Lusomar Restaurant - Lusomar Import & Export Tisch reservieren - Restaurant Lusomar Restaurant - Lusomar Import & Export in Münster
4.3 7
Albersloher Weg 302 Münster Nordrhein-Westfalen 48167
0251 6065944

Tisch reservieren - Restaurant Lusomar Restaurant - Lusomar Import & Export in Münster

Adresse:

Lusomar Restaurant - Lusomar Import & Export
Albersloher Weg 302
48167 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 6065944
Webseite: http://www.artusi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Reservierung:

Lusomar Restaurant - Lusomar Import & Export hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lusomar Restaurant - Lusomar Import & Export

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Heinen von Donnerstag, 17.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, sehr lecker, gemütlich

Bewertung von FRANK WAHLERT von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen und guter Service.

Bewertung von Sebastian Selter von Donnerstag, 21.04.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagstisch schnell und lecker.

Bewertung von Julia Voß von Freitag, 15.01.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen, großartiges Team und unglaublich aufmerksamer Service - wir sind begeistert! Mein Mann und ich haben im letzten Jahr (ich erinnere an den heißesten Tag des Jahres 2015), unsere Hochzeit im Artusi gefeiert. Wir wurden während der Planungsphase persönlich und umfassend beraten und sowohl im Hinblick auf die Wahl des Buffets als auch in Bezug auf Deko, Musik, Getränke, Abendplanung etc.. Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Lydia und Salvatore Tinnirello und ihrem Team, haben wir uns sehr wohl gefühlt und alles, was uns selbst während der Organisation "zu viel" wurde (Speisekarten, Dekoelemente etc.) in ihre Hände gegeben. Wir waren wirklich begeistert! Die ganze Feier war vom Sektempfang (mit köstlichen Minipizzen) über das Buffet und den Nachtisch, bis hin zur musikalischen Überraschung einfach nur super! Die Mitarbeiter waren den ganzen Abend aufmerksam und freundlich, so dass niemand (bei den heißen Temperaturen) ohne ein kühles Getränk dastand. Wir bekommen noch heute Rückmeldungen von unseren Gästen, wie schön die Feier im Artusi war. Auch unsere Trauzeugen und Freunde, die sich im Vorhinein für verschiedene Ideen und Fragen mit dem Artusi-Team in Verbindung setzten, waren froh über unkomplizierte und hilfsbereite Unterstützung. Last but not least, fanden wir das Artusi als "Location" top! Die Aufteilung - sowohl innen, als auch auf der großen Terrasse draußen - bietet genug Platz, ohne dass sich die Gäste aus den Augen verlieren. Wir gehen immer wieder gerne im Artusi essen und können jedem, der eine Feier plant oder einfach lecker essen möchte, nur empfehlen vorbeizuschauen und sich vor Ort selbst überzeugen zu lassen.

Bewertung von BERND F. WESSEL von Donnerstag, 19.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwischen 4 1/2 und 5 Sternen möchte man das Ristorante ARTUSI einordnen, um nicht zu überziehen. Dies findet seine Ursache in der jederzeit aufmerksamen authentischen Bedienung mit ebenso authentischen Empfehlungen zu den angebotenen üppigen Speisen. Vierteljährlich in aller Regel findet eine überaus empfehlenswerte Musikalische Matinee/Soiree statt mit hörenswerten Künstlern, die allesamt sich auf der Musikhochschule Münster bewiesen haben und die kurzweilig verlaufende Zeit im besten Sinn vergolden. Immer wieder eine TOP-Empfehlung, ob zu Zweit oder in eigener Gesellschaft oder gleich mit dem ganzen Freundes-/ Mitarbeiterkreis, bei dem man mit dieser Empfehlung sich ein Denkmal setzen kann. "Buon Apetito, amici!"

Bewertung von Kesi E. von Sonntag, 25.10.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr höflich. Das Ambiente war nett eingerichtet, wirkte aufgrund der Raumgröße aber leider etwas ungemütlich. Die Essensauswahl war super, die Qualität leider nur gut. Der Fisch war viel zu durchgebraten und man musste alles nachwürzen. Wenn man häufiger Essen geht kann man da durchaus nochmal hingehen, wenn es etwas Besonderes sein soll, würde ich dort nicht mehr hingehen. Da gibt es durchaus bessere Restaurants, die sowohl vom Essen als auch vom Ambiente deutlich übertrumpfen können.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 22.10.2011 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Lusomar Restaurant - Lusomar Import & Export


Weitere Restaurants - Französisch essen in Münster