Al Gambero Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Al Gambero Restaurant in Münster mediterranean
3.7 5 5
Inselbogen 19 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 792757

Tisch reservieren - Restaurant Al Gambero Restaurant in Münster

Reservierung:

Al Gambero Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Al Gambero Restaurant:

Al Gambero Restaurant
Inselbogen 19
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Gambero Restaurant

Telefon: 0251 792757

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Gambero Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Al Gambero Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Al Gambero Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von opa anton von Montag, 08.01.2018 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, und das Personal war freundlich.

Bewertung von M. Z. von Samstag, 12.08.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente , viele Kerzen, voll romantisch . Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich , Preise normal . Alles zusammen perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Dirk Wegmann von Freitag, 28.04.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches original italienisches Ristorante inmitten Münsters Geistviertel. Die Inhaberin bedient ihre Gäste mit großer Herzlichkeit und Freundlichkeit. Die Pizzen sind fantastisch (mein Favorit ist die Inferno), ganz zu schweigen vom Rest der Speisekarte. Immer wieder gerne!

Bewertung von B. W. von Montag, 26.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Die Inhaberin ist sehr unfreundlich. Ich kenne das Restaurant noch aus meiner Kindheit, aber leider hat sich einiges verändert. Wer eine schnelle Pizza für den kleinen Hunger braucht, ist hier genau richtig... Für alles andere, kann ich nur abraten.

Bewertung von Sebastian von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen regelmäßig bei Al Gambero und wurden noch nie enttäuscht. Es ist ein kleines und sehr gemütliches Restaurant (Familienbetrieb!) mit tollem Ambiente sowie freundlicher Bedienung. Man sollte aber für die Wochenenden früh genug reservieren. Die Pizzen gehören zu meinen absoluten Lieblingspizzen hier in Münster. Super Teig, toller Geschmack. Klar, wer auf „typisch italienische“ Pizzen mit hauchdünnem Boden steht, der ist hier mit Sicherheit an der falschen Adresse. Auch der frische Fisch ist sehr zu empfehlen. Die Pizzabrötchen sind einfach nur klasse! Von mir gibt’s nur einen halben Punkt Abzug weil ich nach wie vor nicht verstehe warum das Gemüse auf der Pizza teilweise eingelegt (eingelegte Pilze, eingelegte Paprika) und nicht frisch ist. Das finde ich sehr schade, da so dieser Geschmack je nach Pizza schon sehr dominant ist.

Anfahrt zum Restaurant Al Gambero Restaurant:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Münster