Aposto Tisch reservieren - Restaurant Aposto in Münster italian
4 5 5
Alter Steinweg 21 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 39477020

Tisch reservieren - Restaurant Aposto in Münster

Reservierungs-System kaufen:

Aposto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Aposto:

Aposto
Alter Steinweg 21
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto

Telefon: 0251 39477020
Webseite: https://www.aposto-muenster.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aposto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Aposto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Bauer von Dienstag, 20.03.2018 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal ....Super gut gefallen. Leckere Pizza. Sehr freundlicher Service Kommen wieder

Bewertung von Marina Storm von Donnerstag, 15.02.2018 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Kinderfreundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Die Karte ist strukturiert und schön Schlicht. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Dennis Mengede von Samstag, 10.02.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss ich hier eine schlechte Bewertung hinterlassen. Wir waren mit vier Leuten dort und haben alle etwas anderes bestellt. Leider waren weder die Salate noch die Nudeln wirklich lecker und von den Größen her auch sehr wenig. Wir haben im Anschluss noch eine Familienpizza bestellt, die wir uns teilen müssten, damit alle halbwegs satt geworden sind. Sie Pizza war allerdings wirklich lecker, daher überhaupt der zweite Stern. Preislich eigentlich OK, aber für die kleinen Portionen und die geringe Qualität des Essens doch wieder zu teuer. Zusätzlich hat auch das Personal keinen Punkt verdient. Sehr uninteressiert und nach zwanzig Minuten Wartezeit um jemanden um die Rechnung zu bitten, sind wir dann direkt zum Eingang gegangen um dort zu zahlen. Für uns war es auf jeden Fall der letzte Besuch für die nächste Zeit. Viel Luft nach oben vorhanden.

Bewertung von Rainer Michael von Freitag, 19.01.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal in zentraler Lage. Das Angebot ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besondere Erwähnung verdient die kinderfreundliche Atmosphäre. In einem Teilbereich können sich "Die Kleinen " auf dem Fußboden mir dem vorhandenen Spielzeug beschäftigen, während die Eltern direkt daneben sitzen. Für kleinere Betriebsfeiern ist das Aposto sehr gut geeignet, da ÖPNV Haltestellen und Bahnhof in zentraler Nähe sind.

Bewertung von Gabriell Keqa von Sonntag, 07.01.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da und waren Zufrieden. Was uns sehr gut gefallen hat, war die Spielecke für die kleinen. Unser Sohn hatte wirklich viel Spaß. Das Essen war auch lecker. Die Pizzabrötchen könnten vor der Hauptspeise serviert werden, als Kritikpunkt. Die Kellner waren sehr nett. Wir kommen wieder! :)

Anfahrt zum Restaurant Aposto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster