Kohinoor Tisch reservieren - Restaurant Kohinoor in Münster
3.6 9
Hamburger Straße 4 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 6743788

Tisch reservieren - Restaurant Kohinoor in Münster

Adresse:

Kohinoor
Hamburger Straße 4
48155 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 6743788

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kohinoor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kohinoor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stephan stricker von Samstag, 25.06.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besten falls durchschnittlich

Bewertung von Oliver Stuck von Freitag, 22.04.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es ausgesprochen lecker. Bei weitem nicht scharf - könnte man aber wahrscheinlich ändern - bei Bedarf. Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Könnte nur etwas mehr Auswahl bei den Bieren bieten. Vielliecht auch was Indisches.

Bewertung von Martin Holtz von Montag, 11.04.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unspektakulär, aber sehr leckere indische Küche und sehr freundlich.

Bewertung von Michael Scheich von Samstag, 23.01.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Wünsche wird eingegangen, die Belüftung lässt in der Tat etwas zu wünschen übrig, wenn in der Küche mal was anbrennt, dann bekommen die Gäste das mit. Wer sich auf der Toilette zu lange aufhält, sitzt dank der kurz eingestellten Zeitschaltuhr irgendwann im Dunklen. Die Einrichtung ist nicht die Neueste und wer andere indische Restaurants kennt, weiß dass im Kohinoor Luft nach oben ist, was das angeht. Dafür ist das Essen gut, das Lamm war genau richtig und die Menge der Hauptgerichte stimmte, deshalb 4 ****

Bewertung von Günther Grass von Donnerstag, 14.05.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren wir nicht begeistert. Die Vorspeisen sind winzig - ein kleiner "Taler" pro Teller - und kosten 5,90€. Wenn einem dann auch noch ein Glas Leitungswasser verwehrt bzw. für 1,50€ angeboten wird, ist man enttäuscht.

Bewertung von Keith Taylor von Montag, 11.05.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very friendly atmosphere. Even when extremely busy the owner and staff are always nice and helpful. Well worth a visit, and will make the food hotter on request!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.04.2012 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man darf vielleicht keine Haute Cuisine erwarten, wenn man ins Kohinoor geht. Aber es gibt gute und erschwingliche indische Küche dort. Die Speisen dürften für meinen Geschmack stärker und "indischer" gewürzt sein, aber vermutlich ist das ein Zugeständnis an die an mildere Gewürze gewöhnten deutschen Gaumen. Die Inneneinrichtung müsste mal überholt werden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 18.10.2011 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Okay, das Kohinoor ist wirklich nicht besonders hübsch eingerichtet. Und die Lüftung ist auch nicht toll. Vom Geruch hat man noch Tage später was. ABER: Das Essen ist wirklich lecker. Meine Mitesser mögen es gerade weil es nicht scharf gewürzt ist. Und für mich ist es lecker genug um mich über die fehlende Schärfe hinweg zu trösten. Alles frisch, das Fleisch schön zart. Die Bedienung ist immer freundlich und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Und die Preise finde ich angesichts von Menge und Geschmack absolut angebracht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.08.2011 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden hat keinerlei Atmosphäre! Ist einfach eine Eck-Kneipe mit ein paar indischen Bildern und nem Wandteppich. Sogar die Möbel sehen aus, als wären Sie einfach vom Vorbesitzer übernommen worden. Wenigstens ist das Essen nicht richtig schlecht. Der Reis war zwar etwas körnig und alles etwas flau gewürzt, aber man konnte es essen. Allerdings sind die Preise alles andere als angebracht (die Hauptgerichte kosten alle mehr als 11 Euro).

Adresse vom Restaurant Kohinoor


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster