Trattoria Traversa Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Traversa in Münster Französisch
4.5 539 5
Königsstraße 37 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 44617

Französische Restaurants in Münster

Trattoria Traversa in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Traversa:

Trattoria Traversa
Königsstraße 37
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Traversa

Telefon: 0251 44617
Webseite: https://trattoria-traversa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Traversa:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Traversa:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Traversa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war lecker, aber der Preis ist nicht zu rechtfertigen. Man zahlt wegen des Standortes Innenstadt. Trotzdem: Sie geben sich Mühe und der Service passt soweit. Ein bisschen außerhalb des Zentrums bekommt man gleiche Qualität für 20% weniger Geld. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die Kalbsleber welche wir gegessen haben war richtig fein. Die Pizzastangen als Vorspeise ist wirklich empfehlenswert. Sehr gern wieder einmal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich konnten wir das Restaurant besuchen, weil wir zeitig reserviert hatten. Spontanbesuche können ohne Erfolg enden, da es ein beliebtes Lokal ist. Das Personal ist sehr freundlich und zügig, das Essen schmeckte sehr gut. Es ist gemütlich eingerichtet. Preise sind vollkommen in Ordnung, gerne wieder

Anfahrt zu Trattoria Traversa:



Weitere Französische Restaurants in Münster