Fegefeuer Tisch reservieren - Restaurant Fegefeuer in Münster medieval
4.3 5 5
Von-Kluck-Straße 15 Münster Nordrhein-Westfalen 48151
0251 5389638

Tisch reservieren - Restaurant Fegefeuer in Münster

Reservierungs-System kaufen:

Fegefeuer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fegefeuer:

Fegefeuer
Von-Kluck-Straße 15
48151 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fegefeuer

Telefon: 0251 5389638
Webseite: http://www.fegefeuer-muenster.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fegefeuer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fegefeuer:


Bewertungen vom Restaurant Fegefeuer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabell B. von Montag, 14.05.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente gefällt mir sehr gut, sehr rockig und mittelalterlich gemacht. Das Essen war wirklich total gut und es gab viele vegane und vegetarische Speisen, das finde ich wirklich klasse. Werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Bernd Wilken von Freitag, 27.04.2018 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schlechte Erfahrung. Schlechter Service und zu teuer.. Es war ein Geburtstagsessen für meine Tochter. Getränkebestellungen wurden ignoriert und dann irgendwann aufgenommen und nachdem das Essen bereits halb aufgegessen war, geliefert. Das geht gar nicht. Nachfrage vom Chef, ob denn alles ok.k. ist und wir das Dilemma mit den Getränken erklärten, kam nur der Einwand, "kann ja mal passieren" keine Entschuldigung, nichts... Die Qualität des Essens ist für den Preis nicht gerechtfertigt, es ist zwar viel aber nicht wirklich gut. O.K. war ein Versuch, wird aber nicht wiederholt.

Bewertung von Andreas Dietrich von Freitag, 20.04.2018 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittelalter ein besonderes Lokal mit sehr gutem Essen. Wenn man in Münster ist sollte man hier essen. War schon sehr oft hier und bin nie enttäuscht worden.

Bewertung von Alexander Voß von Mittwoch, 21.02.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, Super Essen! Jeder, der mal in Münster sein sollte, sollte sich einmal ins Fegefeuer begeben! Die Atmosphäre ist schummrig-gemütlich im Stil des Mittelalter. Eine sehr gute Auswahl an Getränken und hervorragend zubereitetes Essen runden den ganzen Abend ab. Klare Empfehlungen!

Bewertung von Martin Schlattmann von Freitag, 29.12.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden! Herrliches Mittelalter-Ambiente, freundlicher und guter Service, immer zu Scherzen aufgelegt und stets aufmerksam. Dazu sehr leckere Gerichte und ausgefallene Getränke. Allerdings sollte vorher reserviert werden, sonst guckt man schnell in die Röhre. Der Laden ist durchaus beliebt.

Anfahrt zum Restaurant Fegefeuer:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Münster