Vapiano Münster City Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Münster City in Münster italian
4 5 5
Königsstraße 51 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 1625193

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Münster City in Münster

Reservierung:

Vapiano Münster City hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vapiano Münster City:

Vapiano Münster City
Königsstraße 51
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano Münster City

Telefon: 0251 1625193
Webseite: http://de.vapiano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano Münster City:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano Münster City:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano Münster City:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MS Info von Samstag, 13.01.2018 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr laut, Essen oft "okay". Nicht wirklich empfehlenswert! Das einzig gute sind die frischen Kräuter an den Tischen.

Bewertung von Peter Steffens von Donnerstag, 07.12.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität und die Freundlichkeit des Personals waren mal besser. Für 0,25l einen stolzen Preis von 2,95€ zu verlangen macht bei meiner Person 6€, weil man mit einem Getränk gar nicht beim Hauptgericht hinkommt. Geschmack in Ordnung war aber schon einmal besser.

Bewertung von Nick 78 von Freitag, 17.11.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Nachteil an diesem Konzept ist ganz klar, dass mehrere Leute meist nicht gleichzeitig gemütlich essen können - außer man bestellt das gleiche Essen beim gleichen "Koch". Ansonsten kann es vorkommen, dass der eine 10 Minuten bei der Pasta ansteht und der andere 30 bei der Pizza. Wer nicht gerne "stundenlang" ansteht und schnell was essen möchte, der geht lieber woanders hin.

Bewertung von Freddi tv von Sonntag, 05.11.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige Tische, dreckige Teller stehen herum. Köche haben sehr schmutzige Kochkleidung an und sprechen nicht. Anstehen wie in der Mensa. Total laut im Lokal. Spaghetti zäh wie Leder, Knoblauch verbrannt. Kleine, übersichtliche Portionen. Preis/Leistung passt gar nicht! Da ist jeder Italiener an der Ecke 100 mal besser. Insgesamt unterstes Imbiss Niveau.

Bewertung von MaceZero von Montag, 18.09.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, der Rest eine Katastrophe. Es war laut und unsauber. Die zwei Personen, die für das Abräumen und Wischen der Tische eingeteilt waren, waren komplett überfordert. Auch sind die Preise weit weniger gut, wenn man bedenkt, dass es sich um eine bessere Kantine handelt. Man sucht sich also eine Schlange aus und stellt sich an. Eine Bedienung gibt es keine. Will man etwas Alkoholisches trinken, muss man sich sogar zweimal anstellen, da es diese Getränke nur an der Bar gibt und nicht bei der normalen Essensausgabe. Allgemein erinnert die Atmosphäre eher an eine Mischung aus Kantine und Wartehalle eines Bahnhofes.

Anfahrt zum Restaurant Vapiano Münster City:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Münster