Le Feu Tisch reservieren - Restaurant Le Feu in Münster
4.2 37
Schlossplatz 48 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 28719348

Tisch reservieren - Restaurant Le Feu in Münster

Adresse:

Le Feu
Schlossplatz 48
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 28719348
Webseite: http://www.lefeu.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Le Feu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Feu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin ten Bosch von Freitag, 14.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer, im Vergleich zu Pizza etwas teurer. Auswahl groß, auch außergewöhnliche Varianten (mit Erdbeeren, Banane mit Kinderschokolade, etc)

Bewertung von Eike Block von Freitag, 14.07.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist Ok, aber der Service ist zu langsam und unaufmerksam. Preisniveau zu hoch für die gebotene Leistung.

Bewertung von Sebastian Kroos von Donnerstag, 29.06.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise für leckere Flammkuchen. Auch "all you can eat", dann muss aber Hunger mitgebracht werden.

Bewertung von Florian Schutz von Samstag, 17.06.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super All you can eat Flammkuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall, sobald man zwei Flammkuchen pro Person isst. Sehr nette Bedienungen gibt es dort ebenfalls.

Bewertung von Bernhard Trabauer von Freitag, 16.06.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beser Flammkuchen weit und breit! Riesenauswahl zwischen pikant und süß, preislich komplett in Ordnung.

Bewertung von Oliver Strubel von Montag, 05.06.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spezialitäten sind Flammkuchen - davon eine große Auswahl. Besonders interessant sind die All-you-can eat Angebote. Schönes Ambiente, tolle Lage am Schloß.

Bewertung von Lena Schloetmann von Montag, 22.05.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr so gut wie sonst... Wir waren schon öfter im le feu in Münster. Bisher immer mit guten Erfahrungen. Die Location hat eine gute Lage und die Preise sind echt in Ordnung. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und hatten vorher reserviert. Wir wollten all you can eat. Man fragte uns auch vorher, wie lange wir bleiben. Es war an dem Tag nicht voll. Trotzdem kam fast nie jemand, um Getränkebestellungen aufzunehmen. Mit der Essensbestellung klappte es leider auch nicht gut. Wir wurden eine Stunde lang komplett vergessen. So lohnte sich all you can eat für uns überhaupt nicht. Wir bekamen nicht mal einen Flammkuchen pro Person insgesamt. Bei der Beschwerde kam irgendwie überhaupt keine Reaktion. Wir mussten dann nur die einzelnen Flammkuchen bezahlen. Trotzdem würde ich hier nicht mehr hingehen. Denn der Geschmack ist jetzt auch nicht überragend. Schade...

Bewertung von Jörg Karo-Sproß von Freitag, 05.05.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Flammkuchen ist super, die Auswahl riesig. Preise sind gut. Ich empfehle zu reservieren.

Bewertung von Jan Dübbers von Dienstag, 18.04.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Flammkuchen in allen erdenklichen Variationen. Insbesondere das Allyoucaneat-Angebot lohnt sich (zu mehreren) um sich durch die Karte durchzuprobieren!

Bewertung von Siegfried Zeilinger von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Flammkuchen, nette Kegelbahn im Keller, gute Bedienung. Das "all you can eat" Angebot für Flammkuchen ist große Klasse.

Bewertung von Rüdiger Reichle von Dienstag, 04.04.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer voll. Das hat seinen Grund. Reizvolle Auswahl von Speisen, alle gut zubereitet.

Bewertung von Dennis Gerhards von Montag, 27.03.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Flammkuchen - Allyoucaneat Konzept. Sehr aufmerksame Bedienung. Tisch Buchung über OpenTable war problemlos

Bewertung von Kathi Borli von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Flammkuchen: dünner, knackiger Boden. Der Hähnchensalat mit feinem Dressing und unterschiedlichen Salatanteilen. Das "all you can eat" für 14.90€ lohnt sich wirklich. Klare Empfehlung für alle Fans der Spezialität aus dem Elsass!

Bewertung von Dominik Schlarmann von Sonntag, 05.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis! Die Flammkuchen schmecken durch die Bank weg sehr gut und dank der vielseitigen Auswahl ist für jeden etwas dabei!

Bewertung von Jens Steiner von Sonntag, 05.03.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Angebot an Flammkuchen in vielen Variationen. Freundliche Mitarbeiter und die Preise sind auch angemessen.

Bewertung von Sybille Niemeier von Dienstag, 07.02.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und im Normalfall auch freundliche Bedienung. Da der Laden aber quasi immer komplett voll ist, kann es auch schon mal vorkommen, dass alles ein wenig gehetzt wirkt. Ich empfehle das all-you-can-eat Angebot, das sich schon lohnt, wenn man einen zweiten Flammkuchen bestellt. Tischreservierung ist in jedem Fall sinnvoll.

Bewertung von Michael Lucks von Montag, 16.01.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes Flair, freundlich. Das Essen sehr fix und souverän serviert. Leider am Wochenende überfüllt.

Bewertung von Hugo Blubb von Freitag, 13.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckerer Flammkuchen, all you can eat für 15 Euro würde ich vielleicht mal ausprobieren. Lohnt sich, wenn man mehr als 2 Stück ist. Allerdings empfand ich den Lachsflammkuchen letztes Mal als viel zu salzig. Wir wollten ein kostenloses Glas Wasser, was uns nach dem Gesetz auch zusteht. Allerdings wurde uns dieses verweigert. Ich habe dort 1 Wasserflasche alleine getrunken und zu Hause noch einmal 1,5 Liter Wasser... es muss sehr viel Salz gewesen sein. Vielleicht sollte man damit nächstes Mal sparsamer umgehen und den Kunden die Möglichkeit geben, nach eigenem Gusto zu salzen.

Bewertung von Michael Drueppel von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In gemütlicher Atmosphäre die verschiedensten Flammkuchen genießen. Monatlich wechselnde zusätzliche Sorte.

Bewertung von Oliver Naumann von Sonntag, 20.11.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nur den unterirdischen Service bewerten. Wir hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert. Als wir dort ankamen wollten 5 unserer Leute das angebotene "all you can eat" wählen. Eine Person wollte aus persönlichen Gründen nur einen Salat essen. Leider wurde den 5 anderen darauf hin das "all you can eat" verwehrt. Die Begründung war nur das es nicht kontrollierbar sei. Also wurde uns quasi schon im Vorfeld Betrug vorgeworfen. Konsequenz für uns war es, den Laden zu verlassen. Schade, denn es wird hier nicht Kundenorientiert gehandelt. Auch wenn es sicherlich Leute gibt die versuchen soetwas auszunutzen, sollte man seine Kundschaft nicht in Schubladen stecken. Auf Besserung!

Bewertung von Na dine von Freitag, 21.10.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren als Gruppe da und hatten das "All you can eat"-Angebot bestellt. Man muss jedoch wissen, dass die Regeln und auch der Preis hierbei gepfeffert sind: Das Angebot gilt pro Tisch, jeder aus der Runde MUSS teilnehmen. P.P. zahlt man 14,90€. In unserem Fall kam eine Freundin später dazu. Sie wollte nichts essen und somit hatten wir vorher mit der Servicekraft abgesprochen, ob das ok sei. Es wurde uns allen Ernstes vorgeschlagen, dass das ginge, wenn sie sich dann abseits dazu setzen würde. Abseits??! Es ist schade, dass an dieser Stelle unterstellt wird, dass wir ihr dann heimlich was von unserem Angebot zugeschoben hätten. Am Ende wurde die Freundin von einer weiteren Servicekraft gebeten, entweder am Angebot teilzunehmen oder alle anderen zahlenden Gäste aus unserer Runde müssten sofort das Essen beenden und das Angebot wäre somit aufgehoben. Ein paar aus der Gruppe haben dann das Restaurant verlassen. Die Stimmung war nach den Belehrungen der unfreundlichen Servicekraft auch sehr im Keller, wie man sich denken kann. Die Rechnung wurde dann ziemlich rasant auf den Tisch geknallt. Schade, dass man hier einen Stern geben muss, ich bin wirklich enttäuscht! Gesamteindruck: Auch wenn man sich später bei uns entschuldigte, man hatte den Eindruck, dass diese Situation dem Service dort nicht fremd war. Anscheinend werden Gäste hier öfter vor diese fragwürdige Wahl gestellt. Der Umgang war sehr misstrauisch und kundendistanziert. Die sogenannten "Regeln" und happigen Preise kommen ziemlich profitorientiert und zwanghaft daher. Ich würde nicht nochmal wieder kommen, man konnte sich dort nicht wohlfühlen.

Bewertung von Andreas Schäfer von Montag, 17.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Flammkuchen in zig Variationen. Prima ist Flammkuchen endlos. Da kann man einige probieren.

Bewertung von Ma B von Donnerstag, 15.09.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles all you can eat Flammkuchen Restaurant mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenen Flammenkuchen wo man sich richtig ordentlich satt essen kann

Bewertung von 13 A0 von Dienstag, 06.09.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von meinem letzten Besuch im leFeu war ich sehr enttäuscht vom Service. Wir waren zu fünft und buchten uns die Flat. Leider sind wir am Tisch beinahe verhungert. Wir warteten teilweise eine dreiviertel Stunde auf unseren nächsten Flammenkuchen. Ich würde nächstes Mal ein anderes Restaurant auswählen bei dem man auch etwas zu Essen bekommt.

Bewertung von Nic W. von Freitag, 19.08.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl. & Dazu noch sehr lecker. Freundliches Personal und super Preise. All-you-can-eat ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Fynn Blubb von Montag, 08.08.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Flammkuchen, all you can eat für 15 Euro würde ich vielleicht mal ausprobieren. Lohnt sich, wenn man mehr als 2 Stück ist.

Bewertung von Michael Bendewald von Freitag, 22.07.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn jemand Flammkuchen mag ist das Le Feu ein muss!!! Wir waren nicht nur begeistert von der Inneneinrichtung sondern die Flammkuchen waren der Wahnsinn. Wir haben das All you can eat Buffet gemacht und haben 4 wirklich grandiose Flammkuchen gegessen und genossen.

Bewertung von Jan Tenhagen von Montag, 20.06.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker auch für Gruppen geeignet

Bewertung von Daniel Schulte von Sonntag, 08.05.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Flammkuchen sind sehr gut! Die Portionen allerdings "überschaubar" vor allem die Petit Variante... Dann besser das All-you-can-eat! Service war OK aber nicht der schnellste. Ein Tisch mit leeren Gläsern kann ja auch Umsatz bringen :-)

Bewertung von S tefan von Montag, 02.05.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere hauchdünne Flammkuchen!

Bewertung von Jan H. von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Flammenkuchen in Münster.

Bewertung von Stephanie Bonnet von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist einfach super lecker. Einzig negatives, lange warte Zeiten wenn viel los ist. Ist aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Alex Ander von Samstag, 09.01.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Silie von Samstag, 08.11.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr lecker!!

Bewertung von Marco Thormann von Mittwoch, 27.08.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Hatten das All you can eat genommen, so wie fast alle Gäste. Wir hatten den Serrano Flammkuchen, den mit Lachs, mit Spinat, Curry&Huhn und Apfel-Birne flambiert. Alle waren sehr lecker. Aber danach wird man selbst als guter All you can eat-esser sehr satt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit unserem kleinen Baby wurde uns geholfen ein passenden Tisch zu finden. Parkplätze hat dieses Restaurant genug. Gegenüber ist der Schlossplatz wo die erste Stunde 1€ kostet und danach jede weitere 0,50€. Super Lage für eine Anreise mit dem Auto. Ansonsten ist das Restaurant sehr rustikal und der Holzboden gibt an einigen stellen nach. Was das sitzen etwas unangenehm macht wenn die Bedienung an einem vorbeisprintet :D Kommen gern wieder !

Bewertung von Andrea O. von Sonntag, 03.08.2014 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super zufrieden und sind sehr, sehr gut bedient worden. Wir hatten verschiedene Flammkuchen die alle lecker waren. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von chilliwaffel von Freitag, 24.01.2014 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist unfreundlich und total unflexibel!!!

Adresse vom Restaurant Le Feu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster