Aposto Tisch reservieren - Restaurant Aposto in Münster italian
4.1 43 5
Alter Steinweg 21 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 39477020

Tisch reservieren - Restaurant Aposto in Münster

Reservierung:

Aposto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aposto:

Aposto
Alter Steinweg 21
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto

Telefon: 0251 39477020
Webseite: https://www.aposto.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Aposto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Aposto:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Aposto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aposto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aposto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aposto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Joachim Reimann von Dienstag, 25.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde hier eine neue Speisekarte vor ca zwei Wochen eingeführt, geht gar nicht. Leider hat dadurch das Lokal stark verloren. Es war einmal die beste Pizza von Münster. ABER die Neue Auswahl an Gerichten schmeckt gar nicht mehr. Die Rückkehr zur alten Speisekarte wäre schon sinnvoll .

Bewertung von Klaus Engelkamp von Samstag, 01.07.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe eine Dorade gegessen die auf dem Punkt perfekt zubereitet war ,Super Lecker ! Das Personal ist (frech) - witzig... und wir haben viel Spaß gehabt. Komme gerne wieder

Bewertung von Jörg Schmalenberger von Freitag, 16.06.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung lange Wartezeit. Auch später auf das Essen, sogar beim Zahlen am Ende. Zudem relativ laut und auch das Essen war eher Standard, also nicht außergewöhnlich. Systemgastronomie halt. Beim nächsten Mal geht es wieder zu einem richtigen Italiener ;)

Bewertung von Bad Rudolf von Sonntag, 11.06.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut. Es wurde auch alles recht schnell an den Tisch gebracht. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass unser Kellner eigentlich keine Lust auf die Arbeit hatte. Alle anderen, die die uns die Getränke, sowie das Essen brachten waren wirklich nett und freundlich. Jedoch der Kellner, der die Bestellungen aufgenommen sowie für das Abkassieren zu ständig war, war recht kühl in seiner Art. Trotzdem würden wir immer wieder dort hin kommen.

Bewertung von Manner K von Freitag, 09.06.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefällt mir gut. Speisen sehr gut. Man kann draußen sitzen. Angenehme Atmosphäre. Drinnen ist es aber bei vollbelegung zu laut.

Bewertung von Virus Der von Donnerstag, 01.06.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abartig !! Unter Aller Sau, Man kann doch nicht erwarten Das 2 Kellner 500 Gäste Bedienen Sie sind ihrer Arbeit nicht hinterher gekommen Und der schlimmste von allen ist der Leiter Ich saß am Fenster und habe beobachtete Wirklich das er jede 5 Minuten raus ging und sich eine Zigarette geraucht hat Wärend er seine Arbeiter so behandelt wie dreck sie haben nicht einmal geschafft mir chilli Öl zu bringen Weil sie wärend der Arbeit Fenster geputzt haben Guten Morgen! ! Das macht man morgens und nicht wenn der schuppen rappe voll ist ! Geht gar nicht, nicht empfehlenswert Geht lieber zum Aasee

Bewertung von 23Killer11 von Montag, 15.05.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war voll, das Personal gestresst, aber nett. Wir haben gerade noch so einen Tisch gefunden, der hastig abgeräumt wurde. Die Tische wollten sie noch teilen und säubern, es geschah beides nicht. Dann passierte erstmal nichts. Erst auf bitten kam das Personal nach einiger Zeit zu uns, und mit der Bitte den Tisch zu reinigen. Sie sagte okay und gab den Tisch an ihren Kollegen ab. Eine Karte kam auch nur auf Anfrage. Der Tisch wurde wieder nicht gesäubert und so blieb es auch bis wir gingen, aber die Speisekarte kam. Wir wollten dann das Brunch Buffet bestellen. Das würde nicht mehr gehen, es wäre kaum noch was da, es ist zu voll. Super dachte ich mir und war schon auf dem Sprung und dachte mir, das man es mal eher hätte sagen können. Sie ging dann und wollte noch einmal fragen, es ging dann doch. Wir bestellten uns noch eine Kanne Kaffee zum Brunch. 10 € die Kanne, von der Erhitzung her grenzwärtig. In die Kanne selber schaut man lieber nicht so genau, auf und in der Kanne flog Kaffepulver herum. Sonst war wieder alles gut, das Kind wurde bespasst, alle wurden noch satt.

Bewertung von Christoph Landwehr von Freitag, 21.04.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnitt. Pizzen naja. Gibt bessere zum Beispiel im Cafe Med, Mocca D'or und Lido. Dort hin zu gehen ist Zeitverschwendung

Bewertung von Silke R. von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es hat gedauert, bis wir bedient wurden, obwohl nicht wirklich viel los war. 13 Uhr und dann hiess es, dass Mittagsangebot sei leider schon “aus“. Das wirkt leider nicht professionell und nicht gut vorbereitet, eben weil es wirklich nicht voll war und auch noch nicht spät... Das Essen an sich war dann ok. Aber beim Bezahlen die nächste Überraschung. Uns wurde plötzlich einfach mündlich ein Preis genannt, bei dem wir stutzig wurden, weil so erst mal alles im Gerät gespeichert ist, keine Rechnung, sondern nur der genannte Betrag. Auf sofortiges Nachfragen, weil wir sagten, das könne irgendwie doch nicht passen und erscheine uns doch sehr hoch, stellte sich heraus, dass alles mögliche bei uns abgerechnet wurde, was gar nicht sein konnte und der Bedienung auch von vorne herein hätte auffallen müssen. Der Betrag halbierte sich letztendlich auf den korrekten Betrag. Es schien der Bedienung auch nicht wirklich unangenehm oder peinlich zu sein. So wirkte es leider so nach dem Motto: Erst mal versuchen, vielleicht merken sie es ja gar nicht... Erst danach wurde uns auch eine Rechnung angeboten. Wir können daher nur empfehlen, die Rechnung gut zu kontrollieren. Und obwohl das Essen an sich ganz gut war, wirkte der Rest leider eben wenig gut vorbereitet und eher unprofessionell. Wir kommen daher leider erst mal lieber nicht wieder. Schade.

Bewertung von Yvonne Dittmann von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Bedienung Können wir nur weiter empfehlen Besonders die hausgemachten eistees und limonaden sind sehr lecker

Bewertung von Maik Brandenburg von Montag, 27.03.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anstand ist anders. Man wird geduzt. Und nach Der ersten Bestellung bleibt man auf dem Trockenen. Über eine halbe St mit leeren Gläsern. Beim bezahlen gab es kein Danke oder ein schönen Abend noch oder sonstiges. Essen war gut. Trotzdem nicht zu empfehlen.

Bewertung von Jessy Frenke von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails, Essen schmeckt auch wohl, super Bedienung. In der Woche gibt es auch tolle Angebote z.b.Mittagstisch oder Abends Cocktails für den halben Preis.

Bewertung von Wolfram Jung von Sonntag, 12.03.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Suppe gut Nudeln hatten leider viel zu viele klappern in der Soße da durch leicht versalzen

Bewertung von Katharina Koch von Sonntag, 22.01.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails sind lecker, insgesamt gute Auswahl an Spirituosen. Verbesserbar: Schnelligkeit der Bewirtung, Angebot von Nachos, Nässe o. ä. zum Snacken.

Bewertung von Jörg Schmalenberger von Samstag, 21.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung lange Wartezeit. Auch später auf das Essen, sogar beim Zählen am Ende. Zudem relativ laut und auch das Essen war eher Standard, also nicht außergewöhnlich. Systemgastronomie halt. Beim nächsten Mal geht es wieder zu einem richtigen Italiener ;)

Bewertung von Julian Schreiber von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, die Kellnerin sehr nett. Das Essen war auch super fix da, einzig die Getränke sind etwas teurer aber nicht zu teuer. Das essen dafür eher günstig. Insgesamt toll.

Bewertung von ete- petete von Freitag, 06.01.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die leckerste Pizza in Münster. Bedienung und Service freundlich. Insgesamt zu empfehlen! :)

Bewertung von bettina b von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Cocktails, nettes Personal - Spielecke für Kinder ist ebenfalls vorhanden.

Bewertung von Jens Steiner von Freitag, 23.12.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Italienisches Essen zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Location gut gestaltet.

Bewertung von Julian Adolph von Freitag, 16.12.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen hätte schneller kommen können aber ansonsten perfekt.

Bewertung von Georg Alex von Montag, 14.11.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Bedienung , leckere Cocktails.

Bewertung von Sven Scheik von Sonntag, 06.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter stylischer Laden. Hab ein Desert gegessen, das war aber nur OK

Bewertung von Georg Alex von Montag, 31.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Bedienung , leckere Cocktails.

Bewertung von Bastian Mildenberger von Samstag, 08.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rigatoni Al Forno waren sehr lecker, auch die Vorspeisen waren super. Leider war die Bedienung etwas langsam, was aber bestimmt daran lag, das jeder Tisch besetzt war.

Bewertung von Sandra Portmann von Dienstag, 04.10.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem sehr annehmbaren Preis! Bedienung war zwar nicht sonderlich professionell, aber dafür sehr nett und bemüht. Hunde sind willkommen und wir wurden schnell bedient (waren allerdings auch fast alleine im Restaurant). Sehr schönes Ambiente!

Bewertung von Marlon von Freitag, 30.09.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Freundin im Aposto und wir waren wirklich begeistert. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und das Restaurant besticht mit schönem Design. Ebenfalls gut: Der Service behandelt Extrawünsche ohne murren. Weiter so !

Bewertung von Kathi Meyersick von Sonntag, 18.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einmalig! Die Bedienungen sind super nett gewesen und haben alle unsere Wünsche erfüllt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Hans Juergen Hahn von Dienstag, 13.09.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker essen

Bewertung von Vanessa D von Sonntag, 28.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort heute zum ersten Mal essen mit 3 weiteren Personen. Uns allen hat es sehr gut gefallen. Das Restaurant ist sehr chic, gemütlich, einladend. Wir haben 2 Vorspeiseplatten bestellt (da war allerdings etwas schade, dass es nicht so angerichtet war, dass man es für 4 Personen gut aufteilen kann). Außerdem haben wir Pasta mit einem Gutschein aus den city42 Heft bestellt. Jeder mochte sein Essen und war gut zufrieden. Als Getränk hatten wir selbst gemachte eistees, die richtig lecker und erfrischend waren. Preise sind OK. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Ich hatte mein city42 Heft dort vergessen und sie ist uns sogar noch hinterher gerannt und hat es gebracht. Sehr nett!

Bewertung von Christian Merz von Samstag, 06.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lasagne schmeckt wie die Discounter Lasagne aus dem Rewe!

Bewertung von Rudi Mq von Dienstag, 26.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pizza. Service war schnell, freundlich und kompetent, so wie man sich das wünscht. Wir waren mit 12 Personen da; die Vorspeisen und der Hauptgang kam jeweils zusammen. Ich komm gern wieder!

Bewertung von Ilsa Wehling von Montag, 18.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am "Big-Monday" kommen, dass lohnt sich immer!

Bewertung von Marco Matthes von Sonntag, 17.07.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön eingerichtete und großzügige Kinderspielecke, Essen völlig in Ordnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service war leider völlig unterirdisch, dreist und frech (unfreundliche Kommentierungen, Zusammenschieben von Tischen wird unfreundlich verneint, der angeführte Grund scheint an den Haaren herbeigezogen, ...). Dafür gibt es sogar zwei Sterne Abwertung.

Bewertung von Di Lailama von Sonntag, 05.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen vertauscht, falsche Getränke und ewiges Warten beim Abräumen. Essen war ganz ok.

Bewertung von Thomas Schmidt von Sonntag, 05.06.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, sehr nett.

Bewertung von Frank Termühlen von Dienstag, 10.05.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta gut und Preis/Leistungstechnisch sehr gut, aber die Pizza schmeckt noch deutlich besser. Gute Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.

Bewertung von Carlo H. von Samstag, 09.04.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente: Sehr ruhig gegen 13 uhr. Eine kinder ecke, sehr gut. Schoene möbelierung Zum essen: Lachsfilet mit Spinat war lecker. Bandnudeln carbonara speck und ei, ausreichnde menge sieht nur wenig aus weil der Teller gross ist, die nudeln sind bissfest die carbonara sosse emfpand ich als sehr klumpig, und der rosmarin naja wer es mag. Zu Trinken: Ein normales malzbier. Der hausgemachte Basilikum matcha limonade tee ist das matche aus ein sirup also wer es mag

Bewertung von Jan Schmitte von Dienstag, 29.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, super Bedienung und dazu passende Preise. Hier bin ich gerne Gast.

Bewertung von Alex Mag von Dienstag, 05.01.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gut Service und gut pizza der bar sorry null

Bewertung von Lajosgo von Samstag, 25.07.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Bedienung freundlich!

Bewertung von Valerian Heints von Samstag, 14.03.2015 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julia Mählmann von Freitag, 12.12.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und absolut empfehlenswert. Leider werden die Tische immer nur in 2 Schichten vergeben. Wer z.B um 19:30 Essen möchte, muss den Tisch um 20:15 räumen, da um 20:30 die nächste Gästeschicht kommt.

Bewertung von Stefan K von Samstag, 16.08.2014 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlung für dieses Restaurant. Wir kommen mit gehobenen Ansprüchen immer wieder gerne ins Aposto. Gutes Ambiente, junge aber aufmerksame Bedienung und gute Qualität bei den Gerichten. Alles, was man von einem potentiellen Lieblingsitaliener erwarten könnte findet man hier im Herzen Münsters. Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass es dank Parkhaus alter Steinweg keine Parkprobleme in der ansonsten zugeparkten Altstadt gibt. Wer einfach ohne viel Schnickschnack gut essen möchte ist hier richtig !

Anfahrt zum Restaurant Aposto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster