Elia Restaurant Il Borgo Tisch reservieren - Restaurant Elia Restaurant Il Borgo in Münster
4.7 13
Grevener Straße 1 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
0251 2377725

Tisch reservieren - Restaurant Elia Restaurant Il Borgo in Münster

Adresse:

Elia Restaurant Il Borgo
Grevener Straße 1
48149 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 2377725

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Elia Restaurant Il Borgo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Elia Restaurant Il Borgo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mareike Sommer von Mittwoch, 05.10.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Tolle Atmosphäre und sehr netter Service! Werden definitiv wieder hingehen.

Bewertung von Hermann-Josef Menting von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Küche. Alles schmeckt sehr gut. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Fynn Blubb von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza eben war sehr lecker. Preislich in Ordnung, gehe dort wieder hin. Reservierung werde ich nächstes mal machen, weil es voll wird abends.

Bewertung von Alex Schmitt von Sonntag, 31.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich super, meiner Meinung nach der beste Italiener in Münster. ABER der Service ist mittlerweile schlecht geworden. Schon zum zweiten Mal wurde unsere Reservierung vergessen und wir mussten auf einen Platz warten. Das ist sehr ärgerlich und leicht zu vermeiden. Wenn ich eine Pizza mit Lachs bestelle und nach 20 min die Bedienung kommt und uns mitteilt dass der Lachs aus ist, ist das absolut nicht in Ordnung. Schade.

Bewertung von Stefan Gebing von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il Borgo ist echt ein Glücksfall. Nur durch Zufall hab ich es gefunden. Seitdem nutzen meine Frau und ich jede Gelegenheit im Il Borgo einzukehren. Ich liebe die Klassiker wie Spagetti und Canneloni. Ein Erlebnis bei jedem Besuch. Nebenbei ist der Service auch klasse.

Bewertung von Carsten Fabian von Sonntag, 15.05.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden und seit langer Zeit mal wieder ein richtig guter Italiener - und sogar von Italienern betrieben. Pizza Frutti di Mare mit richtigen, großenFischstücken ganzen Garnelen. Toll!

Bewertung von Carsten Bender von Samstag, 23.04.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat mich absolut überzeugt - es stimmt einfach alles: Das Essen, der Service, die Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis usw. Kein Wunder, dass es dort immer gut besucht ist. Daher empfehle ich immer eine Tischbestellung vorab!.

Bewertung von Stefanie Schütte von Dienstag, 12.04.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ebenfalls der beste Italiener in Münster! Ein Besuch lohnt sich sehr, habe lange nicht mehr so gut gegessen.

Bewertung von John Doe von Freitag, 23.10.2015 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il Borgo? Macht süchtig! Für mich der beste Italiener in Münster!

Bewertung von Heiner Lohmann von Mittwoch, 10.06.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man macht sich ja unglaubwürdig, wenn man in Superlativen über Il Borgo spricht. Ich suche also schonungslos etwas, das zu bemängeln ist. Neben dem erstklassigen Essen, das ausnahmslos, von der Vorspeise bis zum Nachtisch, von Antonio Elia persönlich und immer frisch zubereitet wird; den kenntnisreich ausgesuchten Weinen; den fantasievoll wechselnden Gerichten; dem herzlich-charmanten Personal, das mir das Gefühl gibt, willkommen und wirklich Gast zu sein und einen schönen Abend zu erleben; Doch da gibt es etwas, das nicht ganz echt ist. Was ist es nur? Jetzt hab ich es: Es ist das Bild. „Der Raub der Töchter des Leukippos“ von Peter Paul Rubens. Es hängt dort, groß und auffällig, an der Frontseite gegenüber dem Eingang. Leider eine Reproduktion, nicht das Original. Schade. Das echte hängt in der Alten Pinakothek in München. Das ist gar nicht so weit. Könnte man da nicht im Schutz der Dunkelheit mit dem richtigen Werkzeug...? Für eins von Il Borgos Pastagerichten wäre ich dabei – mit frischen Sardinen und ...

Bewertung von Dierk Wuensche von Mittwoch, 10.06.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann den Ausführungen von Herrn Lohmann nur beipflichten! Auch wenn man manchmal etwas länger warten muss, die Geduld wird kulinarisch belohnt. Individuelle italienische Küche aus frischen Produkten kein ideenloser 0815 Papp vom Großmarkt , der oftmals als echt italienisch präsentiert wird. Und: das Preis / Leistungsverhältnis stimmt in der Regel auch.

Bewertung von Margarete Krotozinski von Sonntag, 07.06.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Perle. Faire Preise.

Bewertung von Michael Fieseler von Mittwoch, 28.01.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Adresse vom Restaurant Elia Restaurant Il Borgo


Weitere Restaurants - Indisch essen in Münster