Il DiVino Tisch reservieren - Restaurant Il DiVino in Münster
4.3 13
Annette-Allee 1 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
0251 98298730

Tisch reservieren - Restaurant Il DiVino in Münster

Adresse:

Il DiVino
Annette-Allee 1
48149 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 98298730
Webseite: http://www.ildivino-aasee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Il DiVino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il DiVino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F. Eckardt von Freitag, 14.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert .https://www.black-cab-cologne.de/

Bewertung von Anke Jannetzke von Freitag, 09.09.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gute Bewirtung

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Montag, 05.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut empfehlenswert, natürlich doppelt gut bei sonnigem Wetter.....

Bewertung von Stefanie Muddemann von Donnerstag, 18.08.2016 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die beste Zitronenlimonade in ganz Münster

Bewertung von Gabriele Dammann von Samstag, 23.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind nur auf Aasee Tretboot gefahren das hat uns sehr gut gefallen

Bewertung von Wilhelm Rinschen von Samstag, 09.07.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zum Entspannen!

Bewertung von Claudia Simsek-Graf von Mittwoch, 20.04.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente ausgefallenes Essen, nettes zuvorkommendes Personal und tolles einmaliges Ambiente. Eines unserer Lieblingsrestaurants in Deutschland!

Bewertung von Claudia Simsek-Graf von Mittwoch, 20.04.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente ausgefallenes Essen, nettes zuvorkommendes Personal und tolles einmaliges Ambiente. Eines unserer Lieblingsrestaurants in Deutschland!

Bewertung von Annabelle Gwiasda von Sonntag, 20.12.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich lecker und das Personal super nett. Jeder Extrawunsch wurde einem gerne erfüllt. Zudem ist die Aussicht auf den See wunderschön!

Bewertung von ULF HEMSING von Montag, 13.07.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Bartsch von Montag, 01.09.2014 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War kurz nach Eröffnung vor ca. 18 Monaten dort.... Bedingung war zunächst zuvorkommend und freundlich .... Dafür 1 Stern! Pizza für 16€ schmeckte nach nichts habe die Hälfte liegen lassen und mein nicht gefallen bekundet darauf kam nur dann sollte ich nächstes mal etwas anderes probieren... Keine Entschuldigung, nicht mal ein Espresso aufs Haus.... enttäuschend. Dieses Restaurant ist aus meiner Liste gestrichen. Nie mehr!

Bewertung von Lorenz Fi von Dienstag, 05.11.2013 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende hatte ich meine Familie zu Besuch in Münster. Nach einem Bummel über den Send ging es dann direkt ins Il DiVino am Aasee. Wir hatten wohl Glück - kurzfristig wurde ein reservierter Tisch frei und wir hatten direkt an der Fensterfront einen wunderschönen Blick über den Aasee. Das Lokal ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, das junge Service-Team war freundlich und kompetent. Ich hatte Pasta die direkt an meinem Tisch in einem riesen Parmesan-Käse geschwenkt wurde. Auch meine Eltern waren sehr angetan! Zwar werden sie deswegen keine 600 km fahren, sollten sie aber mal wieder in Münster sein, ist das Il DiVino die erste Adresse. Vielleicht ja im Sommer auf der Sonnenterasse :)

Bewertung von Jay M. Walther von Sonntag, 29.09.2013 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Lage, schöner Blick über den Aasee, tolle Möglichkeiten mit den Außenterrassen, aber innen drin: ein miserabler Service des ausschließlich männlichen Personals. Einfach lieblos, schrecklich. Der Abend war trotz gutem Menü verdorben. Nie wieder, denn es gibt in Münster und im Münsterland ja einige gute Köche und Köchinnen in schöner Lage und mit dann auch freundlichem Service

Adresse vom Restaurant Il DiVino


Weitere Restaurants - International essen in Münster