Il Teatrino Tisch reservieren - Restaurant Il Teatrino in Münster italian
3.9 11 5
Neubrückenstraße 12-14 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 43540

Tisch reservieren - Restaurant Il Teatrino in Münster

Reservierung:

Il Teatrino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Teatrino:

Il Teatrino
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Teatrino

Telefon: 0251 43540
Webseite: http://www.il-teatrino.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Teatrino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Teatrino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Il Teatrino:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Il Teatrino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Teatrino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Teatrino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Teatrino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von luigi Lavia von Dienstag, 15.08.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedingung und super Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Katja Menke von Freitag, 16.06.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war super , Bedienung freundlich

Bewertung von Philipp K von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, tolle Weine Und netter Service. Zum Wohlfühlen

Bewertung von Jan T von Freitag, 03.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer Stunde rausgeschmissen.

Bewertung von Susanne Flasskamp von Samstag, 17.12.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut. Sehr gut.... Aber zum satt werden war es zu wenig. Der Service war sehr schlecht.

Bewertung von B. Otte von Montag, 12.09.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit unserem Sohn (11J.) und Hund im Il Teatrino zum Essen. Unsere Nudelgerichte waren frisch, heiß und sehr lecker. Da unser Sohn an einer Zöliaki leidet, ist er gezwungen, sich glutenfrei zu ernähren. - Die Kellner sind sehr aufmerksam und bestens informiert. Der Teig der GF-Pizza war selbst gemacht und hat unserem Junior sehr geschmeckt. Die 25 km Anreise hat sich wieder einmal gelohnt. Wir werden mit Sicherheit in naher Zukunft wieder kommen.

Bewertung von Max H. Brüggemann von Dienstag, 12.01.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre - außerdem super Catering zu sehr fairen Preisen auf das man sich verlassen kann. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Antje Mupfy von Montag, 04.01.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Freund und ich waren an einem Samstag Abend im Il Teatrino. Das Essen war gut und ich war auch zufrieden mit meiner glutenfreien Pizza. Die glutenfreie Pizza war leider kleiner als die normale Pizza. Im Restaurant ist es sehr laut und das Personal ziemlich langsam und selbst auch sehr laut. Die Kellnerinnen rufen sich laut gegenseitig Anweisungen zu, was sehr störend ist. Das Personal war ansonsten nett. Ich empfehle große Getränke oder direkt ein Flasche Wasser zu bestellen, da der Servis gerne auf sich warten lässt.

Bewertung von Silke R. von Freitag, 19.06.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich war sehr lecker. Aber der Service hat das Gesamtbild leider stark beeinflusst. Von den Kellnern wurden wir gerne ignoriert und saßen mehrmals länger auf dem Trockenem was Getränke angeht, obwohl wirklich sehr wenig los war. Und bei der Abrechnung sollte man lieber auch selbst noch mal nachrechnen. Daher: trotz des ganz leckeren Essens würde ich ehrlich gesagt wohl nicht noch mal dort hingehen. Schade.

Bewertung von Catfish Official von Donnerstag, 05.02.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt! Geschmackvoll eingerichtet, schöne Atmosphäre, phänomenales Essen und ganz besonders freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Mein neues Lieblingsrestaurant in Münster!

Bewertung von Anja Noack von Sonntag, 23.11.2014 um 08:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war sehr laut in dem Lokal. Die Nudeln waren zwar hausgemacht, aber die Soßen dazu fast ohne Geschmack.

Anfahrt zum Restaurant Il Teatrino:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Münster