Acacia Tisch reservieren - Restaurant Acacia in Münster
4.5 10
Friedrich-Ebert-Platz 2 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 527995

Tisch reservieren - Restaurant Acacia in Münster

Adresse:

Acacia
Friedrich-Ebert-Platz 2
48153 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 527995
Webseite: http://www.restaurant-acacia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Acacia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Acacia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Bialy von Sonntag, 02.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur Gutes über das Acacia sagen! Ich war ein halbes dutzend Male dort und habe immer den gleich hohen Standard bekommen. Das beste Sushi Münsters mit sehr guten Weinen. Und wer sich über Preise mukiert und dort einen Robert Weil- Wein für gerade mal 30 Tacken den Liter bekommt, hat Null Ahnung von Essen und Trinken. Wer sich gutes Sushi nicht leisten kann, der sollte sich bei den All you can eats durchschlemmern, aber einen wahren Gaumenschmauss werden sie dort nicht bekommen! Beste Grüße an das tolle Team..... p.s. Meiner Begleitung ist zuletzt ein Stäbchen runtergefallen und in Null-Komma-Nichts hatte sie Ersatzstäbchen ohne ein Wort zu sagen. Fazit: Top Quali kostet halt Geld und sollte es auch wert sein!!!

Bewertung von Janie Dao von Dienstag, 13.09.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best fried chicken and beef Tataki I've ever ate for appetizers. I fell in love with their salad dressing.

Bewertung von David Pichler von Montag, 08.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes Sushi, leider nicht ganz billig, aber den Preis wert!

Bewertung von Urs Merkel von Sonntag, 28.02.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Sushi-Fan und probiere daher immer alle Sushi-Läden in einer Stadt aus. Wer in Münster das hochwertigste Sushi essen möchte kommt hier her. Das Acia hat eine angenehme traditionelle Atmosphäre der Sushi-Kultur, Hände, Gesicht waschen und Schuhe ausziehen sind selbstverständlich. Die Preise liegen über allen anderen Sushi-Läden in Münster, aber verdammt, es ist das Sushi wert.

Bewertung von DerL player von Mittwoch, 03.02.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sushi hebt sich geschmacklich meiner Empfindung nach kaum von der einer normalen Sushibar, wie man sie überall kennt ab, kostet aber locker das dreifache. Vorspeisen durchaus lecker und für um 7 Euro zu haben, Menüs gibts ab 40-50 Euro sind definitv lecker und auch mal interessant für jemanden der noch nie in den Genuss der japansichen Küche kommen durfte, aber leider ebenfalls viel zu teuer und auch recht dürftig von der Menge her. Das Ambiente ist aber wirklich nett und man hat genug Platz, wirkt auch sehr japanisch. Die extrem positiven Rezensionen kann ich allerdings trotzdem nicht nachvollziehen, es sei denn sie stammen von Personen denen Preis/Leistungsverhältnis komplett egal sein kann.

Bewertung von Björn Alefs von Sonntag, 06.12.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt. Das Essen ist ein Erlebnis, die Bedienungen sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Es zählt seit Jahren für mich zu meinen Favoriten! Ich bin nie enttäuscht worden bei den unzähligen Besuchen.

Bewertung von Monika Niehues von Samstag, 31.10.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Samstag, 23.10.2015, 18.30 Uhr, hatten wir an der "heißen Theke" zwei Plätze fest reserviert. Bei Ankunft wurde uns erklärt, daß eine Reservierung nicht vorliegt. Nach Durchsicht des Reservierungsbuches war unsere Vormerkung für den Samstag in der Vorwoche falsch eingetragen. Soweit die Tatsache. Entscheidend für meine Kritik war jedoch das Verhalten der Mitarbeiterinnen. Auf arrogante, dummdreiste Art wurde uns mitgeteilt, daß kein freier Tisch zur Verfügung stehe, es sei denn wir tauschen mit einem anderen Paar den Tisch und verlassen das Restaurant um 20.00 Uhr, dieses in einer Art von Hochnäsigkeit, die nicht zu überbieten war. Vielleicht sollte das Acacia einmal darüber nachdenken, daß ein fehlerhaftes Reservierungssystem nicht mit Arroganz zu lösen ist und schon gar nicht die Schuld beim Gast liegt.Dieses Verhalten habe ich bei meinen diversen Aufenthalten in Japan weder von Restaurantbesitzern noch von deren Mitarbeitern erlebt.

Bewertung von YamiSuzume von Sonntag, 23.08.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres, gutes Sushi und japanische Kleinigkeiten. Besucht wegen der anderen, herausragenden Rezensionen. Prinzipiell ist das Essen lecker gewesen und vom puren Geschmack her empfehlenswert. Für eine japanische Karte lies die Vielfalt allerdings zu Wünschen übrig und ging kaum über bekannte Beilagen wie Yakitori hinaus. Die Preise waren trotz der Qualität viel zu hoch. Womöglich sind wir auch ein wenig verwöhnt vom Kaoru in Mannheim, welches für die gleichen Preise außergewöhnliche Qualität geliefert haben, aber für diese Kosten haben wir mehr erwartet. Das Ambiente und die Bedienungen sind äußerst adäquat für angehobene Gasttronomie und prinzipiell somit empfehlenswert. Somit 3 Sterne für ein gutes, angehobenes Restaurant, das 2 Sterne einbüßen muss für zu astronomische Preise.

Bewertung von Britta Tlili von Donnerstag, 16.07.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im November 2014 haben wir Besuch von Freunden aus Koblenz bekommen. Wir hatten freie Restaurantwahl angeboten und das Paar wollte unbedingt ins Acacia, da das Restaurant ihrer Meinung nach zu den besten Japanischen Restaurants in Deutschland gehört. Für uns war das eine Ansage, da "Sushi" so gar nicht unser Essen ist. Aber natürlich haben wir ihnen den Gefallen getan! Was für eine Bereicherung und was für eine Begeisterung! Wir gehen seitdem so oft es uns möglich ist dort essen. Unglaubliche Qualität, wahnsinnig lecker, ein Genuss mit stundenlangem Nachhall. Es ist auch eine Freude der Crew bei der Zubereitung zuzusehen. Liebevoller und sorgfältiger kann man nicht mit Lebensmitteln umgehen. Man kann nur Schwärmen. Selbst ausser Haus immer ein 100%iger Genuss! Vielen Dank!

Bewertung von Dominik Schäper von Mittwoch, 08.07.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner lieblings Restaurants in Münster. Seit fast 3 Jahren komme ich regelmäßig und gerne hier her und genieße die außerordentliche Frische und Vielfalt der einzelnen Produkte. Wer richtig gutes Sushi essen möchte, is(s)t hier genau richtig! Von der Qualität her, gibt es wirklich kein vergleichbares Restaurant im Umkreis von mindestens 50km. Reservieren ist unbedingt Pflicht, da gerade an den Wochenenden die meisten Plätze schon ausgebucht sind. Sehr schönes Ambiente, ein junges und freundliches Team und das Beste: man kann den Köchen direkt bei der Arbeit zusehen. Hier wird nichts verheimlicht wie in so manch einem 12,50€ Buffet Tempel. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

Adresse vom Restaurant Acacia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster