Ristorante da Aldo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Aldo in Münster
4.1 27
Zum Hiltruper See 139 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 16051

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Aldo in Münster

Adresse:

Ristorante da Aldo
Zum Hiltruper See 139
48165 Münster

Kontakt:

Telefon: 02501 16051
Webseite: http://www.ristorantedaaldo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante da Aldo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Aldo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TaaK von Sonntag, 30.07.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,Super Personal. Perfekte Lage. Und bleiben Sie oryginal Italienisch.

Bewertung von Azita Moghol von Dienstag, 18.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Personal , leicht überfordert... Wein war gut! Haar im essen, Hähnchenfleisch war nicht frisch genauso auch die Garnelen...schade! Location sonst gut.

Bewertung von Frank Schulte von Sonntag, 09.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das italienische Essen war gut (4 Sterne), die Portionen aber überschaubar. Einen Stern Abzug gab es für die extrem lange Wartezeit auf Service und Essen. Einen kleinen.Ausgleich schaffte die schöne Lage am Kanal und die Sonnenterrasse.

Bewertung von Andreas Körn von Samstag, 08.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht! Wir kommen gerne wieder.. hervorragendes Essen, freundliches und aufmerksames Personal..!! Kannman nur empfehlen

Bewertung von Da Sabse von Samstag, 08.07.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, liegt zwischen dem Hiltruper Kanal und dem Steiner See. Super freundliches Personal. Sehr kinderfreundlich mit eigenem Spielplatz.

Bewertung von Lars Fricke von Dienstag, 04.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter und sehr zuvorkommender Service. Hausgemachte Antipasti. Wirklich aussergewöhnlich gute Pizza Funghi. Ambiente stimmig und sehr viele Stammgäste.

Bewertung von Benjamin Meyer zum Alten Borgloh von Samstag, 01.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Preise sind im Rahmen von 15 bis 25 Euro und sind für die Qualität in Ordnung. Schöne Terrasse mit Blick auf den Kanal. Fachlich gutes und freundliches Personal.

Bewertung von Peter Faßbender von Freitag, 16.06.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein high light, aber ganz okay

Bewertung von remy von Freitag, 09.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Personal, super Service und Essen

Bewertung von Familie Wieners von Sonntag, 04.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es keinen Stern geben würde, würden wir heute keinen Stern vergeben. Der Fisch in meinem Salat war schwer auffindbar, das Tiramisu - geplant als krönender Abschluss war einfach grottenschlecht. Der Parmesankäse auf Pizza schmeckte nicht nach Parmesan. DIe Damentoilette war absolut unterirdisch von 6 Toiletten nur 2 verfügbar und die leider nicht sauber und ohne Papier, der Vorraum ebenfalls sehr ungepflegt und das am Pfingstsonntag um 19 h. Schade- wir wären gern wiedergekommen, aber unter diesen Umständen leider nicht- das Personal war sehr nett, aber das reißt es dann leider nicht raus....

Bewertung von Markus Will von Samstag, 22.04.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza

Bewertung von Uwe Henrichmann von Dienstag, 18.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, nettes Personal, Preise okay, aufmerksames Personal. Immer wieder . Beste Pizza in Hiltrup .

Bewertung von Uwe Henrichmann von Sonntag, 19.03.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, nettes Personal, Preise okay, aufmerksames Personal. Immer wieder

Bewertung von Enrico O von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Atmosphäre und sehr gute Qualität!

Bewertung von Stefan Lang von Dienstag, 21.02.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Gute Speisen zu guten Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Das Restaurant liegt am Naherholungsgebiet Hiltruper See und am Dortmund-Ems-Kanal - dort kann man dann einen schönen Spaziergang machen.

Bewertung von Ja Ku von Dienstag, 21.02.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeise Vitello Tonato, als Hauptspeise Filet... Beides war super ☺️

Bewertung von Jörg Schmalenberger von Samstag, 28.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen, was will man mehr?

Bewertung von Tizian Bienert von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und sehr leckere Pizzen!

Bewertung von Tati Günnewig von Montag, 28.11.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, lecker Essen!

Bewertung von Martin Wildemann von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und aufmerksames Personal, man fühlt sich dort wie zu Hause. Leckere Speisen, interessante saisonale Karte und eine schöne Aussicht auf den Kanal runden den Besuch ab.

Bewertung von Michael Gerding von Samstag, 25.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, nettes Personal und Chef. Pizzen sind super.

Bewertung von Daniel Neubert von Montag, 13.06.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das leckere Essen hat auf der Sonnenterasse direkt nochmal so gut geschmeckt.

Bewertung von gian considine von Donnerstag, 03.12.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante da Aldo ist und bleibt eine meine Lieblings Restaurants in Münster das essen ist immer top Qualität , die Atmosphäre und den Service erst klassig.

Bewertung von Doreen Niedernolte von Mittwoch, 05.08.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr charmant und serviceorientiert, einfach vorbehaltlos zu empfehlen. Wir waren sicher nicht zum letzten mal dort. Liebe Grüße

Bewertung von Mike Beh von Samstag, 30.05.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zufrieden. Und wir hatten mehr auf der Rechnung stehen als wirklich bestellt. Nicht wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.07.2012 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weis garnicht.was.die.anderen da für müll schreiben der laden ist einer.der besten in rinkerode und der.preis ja er ist.ein bischen teurer aber es ist.auch kein laden für einmal kurz.mittagessen gehen. Der laden ist eigenlich für längeres da sein und die pizzas sind auch sehr lecker. Insgesamt finde.ich die pizzarie die beste in rinkerode.

Bewertung von Friedhelm Redlich von Samstag, 23.06.2012 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, hat aber seinen Preis. Der Chef schaut persönlich nach allen Gästen. Service gut

Adresse vom Restaurant Ristorante da Aldo


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Münster