Restaurant Zorbas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zorbas in Munster Pizza
4.7 704 5
Emminger Weg 31 31 Munster Niedersachsen 29633
+49 5192 9755027

Tisch reservieren für Pizza in Munster

Restaurant Zorbas in Munster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zorbas:

Restaurant Zorbas
Emminger Weg 31 31
29633 Munster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zorbas

Telefon: +49 5192 9755027

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zorbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zorbas:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Zorbas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zorbas

Barrierefreiheit im Restaurant Zorbas

Angebote im Restaurant Zorbas

Speiseoptionen im Restaurant Zorbas

Ausstattung im Restaurant Zorbas

Ambiente im Restaurant Zorbas

Publikum im Restaurant Zorbas

Planung im Restaurant Zorbas

Zahlungen im Restaurant Zorbas

Kinder im Restaurant Zorbas

Parkplätze im Restaurant Zorbas

Haustiere im Restaurant Zorbas

Bewertungen von Restaurant Zorbas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr geschmackvolles Essen. Der Service war perfekt. Man darf nicht vom äußeren Erscheinungsbild des Restaurants ausgehen. Im Innenbereich war es gemütlich und sehr gut eingerichtet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort zum aller ersten Mal zum Abendessen. Das Restaurant war gut besucht in der Woche, daher dachten wir müssten lange warten. Im Gegenteil, das Essen kam nach Bestellung innerhalb der nächsten 10 Minuten. Die Portionen waren sehr reichlich und groß. Zu Anfang bekam man ouzo sowie zum Ende hin, zum Abschluss gab es noch einen Nachtisch aufs Haus! Sehr lecker und empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch, das Personal unglaublich aufmerksam, wir können dieses Lokal nur empfehlen und kommen sehr gern wieder !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich, gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang war sehr herzlich - alle Gäste werden mit einem Lächeln und einem Handschlag begrüßt und verabschiedet. Der Vorspeisensalat ist sehr lecker und die einzelnen Gänge werden in einem perfekten Timeing serviert. Unmittelbar vor dem Vorspeisensalat wird Brot serviert. Nachdem ich in der Speisekarte feststellen musste, dass es mein gewünschtes Essen so nicht gibt, fragte ich, ob eine Veränderung (Gyros statt Souvlaki) möglich wäre. Dies wurde ohne überlegen wie selbstverständlich durch das Lokal umgesetzt. Top! Gyros, Bifteki, Pommes und Bratkartoffeln kann ich sehr empfehlen. Die großen Portionen sind schaffbar und für den in der Speisekarte ausgeschrieben Preis unschlagbar. Vor dem Essen bekommt man mindestens einen Ouzo, bzw. in alkoholfreier Form einen Fruchtsaft serviert. Nachdem die leeren Teller durch die Servicekräfte abgeräumt wurden, folgte nochmal ein Ouzo - welcher auch aufs Haus geht. Prompt wurde uns noch ein kleiner Vanillepudding mit Erdbeersoße serviert - auch dieser ging aufs Haus. Nachdem wir die Rechnung gefordert hatten, waren wir auch positiv überrascht. In anderen Griechischen Restaurants wäre der Preis (zu einer deutlich schlechteren Qualität) wahrscheinlich höher gewesen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die leckeren Speisen!

Anfahrt zu Restaurant Zorbas:



Weitere Pizza in Munster

Google Footer