wir haben trotzdem etwas finden können. Besonders die Antipasti waren superlecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Restaurant. Tolles Essen und nettes Personal. Im Sommer kann man bestimmt super auf der Terrasse an einem kleinen See sitzen. Vielen Dank Leo. War ein toller Abend

Anfahrt zu Restaurant Da Vinci:



Weitere Italienische Restaurants in Münster