Aposto Münster Tisch reservieren - Restaurant Aposto Münster in Münster
4.1 23
Alter Steinweg 21 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 39477020

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Münster in Münster

Adresse:

Aposto Münster
Alter Steinweg 21
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 39477020
Webseite: https://www.aposto.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:30–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Aposto Münster hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aposto Münster

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Alex von Montag, 14.11.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Bedienung , leckere Cocktails.

Bewertung von Sven Scheik von Sonntag, 06.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter stylischer Laden. Hab ein Desert gegessen, das war aber nur OK

Bewertung von Georg Alex von Montag, 31.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Bedienung , leckere Cocktails.

Bewertung von Bastian Mildenberger von Samstag, 08.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rigatoni Al Forno waren sehr lecker, auch die Vorspeisen waren super. Leider war die Bedienung etwas langsam, was aber bestimmt daran lag, das jeder Tisch besetzt war.

Bewertung von Sandra Portmann von Dienstag, 04.10.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem sehr annehmbaren Preis! Bedienung war zwar nicht sonderlich professionell, aber dafür sehr nett und bemüht. Hunde sind willkommen und wir wurden schnell bedient (waren allerdings auch fast alleine im Restaurant). Sehr schönes Ambiente!

Bewertung von Marlon von Freitag, 30.09.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Freundin im Aposto und wir waren wirklich begeistert. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und das Restaurant besticht mit schönem Design. Ebenfalls gut: Der Service behandelt Extrawünsche ohne murren. Weiter so !

Bewertung von Kathi Meyersick von Sonntag, 18.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einmalig! Die Bedienungen sind super nett gewesen und haben alle unsere Wünsche erfüllt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Hans Juergen Hahn von Dienstag, 13.09.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker essen

Bewertung von Vanessa D von Sonntag, 28.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort heute zum ersten Mal essen mit 3 weiteren Personen. Uns allen hat es sehr gut gefallen. Das Restaurant ist sehr chic, gemütlich, einladend. Wir haben 2 Vorspeiseplatten bestellt (da war allerdings etwas schade, dass es nicht so angerichtet war, dass man es für 4 Personen gut aufteilen kann). Außerdem haben wir Pasta mit einem Gutschein aus den city42 Heft bestellt. Jeder mochte sein Essen und war gut zufrieden. Als Getränk hatten wir selbst gemachte eistees, die richtig lecker und erfrischend waren. Preise sind OK. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Ich hatte mein city42 Heft dort vergessen und sie ist uns sogar noch hinterher gerannt und hat es gebracht. Sehr nett!

Bewertung von Christian Merz von Samstag, 06.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lasagne schmeckt wie die Discounter Lasagne aus dem Rewe!

Bewertung von Rudi Mq von Dienstag, 26.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pizza. Service war schnell, freundlich und kompetent, so wie man sich das wünscht. Wir waren mit 12 Personen da; die Vorspeisen und der Hauptgang kam jeweils zusammen. Ich komm gern wieder!

Bewertung von Ilsa Wehling von Montag, 18.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am "Big-Monday" kommen, dass lohnt sich immer!

Bewertung von Marco Matthes von Sonntag, 17.07.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön eingerichtete und großzügige Kinderspielecke, Essen völlig in Ordnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service war leider völlig unterirdisch, dreist und frech (unfreundliche Kommentierungen, Zusammenschieben von Tischen wird unfreundlich verneint, der angeführte Grund scheint an den Haaren herbeigezogen, ...). Dafür gibt es sogar zwei Sterne Abwertung.

Bewertung von Di Lailama von Sonntag, 05.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen vertauscht, falsche Getränke und ewiges Warten beim Abräumen. Essen war ganz ok.

Bewertung von Thomas Schmidt von Sonntag, 05.06.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, sehr nett.

Bewertung von Frank Termühlen von Dienstag, 10.05.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta gut und Preis/Leistungstechnisch sehr gut, aber die Pizza schmeckt noch deutlich besser. Gute Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.

Bewertung von Carlo H. von Samstag, 09.04.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente: Sehr ruhig gegen 13 uhr. Eine kinder ecke, sehr gut. Schoene möbelierung Zum essen: Lachsfilet mit Spinat war lecker. Bandnudeln carbonara speck und ei, ausreichnde menge sieht nur wenig aus weil der Teller gross ist, die nudeln sind bissfest die carbonara sosse emfpand ich als sehr klumpig, und der rosmarin naja wer es mag. Zu Trinken: Ein normales malzbier. Der hausgemachte Basilikum matcha limonade tee ist das matche aus ein sirup also wer es mag

Bewertung von Jan Schmitte von Dienstag, 29.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, super Bedienung und dazu passende Preise. Hier bin ich gerne Gast.

Bewertung von Alex Mag von Dienstag, 05.01.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gut Service und gut pizza der bar sorry null

Bewertung von Lajosgo von Samstag, 25.07.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Bedienung freundlich!

Bewertung von Valerian Heints von Samstag, 14.03.2015 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julia Mählmann von Freitag, 12.12.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und absolut empfehlenswert. Leider werden die Tische immer nur in 2 Schichten vergeben. Wer z.B um 19:30 Essen möchte, muss den Tisch um 20:15 räumen, da um 20:30 die nächste Gästeschicht kommt.

Bewertung von Stefan K von Samstag, 16.08.2014 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlung für dieses Restaurant. Wir kommen mit gehobenen Ansprüchen immer wieder gerne ins Aposto. Gutes Ambiente, junge aber aufmerksame Bedienung und gute Qualität bei den Gerichten. Alles, was man von einem potentiellen Lieblingsitaliener erwarten könnte findet man hier im Herzen Münsters. Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass es dank Parkhaus alter Steinweg keine Parkprobleme in der ansonsten zugeparkten Altstadt gibt. Wer einfach ohne viel Schnickschnack gut essen möchte ist hier richtig !

Adresse vom Restaurant Aposto Münster


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster