Rotkehlchen Tisch reservieren - Restaurant Rotkehlchen in Münster international
4.7 19 5
Wasserstraße 1-3 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 39487684

Tisch reservieren - Restaurant Rotkehlchen in Münster

Reservierung:

Rotkehlchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rotkehlchen:

Rotkehlchen
Wasserstraße 1-3
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rotkehlchen

Telefon: 0251 39487684
Webseite: http://www.rotkehlchen-muenster.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rotkehlchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Rotkehlchen:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rotkehlchen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Rotkehlchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rotkehlchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rotkehlchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rotkehlchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dan Sha von Mittwoch, 16.08.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Cocktails sind hier unglaublich gut. Vielfältige und originelle Auswahl. Präsentation und Geschmack sind einwandfrei. Die Speisen sind zum größtenteil auch sehr lecker aber aufjedenfall immer ausgefallen. Das Lokal sieht zudem auch sehr schön aus, sehr hübsch eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Bewertung von Jens von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst einmal Kritik: Sie haben eine kleine Location mit wenig Platz zwischen Tischen. Das war leider ein Problem wegen den nervigen Nachbarn. Jetzt aber das deutlich überwiegende Lob: Einfallsreiche Karte und tolle Cocktails. Beim geräucherte Kalbtafelspitz sous-vide hatte ich wortwörtlich Gänsehaut. Auch die nette und kompetente Bedienung überzeugt. Super sympathisch 9/10

Bewertung von Ulrich von Mittwoch, 02.08.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Küche und Service sehr engagiert und freundlich

Bewertung von Judith Knippschild von Sonntag, 18.06.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gemütlich, dazu großartige Küche, die immer wieder überrascht und eine hervorragende Bar!

Bewertung von Xaver Sommer von Mittwoch, 26.04.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem letzten Besuch waren wir zu dritt und wählten jeweils das Menü mit Weinbegleitung. Wir waren insgesamt zufrieden, aber nicht vollends überzeugt. Sowohl bei den Gerichten als auch beim Service fehlte uns irgendwie das gewisse Etwas, das aus einem schönen Abend ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis macht.

Bewertung von Till Vennemann von Freitag, 24.03.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin noch nie mit so einem Lächeln auf den Lippen aus einem Restaurant gegangen. Es stimmt einfach alles! Grandioses Geschmacksentertainment.

Bewertung von Alexander Montag von Samstag, 04.03.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Geil.... Mozart hätte es nicht besser komponieren können!!

Bewertung von Patrick Hengemühle von Sonntag, 26.02.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, tolle Küche und Cocktails

Bewertung von Anne Rademacher von Donnerstag, 09.02.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo Lübben von Sonntag, 05.02.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kamikaze 2323 von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian F von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Dübbers von Montag, 20.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rotkehlchen ist immer einen Besuch wert. Sowohl wegen des tollen und kreativen Essens, als auch wegen der sagenhaften Cocktailkreationen!

Bewertung von Eva W. von Dienstag, 09.02.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anna S. von Montag, 25.01.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingo Lehnardt von Sonntag, 03.01.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roland Bellwald von Mittwoch, 09.12.2015 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It has been two years, it was at a different place, it was half the size, it IS as good as it was last time! Thanks a lot for having us! Feels like home! Fantastic food, personal and offers, it IS worth a visit!!!

Bewertung von Melina Maass von Dienstag, 10.11.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Thorsten Hartmann von Donnerstag, 06.11.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Rotkehlchen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster