La Vecchia Casa Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Casa in Münster
3.8 15
Wilhelmstraße 26 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
0251 25962

Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Casa in Münster

Adresse:

La Vecchia Casa
Wilhelmstraße 26
48149 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 25962

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Vecchia Casa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Vecchia Casa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian von Sonntag, 13.11.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Vorspeisenteller (Antipasti) war lecker und ist sehr zu empfehlen, über die Größe und den dafür veranschlagten Preis lässt sich allerdings streiten. Das Risotto war sehr wässrig und kaum gewürzt. Die Pizzen waren alle solide (nichts besonderes), jedoch ziemlich klein, sodass auch die Damen in unserer Runde alle nicht satt geworden sind. So richtig geärgert habe ich mich über das Beilagenbrot zum Salat und dem Vorspeisenteller: es handelt sich um weißes Toastbrot!!! mit etwas Öl beträufelt. Das ist finde ich eine riesen Frechheit! Für eine Pizzeria, die ihren Pizzateig selber macht, sollte es doch nun wirklich kein Problem sein eigene, frische Pizzabrötchen dazu zu reichen! Mein Fazit: Ich werde nicht wieder in La Casa im Westend essen.

Bewertung von Nico Behnen von Sonntag, 30.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1,5 Stunden bis das Essen kam und an jeden zweiten Tisch gab es Beschwerden über falsch gelieferte oder vergessene Bestellungen! Ebenfalls musste teilweise 30 Minuten auf die Rechnung gewartet werden und im Allgemeinen sehr chaotisch! Nicht empfehlenswert! 0 Sterne!

Bewertung von Alina Mock von Montag, 03.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher das schlechteste Erlebnis in einem Restaurant. Wir mussten erst eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten und insgesamt kam erst nach 100 Minuten und Nachfrage unser Essen - Pizza ohne Sonderwünsche für 6 Personen. Also nix spezielles. Geschmacklich ist die Pizza dann auch wie von einem mittelklassigen Lieferdienst. Meiner Meinung nicht zu empfehlen. Besonders nicht mit kleinen Kindern.

Bewertung von Tim Wilmer von Freitag, 16.09.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und preiswertes Essen. Die Bedienungen sind sehr nett. Der Service ist für den Preis völlig in Ordnung.

Bewertung von Hans Peter v. d. Heyde von Samstag, 27.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Risotto und Vitello Tonnato, eine sehr große Portion und tolles Ambiente gerade im Sommer. Der Service ist sehr freundlich, für Münsteraner Verhältnisse sehr schnell und wenn man häufig kommt geradezu familiär. Wir gehen so häufig wie möglich! Dazu für ein normales Restaurant ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, deswegen 5 Sterne!

Bewertung von Katja Spielberger von Freitag, 26.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Besitzerwechsel gibt es leider auch in der Küche Veränderungen. Käsesoße schmeckt nach Mehlpap. Pizza enthält wenig Krabben dafür viele Dosenpilze. Personal regiert pampig auf die ehrliche Antwort das es nicht geschmeckt hat. Wir sind jetzt zum dritten mal enttäuscht worden.... nie wieder.

Bewertung von Fynn Blubb von Montag, 08.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza lecker aber teilweise mit Tiefkühlgemüse (Brokkoli) und etwas salzig. Die Eisdiele daneben ist sehr zu empfehlen. ;)

Bewertung von Ralf von Freitag, 08.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich, super lecker. Was will man mehr.

Bewertung von anne herden von Montag, 02.05.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles für einen perfekten Abend mit Freunden: zurückhaltendes Ambiente - aufmerksamer Service - kreative frische Gerichte - gute Getränkeauswahl..

Bewertung von Benedikt Nordhoff von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nett, super Ambiente.

Bewertung von Kai Eggemann von Samstag, 14.11.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...selten so lecker pizza, pasta und salat gegessen wie hier ...dafür komme ich auch gerne mal aus osna nach münster rüber​ :)))

Bewertung von Arni M von Donnerstag, 05.11.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es dort sehr lecker, aber seit kurzer Zeit ist das Essen wirklich nicht gut. Die Pizza ist völlig lieblos zusammen geklatscht und nur am Rand genießbar. Die Mitte völlig matschig und auch der Belag war alles andere als lecker. Schade - ich bekomme selber eine viel viel bessere Pizza hin und bin kein Italiener.

Bewertung von Max Hoffmann von Mittwoch, 07.10.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon öfters essen! Sehr gemütlich, sehr lecker, sehr freundliches Personal, viel Auswahl!

Bewertung von Alexander Schmitt von Montag, 28.09.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu einem guten Preis. Die Bedienung war super freundlich uns sehr auf zack.

Bewertung von Tanja Blankenheim von Freitag, 14.02.2014 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo kann nur das beste sagen. Super liebes und zuvorkommendes Personal. Total gemütliches Ambiente. Wenn Frau die geschmackvollen Gerichte nicht schafft (alle sind übrigens super lecker) bekommt sie die schön eingepackt mit. Und zum Schluss noch das Bonbon...es gibt einen Espresso oder Grappa a la casa.... Geht hin, Ihr werdet begeistert sein. Empfehlung von Sonja und Tanja

Adresse vom Restaurant La Vecchia Casa


Weitere Restaurants - Fisch essen in Münster