L'Osteria Münster Tisch reservieren im Restaurant L'Osteria Münster in Münster Pizza
4.2 4268 5
Windthorststraße 31 31 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
+49 251 98291841

Tisch reservieren für Pizza in Münster

L'Osteria Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Osteria Münster:

L'Osteria Münster
Windthorststraße 31 31
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Osteria Münster

Telefon: +49 251 98291841
Webseite: https://losteria.net/at/restaurants/restaurant/muenster/?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L'Osteria Münster:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Osteria Münster:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - L'Osteria Münster:

Preis: €€

Serviceoptionen im L'Osteria Münster

Barrierefreiheit im L'Osteria Münster

Angebote im L'Osteria Münster

Speiseoptionen im L'Osteria Münster

Ausstattung im L'Osteria Münster

Ambiente im L'Osteria Münster

Publikum im L'Osteria Münster

Planung im L'Osteria Münster

Zahlungen im L'Osteria Münster

Kinder im L'Osteria Münster

Haustiere im L'Osteria Münster

Bewertungen von L'Osteria Münster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen und nettes Personal, allerdings war es dort viel zu laut, zu hektisch und zu chaotisch. Wir hatten einige Tage zuvor für 8 Personen einen Tisch reserviert. Als wir ankamen, hatte das Personal vor unseren Augen drei kleine Tische zusammengestellt. Ein Tisch musste mitten im Gang stehen. Es kam uns vor, als ob sie mit uns nicht gerechnet haben. Ein nettes Gespräch mit der Verwandtschaft am Tisch war kaum möglich. Es war einfach zu laut. Ein Lautsprecher hing auch über unseren 8er Tisch. Zudem hätten wir uns gewünscht, dass es für Kinder eine Kinderkarte gibt. Meine zwei Kinder (6 und 10 Jahre alt) hatten unterschiedliche Pizzen bestellt. Die Pizzen waren alle sehr lecker, gar keine Frage, allerdings waren diese so groß, dass sie selbst von Erwachsenen kaum zu schaffen sind. Tja, meine Jungs hatten vielleicht gerade mal die Hälfte davon geschafft. Also, kleinere Pizzen für Kinder wären besser gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliches Personal :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 05:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch ohne Reservierung haben wir sofort einen Tisch bekommen und der Service war freundlich und ok. Die Pizzen waren gewohnt groß und gut belegt, leider aber etwas laff. Die Preise sind völlig in Ordnung.

Anfahrt zu L'Osteria Münster:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer