La Palma Tisch reservieren im Restaurant La Palma in Münster Italienisch
4.2 36 5
Altenberger Straße 22 Münster Nordrhein-Westfalen 48161

Italienische Restaurants in Münster

La Palma in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Palma:

La Palma
Altenberger Straße 22
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Palma

Webseite: https://www.la-palma-muenster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Palma:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Palma:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Palma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr lecker. Der Teig ist sehr gut, fluffig aber auch knusprig. Kann nicht meckern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.12.2020 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich top pizzeria. Hätte während dieser schlimmen Pandemie bestellt, es wurde sofort innerhalb der genannten Zeit geliefert und wirklich mit viel Herz zubereitet. Also wirklich gut gemacht. Herkömmlicherweise tut man scharfen pulver drauf, wenn es schärfer sein soll, er hat dazu noch jalapeños getan, ohne etwas mehr dafür zu nehmen. Allein diese Geste findet man heutzutage einfach zu sehr selten und das gute in diesen Menschen schätze ich sehr und empfehle die nur weiter ❤️☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.11.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker '& frisch. Die einzigen bei denen ich meine Pizza wirklich so kriege, wie ich sie bestellt habe [viele extrawünsche;) ] Wartezeit ist auch immer angemessen und jeder der Mitarbeiter ist freundlich. Auch am Telefon nie Probleme. Bestelle immer sehr gerne dort!

Bewertung von Gast von Montag, 27.04.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzerien in ganz Münster! Freundliche Bedienung, super schneller Lieferdienst, Sehr gutes Preis/Leistungs Verhänltnis. Die Qualität der Pizzen, vorallem die frischen Zutaten sind ebenfalls sehr gut. Selten eine so leckere Pizza gegessen! Kann ich nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu La Palma:



Weitere Italienische Restaurants in Münster