Fegefeuer Tisch reservieren - Restaurant Fegefeuer in Münster medieval
4.1 5 5
Von-Kluck-Straße 15 Münster Nordrhein-Westfalen 48151
0251 5389638

Tisch reservieren - Restaurant Fegefeuer in Münster

Reservierung:

Fegefeuer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fegefeuer:

Fegefeuer
Von-Kluck-Straße 15
48151 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fegefeuer

Telefon: 0251 5389638
Webseite: http://www.fegefeuer-muenster.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fegefeuer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fegefeuer:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Fegefeuer:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Fegefeuer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fegefeuer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fegefeuer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fegefeuer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von George Stanley von Donnerstag, 12.11.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse. Die Atmosphäre ist super und das Essen ist wirklich etwas anderes. Getränke sind auch interessant, mit vielen Arten von Mead (Honigwein) zu probieren. Nicht das billigste Restaurant im Münster, aber sehr Preiswert und kann ich nur empfehlen!

Bewertung von W F von Freitag, 20.03.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

--- sehr dunkl im lokal +++ der Kellner War freundlich und aufmerksam --- das essen War unterdurchschnittlich, insbesondere die gratin Sachen, fett ohne ende ++ Getränke aus tongefässen, das ist ganz nett --- Getränkevertrieb kaum lesbar

Bewertung von Hermann-Josef Jütten von Sonntag, 25.01.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen es war super. Mitbeiner Gruppe von über 30 Personen reserviert. Alles klappte vorzüglich, Lokal war voll besetzt. Das Essen war super, hatten uns vorher bearten lassen. Gute , tolle Fleischplatten, frisches Gemüse. Essen total super. Auch Getränke wurden in eiskalte Bierkrüger serviert. Service super. Immer wieder gerne.

Bewertung von Petra Honecker von Freitag, 26.12.2014 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einem Jahr war ich begeistert, jetzt kann ich nur abraten. Waren mit einer Gruppe von 18 Personen dort. 9 Menüs waren vorbestellt, zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das Essen kam erst nach 2 Stunden. Erst nach Anfrage, bekamen wir nach dem Essen noch Getränke. Personal war ausgesprochen unfreundlich.

Bewertung von Stefanie Ballarini von Samstag, 06.12.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich! Diese Lokalität macht glücklich. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Speisekarte hält für jeden etwas bereit und uns schmeckte es hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant Fegefeuer:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Münster