Kunsthaus Angelmodde Tisch reservieren im Restaurant Kunsthaus Angelmodde in Münster Pizza
4.4 281 5
Angelmodder Weg 80 80 Münster Nordrhein-Westfalen 48167
+49 251 62281

Tisch reservieren für Pizza in Münster

Kunsthaus Angelmodde in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kunsthaus Angelmodde:

Kunsthaus Angelmodde
Angelmodder Weg 80 80
48167 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kunsthaus Angelmodde

Telefon: +49 251 62281
Webseite: http://www.kunsthaus-angelmodde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kunsthaus Angelmodde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kunsthaus Angelmodde:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kunsthaus Angelmodde:

Serviceoptionen im Kunsthaus Angelmodde

Barrierefreiheit im Kunsthaus Angelmodde

Angebote im Kunsthaus Angelmodde

Speiseoptionen im Kunsthaus Angelmodde

Ausstattung im Kunsthaus Angelmodde

Ambiente im Kunsthaus Angelmodde

Publikum im Kunsthaus Angelmodde

Planung im Kunsthaus Angelmodde

Zahlungen im Kunsthaus Angelmodde

Kinder im Kunsthaus Angelmodde

Parkplätze im Kunsthaus Angelmodde

Haustiere im Kunsthaus Angelmodde

Bewertungen von Kunsthaus Angelmodde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 19.01.2024 unsere Hochzeit im Kunsthaus Angelmodde gefeiert. Die Planung mit dem Chef verlief sehr unkompliziert und flexibel. Es wurde auf jeden unserer Wünsche zu einem fairen Preis eingegangen. Das Ambiente, der Service und das Personal waren erstklassig. Das Essen war einmalig, jeder Gast war begeistert und es war für jeden etwas dabei. Ich würde jedem empfehlen seine Feier im Kunsthaus Angelmodde zu veranstalten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Silvester Menü! Das Essen war geschmacklich lecker aber leider kalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Angebot im Kunsthaus Angelmodde ist sehr vielfältig: Von einfach und lecker bis zu kulinarisch hochwertigen Speisen, wird einem vieles geboten. Unsere Gäste waren vom Essen begeistert und unserer Hochzeit ist sehr positiv in Erinnerung geblieben. Ob Event, Hochzeit, Geburtstag oder einfach mal richtig lecker Essen gehen. Klare Empfehlung für eine wohlfühl Atmosphäre und hochwertiges Essen.

Anfahrt zu Kunsthaus Angelmodde:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer