Buddha Palace Tisch reservieren im Restaurant Buddha Palace in Münster International
4.3 298 5
Von-Esmarch-Straße 18 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
0251 28779265

Internationale Restaurants in Münster

Buddha Palace in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buddha Palace:

Buddha Palace
Von-Esmarch-Straße 18
48149 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buddha Palace

Telefon: 0251 28779265
Webseite: http://www.buddha-palace.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Buddha Palace:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Buddha Palace:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Buddha Palace:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Jahren durch Zufall entdeckt! Nachdem der Eingang eher unscheinbar und wenig einladend aussieht, wird man hier mit leckerem Essen überrascht. Selbst nach unserem Umzug nehmen wir den Weg hierher gerne auf uns. Ob to-go oder noch besser vor Ort, das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen ist das Naan, welches für uns bei keinem Essen fehlen darf. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich bestens empfehlen. Nepalesisches Essen schmeckte uns gut. Kann man oft in nicht so scharf, oder scharf auswählen. Einfach mal ausprobieren. Ich finde es lohnt sich. Die Variationen im Leben machen Spass und bereichern die Essensvielfalt. Testen Sie, es war wirklich sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar lecker und wirklich nicht zu teuer!! Ich bin schon oft nach Feierabend dort vorbeigefahren und habe mir was Leckeres mitgenommen - allein das Naan sorgt für Geschmacksexplosionen!! Letzte Woche war ich dann zum ersten Mal Gast im Restaurant und wurde unglaublich nett bedient, obwohl (Asche auf unser Haupt) das Personal eigentlich seit 20 Minuten Feierabend hatte

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht vielleicht an der Eingangstür nicht so hübsch aus, hat aber innen ein tolles Ambiente. Die Karte ist nicht zu überfüllt,trotzdem gut gefüllt. Sehr nette Bedienung. Das Essen ist super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.05.2019 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, schön gemütliches Lokal, Essen war top! Preislich ist es dort auch i.O, immer wieder gerne. Vom äußerlichen nicht abschrecken lassen!

Anfahrt zu Buddha Palace:



Weitere Internationale Restaurants in Münster