Königs Sushi Tisch reservieren - Restaurant Königs Sushi in Münster
3.6 8
Neubrückenstraße 73 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 4844518

Tisch reservieren - Restaurant Königs Sushi in Münster

Adresse:

Königs Sushi
Neubrückenstraße 73
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 4844518
Webseite: http://www.koenigs-sushibar-muenster.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Königs Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Königs Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Brambach von Samstag, 05.11.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch Asiatisch. Sehr gutes Sushi .Und sehr nette Mitarbeiter. Es lohnt sich.

Bewertung von Maria Berger von Sonntag, 08.11.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zwei mal dort essen, es gibt eine super Auswahl, das Sushi schmeckt richtig gut und das alles zu sehr angenehmen Preisen. Alles top! :)

Bewertung von Paul Fechter von Freitag, 20.02.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Lieferando bestellt, Essen ist nur teils angekommen und wurde erst später nachgeliefert. hat schlecht geschmeckt. Kalt, zäh und hart!

Bewertung von Florian hein von Montag, 28.07.2014 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich war letzte Woche mit meiner Kollegin dort. Es war nicht viel los, das hat uns etwas stutzig gemacht. Aber das Ambiente und vor allem das Sushi hat uns überzeugt. Es hat sehr lecker geschmeckt und die Preise sind auch völlig okay. Gerne wieder!

Bewertung von Daniela Brüggen von Mittwoch, 28.05.2014 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein stilvoll eingerichteter Laden mit einem beeindruckenden Teesortiment. Wir sind noch dabei uns durch alle Sorten durchzuprobieren :-) Jetzt im Sommer hat mir besonders der Pina Colada Eistee gefallen und dazu eine Zitronentarte, herrlich erfrischend. Es fehlen zwar die Außensitzplätze, aber ich finde den kühlen Innenraum jetzt im Sommer umso angenehmer. Für alle Nicht-Teetrinker gibt es auch die üblichen Café-Spezialitäten wie Cappucino, Latte Macchiato usw. und die auch noch aus der Siebträgermaschine und nicht aus dem Kaffeeautomaten! Unbedingt mal ausprobieren und selbst ein Bild machen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.10.2010 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren Donnerstags abend hier essen, keine Kunden im Laden. Wurden daraufhin auch schnell bedient. Sushi kam schnell, aber ob das Preis/Leistungs stimmt, mögen wir bezweifeln. Wir gehen lieber das nächste mal in ein andere Sushi Bar.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.08.2010 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren etwas verwirrt, weil im Internet vom Takanoha die Rede war. Offensichtlich war es früher einmal an dieser Stelle. Jetzt heißt das Restaurant schlicht Sushi Bar. Wir waren Samstagabends gegen 20 Uhr im Restaurant und es waren vielleicht 3 Tische besetzt. Das Positive zuerst: Die Bedienung war sehr freundlich und die Bedienung zügig. Die Preise erschienen uns okay zu sein. Meine Freundin bestellte einen Tee, der sehr gut schmeckte. Nun das negative: Die Misosuppe war im Geschmack zwar ganz okay, jedoch wurde diese in Plastikschalen serviert, zusammen mit einem Plastiklöffel. Das hat mich schon ziemlich erschrocken, mal abgesehen von dem dezenten Plastikgeschmack, der damit die Suppe begleitete. Es ging weiter mit einem kleinen Sushi Menü. Leider war der Reis matschig und die Nigiri und Makis viel zu warm serviert worden. Von frischem, leckerem Geschmack war somit weit und breit nichts zu entdecken. Insgesamt war das für uns ein ziemlicher Reinfall. Daher gibts es hier auch keine Empfehlung...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.07.2010 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, wir waren auch da, es ist nicht das takanoha wie früher. Die Sushi-Bar wird jetzt von den gleichen Inhaber, wie die auf der Wolbecker Straße in Münster geführt. Unser Geschmack ist das leider nicht.

Adresse vom Restaurant Königs Sushi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster