Wienburg Tisch reservieren im Restaurant Wienburg in Münster Deutsch
4.1 492 5
Kanalstraße 237 Münster Nordrhein-Westfalen 48147
0251 2012800

Deutsche Restaurants in Münster

Wienburg in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wienburg:

Wienburg
Kanalstraße 237
48147 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wienburg

Telefon: 0251 2012800
Webseite: https://wienburg.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wienburg:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wienburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wienburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

75. Geburtstag mit nicht einfachen Gästen. Gluten- und Laktose bitte vermeiden, einige Vegetarier dabei. Aber alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Hervorragender Service mit Herz und Witz. Danke dafür.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort mit viel Harmonie und gutes Essen. Das Ambiente und das gute Essen wird vor allem von Gruppen (Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenjubiläum usw.) gerne gebucht. Deswegen ist es Notwendig, dass vorher eine Platzreservierungen vorgenommen wird. Spezialisiert sind unter anderem die Hausgemachten saftigen ????, die aus dem besten Gallowayrind vom Hof 200m entfernt stammen. Es lohnt sich dort für eine Weile die Seele dort verwöhnen zu lassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Weihnachtsfeier vom ZaR (Zentrum für ambulante Rehabilitation Münster) im Restaurant Wienburg gefeiert. Das Essen war wirklich super und es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann jedem dieses Restaurant nur ans Herz legen. Vielen Dank für den tollen Abend! Macht weiter so! :)

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo liebes Team vom Parkhotel ! ???? Wir haben unser " Silberhochzeits-Wochenende " bei Euch verbracht , und wollen uns auf diesem Weg für die schöne Zeit bedanken ! Das Essen war lecker ,die Zimmer liebevoll eingerichtet und das Personal war sehr nett und zuvorkommend!! ???? Ganz liebe Grüße an Jürgen und Andreas ???? Liebe Grüße aus Großeneder Michael & Michaela Maihöfer ????

Anfahrt zu Wienburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster